Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 LOE
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.03.2022 00:26
Привіт усім українцям Німеччини - Wilkommen aus der Ukriane Zitat · Antworten

Ich fange hier ein neues Thema an. Denn unter Babbelstubb - Politik lesen das die Betreffenden garantiert nicht.

Wenn es überhaupt nur einen gibt, der sich hierher verirrt. Dann HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland und bei den Löwen. Obwohl ich kein "Offizieller" bin, das nehm ich mir als Fan raus, und ich bin sicher, der gesamte Verein steht dahinter.

Was die Übersetzung angeht, "willkommen" wurde von Google mit "Glückwunsch" übersetzt. Das passt nun mal gar nicht. Also habe ich es durch "Grüße" ersetzt. Da passt es mit der umgekehrten Übersetzung, die man bei Google IMMER testen sollte, besser. Kann schief gehen, wie dieses mal. Nun ja... Man kann es so gut es geht korrigieren.

Ich glaub e nicht, dass es hier jemand liest, den es betrifft. Schön wärs, mich würd es freuen. Und wer es dann vielleicht noch besser versteht als google, trotzdem (nicht nur trotzdem) herzlich willkommen! Komm gerne zu den Löwen!

Ich würde gerne die ersten 5 Ukrainer, die sich bei mir mit persönlicher Nachricht melden, zu je 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der Löwen einladen. Bitte geht oben auf "PM", ich möchte aber selbstverständlich nen Ausweis sehen. Ich bin tatsächlich auch von Russen versuchsweise verarscht worden mit meiner Hilfsbereitschaft.

edit, ich meine bitte aktuelle Flüchtlinge und nicht solche, die seit Jahren in Deutschland leben. Ich weiß, auch Ihr habt ne scheiß Zeit. Aber seid bitte soildarisch mit denen, die es jetzt NOCH schwieriger haben. Solidarität ist angesagt jetzt. Die muss gelebt werden.

Ich hab es so oft schon geschrien: HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!!!! NIE WIEDER FASCHISMUS, NIE WIEDER KRIEG!!! SCHLUSS MIT DEM SCHEISS!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software