Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Gitschtal-Löwe


Beiträge: 3.654

03.06.2022 11:00
Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.133

03.06.2022 11:08
#2 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Jawollo, sau geil! Darauf habe ich gehofft, nach kurzer Eingewöhnungsphase hat Vandane sehr stark gespielt und unsere Abwehr deutlich gefestigt. Vor allem haben Verteidiger wie Maginot und Faber unter anderem durch ihn an Sicherheit zurück gewonnen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 8.357

03.06.2022 11:11
#3 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Ja super, jetzt sind alle die, die ich mir als "Dableibende" vorgestellt habe auch da geblieben. Nun kommen dann wohl nur noch Neue.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 809

03.06.2022 15:09
#4 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Jetzt bin ich auch gespannt auf die Neuen. Dabei finde ich, wir müssen in Frankfurt in der ersten DEL- Saison nach Rückkehr auf dem Teppich bleiben. Mir würde es deshalb schon reichen, wenn Woodcroft als Trainer kommt und das Duo McDavid / Draisaitl mitbringt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.280

03.06.2022 15:30
#5 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #4
Jetzt bin ich auch gespannt auf die Neuen. Dabei finde ich, wir müssen in Frankfurt in der ersten DEL- Saison nach Rückkehr auf dem Teppich bleiben. Mir würde es deshalb schon reichen, wenn Woodcroft als Trainer kommt und das Duo McDavid / Draisaitl mitbringt.


Ja ganz deiner Meinung. Bescheidenheit muss groß geschrieben werden.


Freut mich, dass so viele aus dem Meisterteam bleiben.
Denke mal mit weiteren Neuzugängen wird man rechnen können, sobald die Lizenz sicher ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 344

03.06.2022 15:43
#6 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Sehr sehr gut!


MaMo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

03.06.2022 17:52
#7 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Sehr gut, Vandane hat der Abwehr mehr Stabilität und dem PP mehr Durchschlagskraft verpasst.

Auf eine weitere erfolgreiche Saison im Löwentrikot.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Idefixchen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

03.06.2022 18:37
#8 RE: Kanadische Abwehrarbeit – wenn nicht jetzt, Vandane Zitat · Antworten

Gottseidank , was viele gehoft haben, ist eingetreten. Durch ihn steht unsere Verteidigung um ein vielfaches besser.

Da kann man nur eins sagen. D A N K E.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#55 Davis Vandane
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
0 01.03.2022 17:52
von markusp • Zugriffe: 226
Vandane Home GW 2021/2022 zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
2 08.05.2022 19:08
von gooni • Zugriffe: 1806
Davis Vandane – Verteidiger mit Scoringtouch
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 01.03.2022 14:45
von cds23 • Zugriffe: 721
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 1181
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 8017
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 794
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 931
+++Jetzt anmelden für die Löwenjagd!+++
Erstellt im Forum LOE von Löwenmaus
1 09.10.2010 13:04
von Nur der ESC • Zugriffe: 963
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 36310
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software