Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

07.03.2022 22:47
T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Top:

den ersten Hauptrundenplatz gesichert

Tore schiessen funktioniert wieder

Bo muss die Anweisung gegeben haben das Faber und seine Kollegen von der blauen aufs Tor schiessen sollen ( und von halbrechts...)

#5 hat mir sehr gut gefallen

#30 zweimal zu Null in Folge

Rüdiger "beendet" das Spiel nach 2 Dritteln mit der Ansage des 5:0 in der 60. Minute

Die Schiedsrichter die sich nicht provozieren liessen als alle den Austausch von Kontaktdaten wollten gegen Ende


Flop:
Die Hauptsaison ist schon zu Ende.
Jetzt will ich das letzte Spiel der DEL-2 Gesamtsaison sehen!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.03.2022 06:27
#2 RE: T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Tops:
+ Geschlossene Teamleistung
+ Jake im Tor mit zweitem Shut out
+ Alexej Dmitriev heute (hätte ich persönlich nie gedacht das mal zu schreiben)
+ Hauptrundensieger
+ Endlich beginnen die Play Offs

Neutral:
+/- Die Feierei nach dem Spiel, fand es schon nen Tick zu lange


Flops:
- Die Phase im letzten Drittel als Crimme versuchte durchweg zu provozieren und immer abseits des Spielgeschehens dreckig mit dem Stock gegen unsere Jungs gearbeitet hat
- Das Essen gestern in der Halle nach einem langen Arbeitstag am Anfang der Woche

Und jetzt freue ich mich auf die Play Off's, lasse nach altem Ritual den Bart wachsen und beobachte neugierg die Pre Play Off's!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

08.03.2022 07:48
#3 RE: T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Vor allem war man gestern deutlich schneller und konsequenter im Abschluss und hinten hat man fats nicht zugelassen.
Konzentrierte Leistung und die PO können in der Form nun beginnen.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

08.03.2022 08:20
#4 RE: T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Ein geschlossene Mannschaftsleistung und Spieler des Spiels war für mich Dimitriev.
In der Reihe wirkt Er agil, aggressiv und mit viel Spielfreude.

Sich nicht provozieren lassen am Ende des Spiel hat mir auch gut gefallen und wir können doch PP.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.03.2022 08:58
#5 RE: T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme Zitat · Antworten

An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass unsere Löwen die gesamte Saison keine einzige große Strafe (10/20/Match) kassiert haben. Das gab es sicherlich noch nie (auch wenn dies natürlich nicht ohne die Regeländerung für Faustkampf funktioniert hätte )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

08.03.2022 16:27
#6 RE: T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Also ich fand das erste Drittel zum Abgewöhnen. Ich dachte schon, die wollen beide nicht gewinnen. Ich habe 2-3 schöne Angriffe der Löwen gesehen, einer führte dann zum Tor.
Ab dem 2. Drittel wurde es dann deutlich besser. Das PP war wieder viel konzentrierter und variabler, dann auch extrem erfolgreich. Gerade da war unsere #42 sehr stark. Konzentrierte Leistung mit schönem Erfolg, der jedoch nicht blenden sollte. In den POs wird alles anders, freue mich darauf und bin höllisch gespannt, wie unsere sich da vorstellen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
216 08.03.2023 13:21
von Ex-Ex • Zugriffe: 11890
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
07.03.2022 Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Genoviva
158 08.03.2022 23:28
von Mapache • Zugriffe: 6379
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software