Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 BAB
Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

14.09.2022 09:30
NHL23 Zitat · Antworten

Gude !

Ich hoffe der Thread passt hier rein ;)

Ich habe seit langem kein NHL Spiel mehr für die PS4 gekauft.
Werden dieses Jahr die aktuellen DEL Lizensen dabei sein ?

Früher war es doch immer so , das die Kader aus der Saison davor waren , wenn ich mich recht erinnere

Gruß
Sascha


trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 395

14.09.2022 10:56
#2 RE: NHL23 Zitat · Antworten

Das kommt alles mit einem Update, da werden Kader und Trikots aktualisiert


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Klippe hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

14.09.2022 11:29
#3 RE: NHL23 Zitat · Antworten

Ich meine das Bietigheim beim NHL 22 schon direkt von Anfang an dabei war.



Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

20.09.2022 20:07
#4 RE: NHL23 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #3
Ich meine das Bietigheim beim NHL 22 schon direkt von Anfang an dabei war.


Bietigheim war von Anfang an mit allen (damals) aktuellen Trikots und Spielern am Start.
Ich denke mal, dass es bei den Löwen in diesem Jahr genauso sein wird.

Die anderen 14 Teams werden zwar aktuelle Kader aber die Trikots von letzter Saison haben (kommen später als Update).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

11.10.2022 11:14
#5 RE: NHL23 Zitat · Antworten

Die Löwen sind im Spiel!!!
Mit aktuellen Trikots (ohne Orion aufm Rücken) und dem aktuellen Kader!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Semi Kolon hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.10.2022 20:48
#6 RE: NHL23 Zitat · Antworten

Die verklemmten Amis...
Sie hätten ja "piiiieeeeeepppp" hinten drauf drucken können...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

07.11.2022 18:32
#7 RE: NHL23 Zitat · Antworten

Morgen wird ein Patch/Update veröffentlicht, dass neben einigen Gameplay Änderungen auch etliche Trikots aktualisiert.
So sind dann auch die aktuellen Trikots der 14 anderen DEL Teams im Spiel.

Wer sich gerne alle Änderungen durchlesen möchte (auf englisch): https://www.ea.com/en-ca/games/nhl/nhl-2...h-notes-nov-8th


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL23 ProClub
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
1 19.10.2022 13:41
von Extremkoch • Zugriffe: 536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software