Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 LEV
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

24.04.2022 16:11
Osterturnier 2022 Zitat · Antworten

Hier ein paar erste Impressionen vom Osterturnier des Löwen Nachwuchs. Hat Spaß gemacht, einige der Stars von Morgen zu beobachten. Leider waren viel zu wenig Fans dabei. Hoffentlich ist das nächstes Jahr anders. Es lohnt sich und freut die Jugend!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/346

Osterturnier Löwen Frankfurt e.V. - 16.4.22 - 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mannix und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.04.2022 17:32
#2 RE: Osterturnier 2022 Zitat · Antworten

Danke Bernd für die tollen Fotos! – Wegen den DEL2-Finalspielen habe leider auch ich das Osterturnier des Löwen Frankfurt e.V. total aus den Augen verloren.

Nichtsdestotrotz: Nachträglich herzlichen Glückwunsch an die U13 (samt Stuff und Eltern) des Frankfurter Nachwuchses zum Gewinn des diesjährigen Turniers!

Liebe U13 – Die „alten Säcke“ haben’s euch vorgestern (Gott sei Dank!) nachgemacht – vielen Dank für eure Vorbildfunktion:
Mit einer Glanzleistung im Finale gegen den starken EV Füssen gewinnt unsere U13 das international gut besetzte Turnier ohne Spiel- und Punktverlust!

- - -

Mehr zu lesen gibt’s hier: Löwen U13 gewinnt Osterturnier


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mapache hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

24.04.2022 18:00
#3 RE: Osterturnier 2022 Zitat · Antworten

Ja, das Finalspiel am Samstag war schwierig. Ich war von 10:30 bis 23:30 in der Eishalle.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.04.2022 18:47
#4 RE: Osterturnier 2022 Zitat · Antworten

Danke für die Bilder
War da früher auch mal , fand es ganz nett incl. einer tollen Tombola, aber leider völlig aus dem Fokus verloren , da ich in den letzten Jahren rein subjektiv keine Werbung für die Veranstaltung wahr genommen habe, auch vor den C-Zeiten .


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

24.04.2022 19:19
#5 RE: Osterturnier 2022 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #4
Danke für die Bilder
War da früher auch mal , fand es ganz nett incl. einer tollen Tombola, aber leider völlig aus dem Fokus verloren , da ich in den letzten Jahren rein subjektiv keine Werbung für die Veranstaltung wahr genommen habe, auch vor den C-Zeiten .


Hmm.
Plakate gab es in der Eishalle - Eingangsbereich im Vereinsplakatbereich
gesammelt wurde Geld fürs Turnier an (2?) Löwenheimspielen, je mit Hinweisen per allgemeine Ansage in der Halle und Einladung vorbei zu kommen.

Evtl. wäre es sinnig gewesen bei Sprade zu einem Auswärtsspiel einen Spot zu machen... Aber das wird in Zukunft ja auch nicht mehr gehen.
Ob es etwas bringen würde einige € für Werbung in Sozial Media in die Hand zu nehmen?

Aber es ist wie immer in den letzten Jahren dieser Teil der Vernetzung (Verein - Publikum Profimannschaft) ist anscheinend unbearbeitet.

(das soll keinesfalls Meckerei oder Kritik sein, nur meine Wahrnehmung)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

24.04.2022 21:41
#6 RE: Osterturnier 2022 Zitat · Antworten

Und hier noch die Bilder von den anderen Tagen:

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/347


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Rheinländer und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier
Erstellt im Forum LOE von Mapache
14 02.04.2024 15:43
von OFC • Zugriffe: 1606
Osterturnier 2017
Erstellt im Forum LEV von marco1985
12 14.04.2020 12:29
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2167
Osterturnier 2015
Erstellt im Forum LEV von marco1985
11 25.03.2016 14:41
von Mainzi • Zugriffe: 2082
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Genoviva
48 01.04.2013 15:01
von Eisman • Zugriffe: 2993
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
47 30.04.2011 06:18
von Koppsi • Zugriffe: 2904
InLion *Osterturnier*
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
2 12.04.2011 15:59
von YL_FAN • Zugriffe: 966
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software