Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 LOE
Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

27.02.2022 10:49
Alle in die Halle Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans 🦁

Die Trennung von unserem Hauptsponsor war aufgrund der aktuellen Situation unumgänglich.

Unsere Gedanken und unsere Herzen sind bei den Menschen in der Ukraine und wir verurteilen jegliche Form von Gewalt.

Durch die Trennung von unserem Sponsor fehlt den Löwen eine große Summe an Einnahmen, die wir jetzt alle zusammen kompensieren müssen.
Nach dem Motto "stop war - play hockey" rufen wir euch alle auf, die kommenden Heimspiele der Löwen zu verfolgen, ob in der Halle (so lange noch Tickets verfügbar sind) oder bei Sprade TV.

Das Löwen-Rudel muss jetzt noch enger zusammen stehen als ohnehin schon, damit wir gemeinsam diese Situation bewältigen.
#alleindiehalle #bembelhockey
#einmalloeweimmerloewe #stopwarplayhockey

Eure Fanbeauftragten 🦁

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_IMG_1645955244266.jpg 

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

27.02.2022 11:08
#2 RE: Alle in die Halle Zitat · Antworten

Es wäre ja super gewesen, wenn sich die Behörden und Politik auch solidarisch gezeigt hätten und hier zumindest die erhöhte Kapazität, die eh schon beschlossen ist und kommen wird, zugelassen hätten.

Ich gehe in jeden Fall mit und gucke alle Heimspiele, solange ich im Land bin.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

27.02.2022 11:16
#3 RE: Alle in die Halle Zitat · Antworten

Moin.
Vielleicht können die Löwen ja auch ein Event erstellen, in dem man Tickets für "STOP WAR - PLAY HOCKEY" kaufen kann. Ein Teil des Geldes geht dann als Spende die der Ukraine irgendwie hilft, der andere Teil als Spende für die Löwen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
+++ ab 28.12. - 13.01. keine Zuschauer in der Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 10:29
von markusp • Zugriffe: 240
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50343
Alle für Blacky
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
61 25.02.2012 20:56
von MaFia • Zugriffe: 8100
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software