Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

23.10.2022 22:08
T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Ein nette Auswärtsfahrt

Danke an die Organisatoren. ein Bus Kaputt mit nettem Ersatz auf der Hinfahrt.
Die Spätzle am Food Truck waren sehr essbar!

Das Konzept "Sitz- und Stehplätze" vorher definieren ist gut aufgegangen. Überraschend viele mit Sitzplatzwunsch.
Gute Besserung an den Fan mit der Kopfplatzwunde vom Ende des Spiel

Zum Spiel:
6 Punkte Wochenende, sehr gut.
Verdienter Sieg? ein wenig glücklich.

Das Eis auf einer Skala 1-10 für "Stumpfes Eis" bei 12

Top:
Einen Weg gefunden das Spiel zu gewinnen.
#30
Die Serie von #95 ist weiter intakt
Feiern mit der Mannschaft nach Spielende.

Flop:
Überzahlspiel. 2 Minuten Überzahl ohne einen einzigen Torschuss? Flop.
#55 Man sollte auch mal direkt auf das Tor schiessen, statisches wiederholen "ich spiele mal den Bokk rechts aussen an, das hat auch die X mal vorher nicht geklappt" führt - wie gesehen - zu nichts.
#93 ist sehr langsam, das hat Heute direkt zum 2. DEG Tor geführt.
Durch das wohl sehr stumpfe Eis, vor allem im ersten Drittel, ist der Puck wie angeklebt gewesen, selten so viele verlorene Pucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

23.10.2022 23:53
#2 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

🦁👍🏻 Die Comebacker haben wieder zugeschlagen und gegenüber der technisch und über weite Strecken überlegenen DEG als Spielverderber fungiert! Einzig nervig fand ich die von mir wahrgenommene „Wir schießen heute nicht von der blauen Linie und versuchen, den Puck vorsichtig ins Tor zu schieben - Absprache“ 🤔 ansonsten war das für mich als Gast bei Euch eine beeindruckende Stimmung! Die Mannschaft kann stolz sein auf solche Fans und einen derart geilen Support, im Gegenzug kämpft die Mannschaft bis zum Umfallen - eine äußerst erfolgreiche Symbiose! Weiter so! 👍🏻🦁

😎🦈🙂 Grüße aus Köln! Hat heute sehr viel Spaß gemacht bei Euch! Danke an die Fan-Beauftragten und Rüdiger (Good Job) mitten im Getümmel drin! 🙂🦈😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Urlöwe und trevor forever haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

24.10.2022 03:00
#3 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

[Verdienter Sieg? ein wenig glücklich.]

Definitiv verdient. Die häufige UZ der Löwen hat der DEG Luft gegeben. Sonst kam da nichts übermäßiges. Bei 5vs.5 waren wir stets besser


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

24.10.2022 07:23
#4 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Hab erst ab dem zweiten Drittel schauen können und da und in Drittel 3 waren wir nicht schlechter als die DEG und hatten dort insgesamt mehr Chancen und somit nicht unverdient gewonnen. Gutes Auswartsspiel, 6 Punkte-Wochenende und #95 punktet weiter.


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

24.10.2022 07:39
#5 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1


Das Konzept "Sitz- und Stehplätze" vorher definieren ist gut aufgegangen. Überraschend viele mit Sitzplatzwunsch.
Gute Besserung an den Fan mit der Kopfplatzwunde vom Ende des Spiel




Danke für deine Unterstützung bei der Karten Verteilung vor dem Spiel


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

24.10.2022 07:43
#6 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Dank eines überragenden Hildebrand haben wir das 1 Drittel mit drei Strafen ohne Gegentor überstanden, schießt hier die DEG ein /zwei Tore, könnte es anders laufen erstmal🤣. Drittel 2 und 3 waren ausgeglichen, wobei unsere gerade nach UZ immer noch weiter im Schwimmen waren. Unsere erste Reihe ist das Beste was ich nach Lala/Reichel und Lebeau/Young/Norris je hier gesehen habe, unfassbar gut. Allerdings macht der Rest auch seinen Job und jede Reihe kann Scoren, wobei die Reihe um McMillan klar zum spielzerstören aufs Eis geschickt wird. Mit dem klaren, schnellen Transitiongame kann eh kaum einer richtig umgehen 🤣.
Overthetop:BB endlich wieder gescort, da war seit ein paar Spielen die Luft raus.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.244

24.10.2022 07:45
#7 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

....ein absolurt verdienter Sieg! Die Löwen haben der DEG quasi den Schneid abgekauft, bzw. die DEG hat ihre Chancen im 1. Drittel nicht genutzt - bzw. Hildewäääänd überragend gehalten (top!)
Dann gab es zwei Nachlässigkeiten der DEG, die unsere Jungs eiskalt !! in Tore zur 1:2 Führung umgemünzt hatten (auch top) ...danach weiter konzentriet gespielt und gewonnen.

Auch Top: Die Löwen Fan Unterstützung vor Ort - kam bei Magenta gut rüber!

