Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.156 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.12.2009 13:41
#26 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Seh ich genauso, warum sollte man an Norris Zweifel haben?
Dazu kann es doch nicht besser sein, als dass Manager und Trainer sich verstehen. Und on top kennt Norris Cherno auch aus Spielersicht.
Ich glaube auch, dass sich die Lions durch dieses Gespann zu einer der beliebteren Adresse in der Liga fuer Spieler entwickelt haben.
Pro newf. Klasse Job dieses Jahr.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

17.12.2009 14:21
#27 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Da habt ihr schon Recht, aber es dürfte wohl in der Tat um den Einwurf von Pinguin gehen,
ob Newf in der Lage sein wird, langfristig die deutsche Karte so zu ziehen wie es sich Siggi S.
offensichtlich vorstellt. Denn das kristallisiert sich schon mittlerweile herraus, dass es
unserem neuen Chef damit ernst zu sein scheint.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.12.2009 15:24
#28 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Aber auch hinsichtlich einer deutschen Karte hat sich newf doch nun wirklich nichts vorzuwerfen. Klar geht mehr, aber man muss auch mal realistisch bleiben, ich denke wir stehen da gar nicht schlecht da.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

17.12.2009 16:19
#29 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Das habe ich auch nicht gesagt, sondern: "ob Newf in der Lage sein wird, langfristig
die deutsche Karte so zu ziehen wie es sich Siggi S. offensichtlich vorstellt."

Ich denke es wird viel davon abhängen ob er in der Lage ist, Siggi davon zu überzeugen
dass er genau das Profil hat und das Konzept vorlegen kann wie es sich der Chef vorstellt,
die Zukunft langfristig zu gestalten.

Ob er das kann steht mir nicht zu, das zu beurteilen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.12.2009 16:58
#30 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

Weiss ich doch, dass Du das nicht gesagt hast.
Ich wollte es aber mit Blick auf dieses Konzept etwas gerade stellen, denn da hat er IMHO mehr erreicht als andere die sich fuer das Konzept stark machen. Desweiteren muss man sich auch am Markt und am Trainer orientieren... das sind auch seine Aufgaben als Manager.

Ich sehe das ganz entspannt und denke wir sehen vor Weihnachten die Vertragsverlaengerung mit ihm... Nein kein Geruecht - nur mein Bauchgefuehl.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

17.12.2009 17:10
#31 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.12.2009 00:38
#32 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · Antworten

"Angesichts der Situation der Lions vor dem Spiel wäre es auch fahrlässig gewesen, Wright nur Alibi-Einsätze zu geben. Zwar ist es kein Geheimnis, dass die Lizenzierung von Wright eher auf Druck von Eigentümer Siggi Schneider zustande kam – Manager Dwayne Norris hatte zuvor immer betont, dass das Kapitel Wright beendet sei. Doch es waren sowohl wirtschaftliche Überlegungen (Wright muss wegen seines Vertrages ohnehin bezahlt werden) als auch Bilanz beim Schweizer B-Ligisten HC Sierre mit 20 Punkten in neun Spielen, ihn statt eines anderen Kontingent-Spielers zu nehmen, von dem man nicht wirklich weiß, ob er ins Team passt. Denn menschlich gab es an Wright nichts auszusetzen. Und irgendwie konnte es ja auch kein Zufall sein, dass er vor zwei Jahren in Düsseldorf 22 Tore gemacht hatte und auch zuvor in der AHL ein zuverlässiger Scorer war."



Finde Einmischungen in Trainer Entsheidungen immer kritisch. Ich hoffe, dass Schneider nirgends anders Einfluss nimmt. Das hat in anderen Vereinen schon böses Blut gegeben....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1055
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 991
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software