Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 5.741 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

20.12.2022 21:56
#151 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Immerhin hat Augsburg noch verloren - heute hatte man das Polster schön vergrößern können.

Es wird Zeit, dass Ranford zurückkommt, unsere 1. Reihe macht aktuell keinen Unterschied mehr aus!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 949

20.12.2022 21:57
#152 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

frohes fest euch allen,kein bock mir noch weihnachten zu versaun...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Space hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.339

20.12.2022 21:57
#153 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Off Topic: Bibi hat verlorn, Augsburg gegen Köln grad EN Goal kassiert....ergo verliert wohl auch - gleichwohl schwacher Trost für das Spiel heute - bin ebenso bedient - gute Nacht alle.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

20.12.2022 22:02
#154 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Das war kein Pech, das war dumm.
MC Neill mit Puck und 9 sek. Alles stürzt nach vorn, keine Anspielsstation, gerät unter Druck und unglücklich entsteht das Bully, sowas von ünnötig


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.339

20.12.2022 22:26
#155 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #154
Das war kein Pech, das war dumm.
MC Neill mit Puck und 9 sek. Alles stürzt nach vorn, keine Anspielsstation, gerät unter Druck und unglücklich entsteht das Bully, sowas von ünnötig


Davon ab wenn ich mich recht erinnere, stand der Nürnberger, der das Tor erzielte völlig frei....!


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.627

20.12.2022 22:28
#156 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #154
Das war kein Pech, das war dumm.


Sehe ich auch so, und das unabhängig von den letzten Sekunden. Was wir heute über 60 min aufs Eis "gezaubert" haben war m.E. alles andere als eine Glanzleistung.
Das Nürnberg auch nicht viel mehr drauf hatte verstärkt den Eindruck nur. Das Ergebnis von 1:2 gibt den Spielverlauf perfekt wieder.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.339

20.12.2022 22:31
#157 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

ich wiederhol mich - derzeit läuft nicht viel zusammen - defensiv zu viele Fehler - offensiv habperts dafür leider auch - okay eine Momentaufnahme - hoffe natürlich baldigst auf
Besserung


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.12.2022 22:36
#158 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Defensiv waren es niemals viele Fehler, aber eben dieser eine zu viel. Es läuft nicht viel zusammen, wie man an einem solchen Gegentor sieht. Hinzu kam ein guter Nürnberger Goalie samt schwachem Selbstvertrauen unsererseits. Das Selbstverständnis ist weg, also heißt es umso mehr, dass wir beißen müssen. Das darf nicht darüber hinweg täuschen, dass man da einfach arbeiten muss, bis zur letzten Sekunde. Und das kotzt an.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

20.12.2022 22:43
#159 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Im Auto habe ich nachgedacht. Nach dem Puckgewinn ca. 10 sek. Vor Schluss, war die Reaktion, wir versuchen noch was und nicht wir sichern den Punkt und gehen auf den Extrapunkt....
Das war falsch in dieser Situation, aber es zeigt auch trotz Krotzenspiel, ist da ein Glaube, eine Überzeugung, ein Wille, da geht noch was...
Das ist positiv und hat schon viele späte Punkte gebracht, heute eben nicht, aber wir werden wieder kommen... SICHER


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 475

21.12.2022 07:12
#160 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
Ich lese schon eine Weile mit, aber gestern habe ich das unbedingte Bedürfnis gehabt mich auch mal anzumelden und mitzuschreiben, warum? Aus meiner Sicht skandalös nach dem Videobeweis auf Tor zu entscheiden. Ich habe den Eindruck gehabt, dass die Refs leider keine Uhr eingeblendet hatten (die Magenta-Uhr ist keine offizielle Uhr, gut zu sehen gewesen auch im Parallelspiel Köln-Augsburg) und sich dann auf die Kamera fokussiert haben, bei der die kleine grüne leuchte hinter dem Tor mit im Blick ist. Nach minutenlangem hin und her zappen hat man dann die entscheidenden Frames gefunden in denen das Licht angeht und in diesem Moment ist der Puck offensichtlich noch am Schläger, er taucht erst in den deutlich späteren Frames hinter dem Schläger und der Torlinie wieder auf, die Entscheidung ist aber Tor.
Nichts desto trotz ists natürlich eine Verkettung dummer Fehler der Löwen, aber Tor bleibt Tor oder eben kein Tor.
Ich finde die Löwen haben ansonsten ein super Spiel gemacht, haben vor der Kiste aber aktuell etwas zu wenig Kaltschnäuzigkeit. Nürnberg weiß jedenfalls nicht im Ansatz warum die überhaupt Punkte mitnehmen. Aber so Serien gibt's im Sport, weitermachen!