Flop tatsächlich das PP - Spiel - wie sagt man so schön? Schießen - einfach schießen! ....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.945

24.10.2022 08:37
#8 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Lebeau/Young/Norris

Lebeau hat mit Belanger und Kohmann zusammen gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

24.10.2022 08:54
#9 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Nein!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.10.2022 09:25
#10 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Zitat von schlobo im Beitrag #6
Lebeau/Young/Norris

Lebeau hat mit Belanger und Kohmann zusammen gespielt

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #9
Nein!

Auch. 2003/2004 ist wohl am meisten in Erinnerung. Aber Lebeau hat danach im Gegensatz zu Belanger noch ein paar Jahre bei den Lions gespielt und da unter anderem auch mit Young und Norris.



Summer of 69, papa bravo und Urlöwe haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.945

24.10.2022 09:25
#11 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Doch, 2004 ganz sicher.
(Krankheitsbedingte Umstellung mal außen vor)
In welchem Jahr war das anders?

Ich hatte jetzt nur blind wegen der Rechtschreibung nachgesehen,
aber hier isses auch so wie in Erinnerung
http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic..._09_30_Koln.pdf

Edit
Fuchsi hat sich überschnitten und Licht ins dunkel gebracht.
Tatsächlich ist die Meistersaison mit dem kongenialen Duo so hängen geblieben,
dass das danach in den "Vergänglichkeiten der Erinnerung" verschwimmt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Maxximus Online

Twen Löwe


Beiträge: 292

24.10.2022 11:48
#12 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Ein Top von Magenta-Sicht am Ende des Spiels:

Bokk wird vom Feiern mit den Fans abgezogen, um ein Interview zu geben:

Kommentator: "Hallo Dominik, entschuldige bitte, dass wir dich vom Feiern mit euren Fans rausholen müssen."
Bokk: "Kein Problem, das machen wir noch öfters"

Super cocky. Gefiel mir sehr gut.


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

24.10.2022 11:52
#13 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Im ersten Drittel wurde die Auswärtszurückhaltung schnell etwas zuviel, auch durch die unnötigen Strafzeiten. Das wurde dann DEG gegen Hildewänd!!! Und PK deutlich verbessert.
Im zweiten Drittel dann konzentrierter, das wurde dann schnell ein offenes Spiel. Unser Trainer hat, nachdem er das PK wieder hinbekommen hat, nun wohl mit der ÜZ begonnen, ist aber wohl nicht fertig geworden, Puck läuft gut, nur der Abschluss wurde wohl nicht trainiert. Moser und Olsen zeigen, das die mittleren Sturmreihen auch da sind, scheitern aber an Latte und Pfosten.
Das dritte Drittel dann zum genießen. Unsere erste Reihe zeigt, dass sie nie ganz auszuschalten sind und die Vierte, was unbändiger Siegeswille vermag.
Irre, ich hätte nie gedacht, dass unser Start in die DEL so läuft. Macht Spaß!!!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

24.10.2022 11:55
#14 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Ich habe immer gedacht, wir hätten das weichste, stumpfe Eis in der DEL. Aber was da an Pucks hängen und liegen blieb..... Da sehen die Spieler dann schnell blöd aus.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.10.2022 12:06
#15 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

1.Drittel : Durch Strafen, dem Gegner alle Möglichkeiten eröffnet.
2.Drittel : Die eigene Überzahl nicht genutzt.
3.Drittel : Die Ärmel hochgekrempelt und gespielt, wie vom anderen Stern!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

24.10.2022 13:19
#16 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #14
... Aber was da an Pucks hängen und liegen blieb..... Da sehen die Spieler dann schnell blöd aus.



aber wenigstens bei beiden Mannschaften


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

24.10.2022 14:32
#17 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Mein Senf als MagentaTV Zuschauer:

Erstes Drittel dank Hildebrand und einer schlechten Chancenverwertung der DEG überstanden.
Zweites Drittel das hochverdiente 1-0 für die DEG. Und dann haben die Löwen angefangen Eishockey zu spielen.
Kurz vor dem 1-1, haben wir Glück, das da keine Strafe gepfiffen wird - mMn - hab nur ich sie Situation so gesehen? Beinstellen???? eventuell????
Das 2-1 sowas von geil vorbereitet von Schwartz - der immer besser wird. Hätte ich ihm, muss ich gestehen, nicht zugetraut.
3-1 etwas glücklick - aber genau das braucht ein Aufsteiger der in der Liga bleiben will!!!
Der Streak geht also weiter....
Absolut geiles 6-Punkte-Wochenende


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

24.10.2022 14:40
#18 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Nein, ich dachte mir auch, das #17 vor dem 1:1 durchaus eine Strafe wg Beinstellen bekommen könnte.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.10.2022 18:17
#19 RE: T&F 2022-10-23 DEG-Löwen Zitat · Antworten

Hätte ich auch vermutet und habe mir die Szene daher mehrmals angesehen.

Der Düsseldorfer rutscht schon vor dem Kontakt mit den Schlittschuhen nach hinten weg.
Der Schläger trifft dann zuerst den Oberschenkel und nicht den Fuß.
Vom Ablauf her kein Foul.
Aber wir hätten uns auch nicht darüber beschweren können.

Vielleicht der Ausgleich für die Regelauslegung von Freitag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software