Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
 SUP
BabblLöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

04.05.2022 18:45
Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

lange Zeit war ich hier ein stiller Mitleser, aber jetzt habe ich mich mal dazu entschieden mich hier auch zu beteiligen, habe mir jetzt einen Account eingerichtet, bekomme es aber unter Profil bearbeiten nicht hin, eine Signatur/Profilbild hinzuzufügen. Ich finde keine dazu passende Option, weiß jemand voran das liegt?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.05.2022 18:58
#2 RE: Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

Willkommen an Board.

Die Signatur ist ein Textfeld welches im Profil auch so heißt.

Das Profilbild schimpft sich dort Portrait.
Dabei ist darauf zu achten, dass es max 100x100 Pixel und 20kb haben darf.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BabblLöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

04.05.2022 19:49
#3 RE: Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Antwort, allerdings kann ich diese Felder nirgends Finden, über mein Profil komme ich nur zu einer allgemeinen Seite, mit Benutzername und letzten Beiträgen, bei "Profil bearbeiten" bzw. "anpassen" komme ich nach zweifacher Passworteingabe weiter nur auf die selbe Seite, dass ist mein Problem, hat das mit der kurzen Forumszugehörigkeit zu tun, oder stelle ich mich einfach blöd an.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

04.05.2022 20:09
#4 RE: Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

@BabblLöwe

Zitat von BabblLöwe im Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, allerdings kann ich diese Felder nirgends Finden, über mein Profil komme ich nur zu einer allgemeinen Seite, mit Benutzername und letzten Beiträgen, bei "Profil bearbeiten" bzw. "anpassen" komme ich nach zweifacher Passworteingabe weiter nur auf die selbe Seite, dass ist mein Problem, hat das mit der kurzen Forumszugehörigkeit zu tun, oder stelle ich mich einfach blöd an.



Bitte versuche es JETZT noch mal.
Wenn der Admin seine Spielereien nicht richtig testet.... Nicht Deine Schuld, Sorry für das Problem.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.05.2022 23:33
#5 RE: Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Das Profilbild schimpft sich dort Portrait.
Dabei ist darauf zu achten, dass es max 100x100 Pixel und 200kb haben darf.

@Summer of 69: In meinem Profil steht „maximal 20 KBytes“.

Nun, du hast ja auch bereits 14.606 und ich lediglich 2.776 Beiträge geschrieben,
darum hast du wohl auch mehr Kilobyte für dein „Portrait“ zur Verfügung als ich :-)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

05.05.2022 23:24
#6 RE: Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

Nee, nur dicke Finger

Hab's korrigiert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.05.2022 23:43
#7 RE: Technikfragen Benutzeraccount Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6
Nee, nur dicke Finger

Wusst ich’s doch, du hast mehr Kilo ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software