Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2022 14:11
Neuer Goalie- und Videocoach Josh Robinson Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

19.06.2022 15:05
#2 RE: Neuer Goalie- und Videocoach Josh Robinson Zitat · Antworten

Willkommen bei den Löwen. Liest sich gut und wenn er bereits mit Jake bekannt ist, ist das sicherlich keine schlechte Basis - zumindest für die beiden. Finde es gut, dass explizit die Relevanz der Stelle hervorgehoben wurde. Die Zeiten, wo ein head coach alles macht sind im modernen Hockey bereits länger vorbei. Nordamerikanischer Einschlag an der Stelle könnte ein Indiz für die weitere Ausrichtung sein. Wenig überraschend, aber auch das finde ich durchaus positiv...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

19.06.2022 18:08
#3 RE: Neuer Goalie- und Videocoach Josh Robinson Zitat · Antworten

Also hört sich gut an. Selbst viel Erfahrung als Goali, aber auch schon als Trainer. Amerikanisch geprägt, aber auch schon europäische Erfahrung. Das er jetzt zu uns kommt, wohl auf Vermittlung von Jake, zeigt, dass es Jake hier gut gefällt. Angesichts der Spieler die wir schon haben, ist auch der Zug nach Nordamerika nachvollziehbar und logisch. Willkommen im Löwenrudel.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

20.06.2022 07:24
#4 RE: Neuer Goalie- und Videocoach Josh Robinson Zitat · Antworten

Welcome im Rudel :)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
Zu verschenken: Schläger Josh Langfeld
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von JUS67
0 30.03.2019 12:09
von JUS67 • Zugriffe: 370
Löwen verpflichten Goalie Ilya Andryukhov
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von underdog
17 13.12.2018 13:48
von Snell • Zugriffe: 6171
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 823
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1108
Verkaufe: Ottawa :#33 Josh Langfeld game worn jersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stern-Sakic
2 21.10.2009 15:15
von Stern-Sakic • Zugriffe: 822
3 Moose ein WHL + Ottawa Senators 03/04 : #33 Josh Langfeld Red 3rd game worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stern-Sakic
3 31.10.2009 12:04
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 929
#21 Josh Langfeld
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
1 26.10.2009 08:22
von Messier • Zugriffe: 758
V: Goalie Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
5 22.09.2009 10:03
von marco1985 • Zugriffe: 705
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software