Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.02.2022 10:31
Löwen vs. Selb Zitat · Antworten

Unspektakulärer Sieg. Löwen sind schwer reingekommen, aber letztlich problemlos gewonnen. Unser neuer Verteidiger hat mir gut gefallen, von der Stimmung hätte ich in Sprade gerne mehr mitbekommen, war aber zu sehr runtergeregelt.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

12.02.2022 11:04
#2 RE: Löwen vs. Selb Zitat · Antworten

Das ganze Spiel hatte für mich eher Testspielcharakter, wir haben zone entries geübt und versucht Wege durch eine enge Verteidigung vor dem Tor zu erspielen. Zusätzlich haben verschiedenste Verteidigerkombinationen zusammen gespielt. Außerdem haben wir konsequent alle vier Reihen durchgewechselt, so dass sich niemand zu sehr verausgabt hat vor dem Doppelheader So/Mo. Selb zwar echt respektabel am kämpfen und Schüsse blocken, aber außer der ersten Reihe fehlt da schon das Niveau für die Liga.

Die Stimmung hat sich dem Spiel irgendwie angepasst, Highlight natürlich die Auftritte von Breitkreuz und Mitchell nach dem Spiel. Schön, mal wieder in der Halle gewesen zu sein.


Mainzi hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.02.2022 12:21
#3 RE: Löwen vs. Selb Zitat · Antworten

Ich hatte riesigen Spaß!
Endlich mal wieder die alte Perspektive von der Stehgeraden, dazu noch mit vielen altbekannten Gesichtern, das war echt super.
Beim Spiel konnte eigentlich garnichts anbrennen, wobei solche Matches oft die schwersten sind, zumindest bis das erste Tor fällt.
Spielerisch ist es schwer, jemanden hervorzuheben, außer vielleicht McMillan und Sykora, die haben etwas herausgestochen.
McNeill in seinem Heimspieldebüt solide und mit guter Übersicht.
Die einzelnen Ehrenrunden von Breitkreuz und Mitchell war ebenfalls ne coole Sache, die beiden haben es sichtlich genossen.

Mit Publikum macht es wesentlich mehr Spaß, da kann es keine zwei Meinungen geben!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.02.2022 20:12
#4 RE: Löwen vs. Selb Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Beim Spiel konnte eigentlich garnichts anbrennen, wobei solche Matches oft die schwersten sind, zumindest bis das erste Tor fällt.



Aber solche Spiele gehen sehr gerne 0:1 aus, ich erinnere mich an frühere Fußballspiele welcher Mannschaft auch immer gegen Bochum zu Hause. Passierte ständig und ich hatte diese Sorge durchaus, bis zu den ersten beiden Toren.

Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Ich hatte riesigen Spaß!
Mit Publikum macht es wesentlich mehr Spaß, da kann es keine zwei Meinungen geben!


Da gibt es keine 2 Meinungen!! Selb war jetzt bei mir nicht die Priorität, Nauheim verpasse ich wegen Basketball-final-four in Berlin (man kann sich ja nicht zerreißen), aber ich freu mich auch, bald wieder in die Halle zu kommen!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10131
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
T&F Löwen - Selb 28.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 29.11.2021 14:36
von lion84 • Zugriffe: 1364
Tipps Selber Wölfe gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
4 17.10.2021 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 394
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 500
T & F Löwen - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
68 04.04.2014 15:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 10042
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 4273
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum ARC von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 747
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software