ja schade schade ein Punkt minimalst wär absolut verdient gewesen! An Basti lags definit nicht! Er hatte nen super Job gemacht! ...Noch bissl kaltschnäuziger vorm Tor... auch wenn diese Niederlage schon bitter ist, man kann in der bisherigen Saison absolut stolz auf unser Team sein!
Zitat von Vollmilch im Beitrag #139Schade, aber erneut mitgehalten
hier frage ich mich, warum man auch nicht mithalten sollte. Nur weil man den Stempel Aufsteiger hat, hat man trotzdem einen Etat von 6 Millionen und einen Haufen Spieler, die bereits viele Jahre in der DEL oder den höchsten Ligen gespielt haben. nur weil wir von unten kommen, muss man doch nicht ständig UnderStatement betreiben. wenn das komplette Team über die Runde seine Qualität nutzt, und das vorhandene Potenzial ausgespielt wird, sollten wir ohne Probleme Minimum 3-4 Teams hinter uns lassen können. Der Klassenerhalt wäre Immo nichts wirklich besonderes, sondern ist in meinen Augen Pflicht. Denn genau dafür wurde 12 Jahre gearbeitet
momentan allerdings fehlt mir der Zug nach vorne ein bisschen. 16 Schüsse aufs Tor spreche nicht gerade dafür dass man wirklich viel generiert. Hier würde ich mir möglichst schnell die Besetzung der neunten Ausländerstelle wünschen, damit man wirklich alle Optionen genutzt hat. Defensiv und von der Einstellung her war es heute ein schönes Spiel. Nun muss nur mal wieder was nach vorne gehen
Zitat von gooni im Beitrag #156 wenn das komplette Team über die Runde seine Qualität nutzt, und das vorhandene Potenzial ausgespielt wird, sollten wir ohne Probleme Minimum 3-4 Teams hinter uns lassen können. Der Klassenerhalt wäre Immo nichts wirklich besonderes, sondern ist in meinen Augen Pflicht. Denn genau dafür wurde 12 Jahre gearbeitet.
Oh je, bei der Einstellung wird es noch viele enttäuschte Gesichter geben. Das hat auch nix mehr mit Frankfurter Arroganz oder so zu tun. Seltsame Sicht auf die Realität trifft es da wohl eher.