Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.830 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

15.05.2022 09:38
Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...we-immer-loewe/

***Der kompakte Angreifer wird auch in der kommenden Saison weiter für die Löwen Frankfurt spielen***


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

15.05.2022 09:57
#2 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Das ist ein BRETT


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

15.05.2022 10:13
#3 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Das hatte ich sowas von gehofft, wie geil. Jetzt noch Schwartz, McMillan, McNeill, Vandane und Strodel, der Rest kann dann mal neu.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.05.2022 10:24
#4 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Freut mich auch sehr, absoluter Charakterspieler. Ich hoffe nur er kann das höhere Tempo in der DEL mitgehen, aber allein durch die körperliche Präsenz Gold wert.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

15.05.2022 10:45
#5 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Im Gegensatz zu Januar macht er ja diesmal das ganze Sommertraining und die Vorbereitung mit, daher gehe ich davon aus, das er topfit im August zurück kommt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

15.05.2022 14:25
#6 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Absolut GEIL!!!
Damit ist jetzt schon klar, wessen Name auf meinem neuen (DEL) Trikot stehen wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

15.05.2022 17:14
#7 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob er das Tempo mitgehen kann, aber ich weiß er wird alles reinhauen und dahin gehen, wo es weh tut. Ihm selbst, aber dem Gegner noch mehr!! Freut mich unheimlich. Ein wichtiger Faktor in einem Team! Die Freude auf die nächste Saison wächst.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

15.05.2022 18:23
#8 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Ich weiss auch nicht, ob bei den Mannschaften mit denen wir um das untere Tabellendrittel spielen das Tempo höher ist als bei uns. Denke eher nicht. (Man darf, glaube ich nicht verwechseln was man an Tempo im Finale gesehen hat) Du brauchst Kämpfer, wenn Du am Ende 2 Mannschaften hinter dir lassen willst. Und das ist BB !


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.05.2022 21:22
#9 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #7
Ich weiß nicht ob er das Tempo mitgehen kann, aber ich weiß er wird alles reinhauen und dahin gehen, wo es weh tut. Ihm selbst, aber dem Gegner noch mehr!! Freut mich unheimlich. Ein wichtiger Faktor in einem Team! Die Freude auf die nächste Saison wächst.


Es reicht wenn er seine 2-Wege-Qualitäten konsequent aufs Eis bringt. Von der Bank vors Tor, einparken, Torwart die Sicht nehmen, den Verteidigern unter die Haut gehen, zurück zur Bank


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

15.05.2022 22:38
#10 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Mal allgemein: Hat jemand einen ungefähren Überblick wie viele Spieler Bietigheim und Bremerhaven aus der DEL2 mit hoch genommen haben?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.05.2022 22:48
#11 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Bremerhaven spielt ja jetzt schon ne weile DEL.
Da war die DEL2 noch nicht ganz so stark, daher wurde damals
soweit ich mich erinnere recht viel ausgetauscht.
BiBi hingegen hat große Teile mitgenommen. Lass die vielleicht
Ihre 4. Reihe gegen zusätzliche AL's ausgetauscht haben.

Edit
Kannst ja beide Team mit dem jeweils vorherigen Kader vergleichen
https://www.eliteprospects.com/team/440/bietigheim-steelers

https://www.eliteprospects.com/team/441/...guins/2016-2017


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

16.05.2022 08:42
#12 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Mich freut es sehr, dass Brett Breitkreuz den Weg in die DEL mit beschreitet. Auf eine tolle erste Saison mit den Löwen im Eishockeyoberhaus.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.05.2022 08:53
#13 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Ich hatte es damals bedauert, das er uns Richtung Bibi verlassen hatte und um so mehr überrascht, das Bibi ihn trotz seiner Leistungen nicht mit hoch genommen hat(vielleicht wollte es auch nicht, keine Ahnung). Als er im Januar zurück kam, empfand ich das schon als Familienzusammenführung, umso mehr freut es mich, das er nun hier mit uns den Weg in die DEL geht!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.05.2022 08:59
#14 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Ich hatte es damals bedauert, das er uns Richtung Bibi verlassen hatte und um so mehr überrascht, das Bibi ihn trotz seiner Leistungen nicht mit hoch genommen hat(vielleicht wollte es auch nicht, keine Ahnung). Als er im Januar zurück kam, empfand ich das schon als Familienzusammenführung, umso mehr freut es mich, das er nun hier mit uns den Weg in die DEL geht!


https://steelers.de/2021/09/08/die-steel...seine-karriere/

Klingt ja eher so, als ob er nicht wollte, da er seine Karriere eigentlich beenden wollte.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.05.2022 09:11
#15 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Treffender formuliert wäre: Der Geschäftsführer hat Breitkreutz damals rausgeekelt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.05.2022 09:22
#16 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Woher die Kenntniss davon?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.05.2022 18:10
#17 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Dazu möchte und werde ich nichts sagen, aber es war definitiv so.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.05.2022 18:12
#18 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #15
Treffender formuliert wäre: Der Geschäftsführer hat Breitkreutz damals rausgeekelt


Dazu kann ich nichts sagen, aber da bist du ggf. auch näher dran.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

18.05.2022 07:13
#19 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Ich freue mich das Brett bleibt! Einmal Löwe immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.05.2022 07:51
#20 RE: Brett Breitkreuz – Einmal Löwe, immer Löwe Zitat · Antworten

Na dann wollen wir mal hoffen, das Brett mit uns denen ordentlich den Arsch versohlt. 🤣


Löwenpitti hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 226
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 11.03.2024 09:22
von fiftyone • Zugriffe: 631
+++ BRETT BREITKREUZ – DER VOR DEM TOR EINPARKT +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
20 28.02.2023 07:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 3738
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 131
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 06.01.2022 19:32
von markusp • Zugriffe: 421
Brett Breitkreuz kommt zurück
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pelz13
40 08.01.2022 16:52
von schlobo • Zugriffe: 4579
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
#29 Brett Breitkreuz
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
0 04.09.2015 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 1183
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software