Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.05.2022 17:38
Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.05.2022 17:39
#2 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Schade für Erk und Darren, aber ich glaub, Liga 1 ist ne Nummer zu groß für die beiden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

08.05.2022 17:59
#3 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Absolut nachvollziehbar und richtig. Klingt natürlich immer hart und ist auch schade, aber sportlich ist die DEL eben doch eine gute Nummer zu groß.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.05.2022 19:48
#4 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Erk hätte ich gerne die Chance gegeben gesehen ob er den Sprung schafft.
Schade. Ihm hätte ich durchaus zugetraut mit in die Liga zu wachsen.

Alles Gute Marius!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.05.2022 19:53
#5 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Alles drei gute und richtige Entscheidungen.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

08.05.2022 20:53
#6 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Erk hätte ich gerne die Chance gegeben gesehen ob er den Sprung schafft.
Schade. Ihm hätte ich durchaus zugetraut mit in die Liga zu wachsen.

Alles Gute Marius!


Von der Sache her gebe ich dir schon recht, es wäre schön gewesen, wenn Erk mit uns in die DEL gewachsen wäre. Zuletzt war er aber selbst in der DEL2 eher Wackelkandidat. Dimitriev hat zwar zuletzt echt nochmal aufgedreht, aber mit 36 ist er definitiv ein folgerichtiger Abgang. Mieszkowski hatte letztes Jahr nen Sprung gemacht, aber diese Saison war da viel Stagnation. Letztlich 3 nachvollziehbare Abgänge, wenn man ernsthaft an die DEL glaubt.


schlobo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

08.05.2022 21:35
#7 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Dimitriev sollte keinen wundern nach wenigen guten DEL 2 Spielen in 2 Jahren. Erk und Mieszkowski sind schade, aber nachvollziehbar.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

09.05.2022 06:46
#8 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Erk hätte ich gerne die Chance gegeben gesehen ob er den Sprung schafft.
Schade. Ihm hätte ich durchaus zugetraut mit in die Liga zu wachsen.

Alles Gute Marius!


Emotional gesehen auf jeden Fall, aber auch ich glaube, dass es sportlich nicht gereicht hätte (ähnlich wie bei Blacky und #77 damals in der Oberliga). Und da es nächstes Jahr wohl eher erstmal gegen den Abstieg gehen wird, kann man sich da nicht so viele Experimente leisten. Für seinen Einsatz hat #23 jedenfalls meinen größten Respekt und auch ich wünsche ihm alles Gute.

#42 ist wahrscheinlich für kaum jemand eine Überraschung. Auch wenn er zuletzt sein Potenzial gezeigt hat, war er in den gesamten 2 Jahren doch eher schwach und ist auch vom Alter nich mehr das, was man in der DEL braucht.

#18 ist ebenfalls schade. Hat immer alles gegeben, aber ob das für die DEL gereicht hätte, da habe ich auch meine Zweifel. Schon für eine tragendere Rolle in der DEL2 muss er noch mal eine Schipee drauflegen.

Aber auch diesen beiden gilt mein Dank und alles gute für die weitere sportliche Zukunft!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

09.05.2022 07:15
#9 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Prinzipiell ist bereits alles geschrieben. Aber Marius als "Frankfurter Bub" tut schon weh, vor allem menschlich! Ich glaube allerdings auch das es sportlich leider nicht gereicht hätte für ihn...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

09.05.2022 07:46
#10 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

allen 3 viel Erfolg für die Zukunft aber genau die richtige Entscheidung.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

09.05.2022 07:55
#11 RE: Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen Zitat · Antworten

Sehr schade das Marius Erk nicht den Weg mit in die DEL gehen kann oder darf. Ich hätte es Ihm gegönnt.
Bei Dmitriev wird der Vertrag ausgelaufen sein und wird nicht verlängert werden.
Gleiches sehe ich bei Mieszkowski, auch hier wird noch das Alter eine Rolle gespielt haben, da Er wohl nicht mehr unter die U-Regel fällt(?).
Ich wünschen den 3 alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin sportlichen und persönlichen Erfolg.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 869
Wood, Kerbashian, Kretschmann und Buchwieser tragen nicht mehr das Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
8 02.07.2021 19:43
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1413
Eric Stephan und Mike Mieszkowski tragen nicht mehr das Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OStseelöwe
3 29.05.2021 21:38
von 0815 • Zugriffe: 934
Info am oberen Bildschirmrand über neue Beiträge eines Threads nicht mehr vorhanden
Erstellt im Forum SUP von Space
2 04.03.2018 23:22
von Urlöwe • Zugriffe: 812
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
Adi Ostendorf spielt nicht mehr
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 04.12.2012 15:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 785
Verkaufe 1 Lions Trikot, Schals und Caps
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oppi17
0 18.11.2012 01:17
von oppi17 • Zugriffe: 596
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde!
Erstellt im Forum BAB von Highty67
47 31.01.2010 17:13
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2990
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software