Schöne Grüße und Danke an der Stelle für die lebhaften Diskussionen hier im Forum.


papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

21.12.2022 11:27
#161 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #155
Zitat von BlockM im Beitrag #154
Das war kein Pech, das war dumm.
MC Neill mit Puck und 9 sek. Alles stürzt nach vorn, keine Anspielsstation, gerät unter Druck und unglücklich entsteht das Bully, sowas von ünnötig


Davon ab wenn ich mich recht erinnere, stand der Nürnberger, der das Tor erzielte völlig frei....!

Jain. Zwischen dem Passgeber und dem Schützen standen beide Verteidiger,
die den Pass blocken wollten. Im Normalfall hätte das sicher gereicht.
Irgendwo war da aber ein Loch und dann sieht man dumm aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.804

21.12.2022 12:09
#162 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #46
Zitat von Urlöwe im Beitrag #45
Habt Ihr auch das Probleme das Playground nicht immer sofort vernünftig lädt?
Oft einen 2ten Anlauf braucht.
Alle anderen Internetseiten keine Probleme.


ist bei mir auch so, soll 30 sec. warten und neu laden, dann gehts aber wieder.


@markusp hast Du das war genommen?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

21.12.2022 14:39
#163 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Geht mir auch seit gestern Abend immer Mal wieder so


Realist
Beiträge:

21.12.2022 14:51
#164 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Da braucht man erst mal ein paar Stunden um das alles sacken zu lassen. Die Verunsicherung ist greifbar, gut begonnen und dann das was uns im Moment sehr oft nachläuft, Scheibenpech - Latte oder Pfosten. Wir machen bis zum 0:1 das Spiel, von Nürnberg nichts zu sehen und Patsch, der erste Schuss des Gegners ist im Tor. Wir machen unsere Chancen nciht rein und es ist vollkommen Latte wer denn bis zu Nehrings Treffer hatten Großchancen keinen Verwerter. Daher bin ich Chad schon mal dankbar dass man wenigstens das schon mal gebrochen hat. Da man auch ein Überzahltor erzielte ist auch das erst mal ad Acta gelegt.

Aber man muß sich ganz schnell fangen denn was man an Fehlern produziert ist einfach totale Unkonzentriertheit und kostet Punkte, in Köln egal aber gestern war es zumindest einer. Die Verunsicherung geht von Hildebrand bis zu Rowney, in einem bis dahin sehr gut laufenden Überzahl schenkt Jake Nürnberg den Puck, Rowney versemmelt in Unterzahl völlig freistehend und am Schluss dann noch das Sahnehäubchen oben drauf. Köln hat eindeutig Nachwirkungen gezeigt - Maul abbutze, weider mache wie vorher mit druff und dewitt. Der einzigste der gestern Arsch in der Hose hatte war die 81


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

21.12.2022 15:18
#165 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #162
@markusp hast Du das war genommen?


Ja. Ist gemeldet.
Siehe:
2022-12-21_Erreichbarkeit des Board


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

22.12.2022 21:50
#166 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Das war nicht das Zeichen das wir sehen wollten!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/371


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


papa bravo, Space, Genoviva und cds23 haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

22.12.2022 22:05
#167 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #166
Das war nicht das Zeichen das wir sehen wollten!



@Mapache
Danke für die Bilder!
Verschlagwortest Du die Bilder dauerhaft nicht mehr? Ich denke es ist viel Arbeit - aber es ist auch ein tolles Merkmal Deiner Arbeit. Und natürlich kommt es meiner "Blindheit" entgegen Leute auch zu erkennen.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

22.12.2022 22:08
#168 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Sind die nicht verschlagwortet? Mist! Ich schaue mal, was da schief gelaufen ist. Die Arbeit habe ich reingesteckt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.894

22.12.2022 22:16
#169 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #168
Sind die nicht verschlagwortet? Mist! Ich schaue mal, was da schief gelaufen ist. Die Arbeit habe ich reingesteckt.



Letzte für mich sichtbare Verschlagwortung --> 07.10.
Sorry, hätte vorher mich melden können.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

22.12.2022 23:15
#170 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Es gab irgendwann eine Änderung in meinem Arbeitsablauf. Könnte gut sein. dass das damit zusammen hängt. Leider gibt es ein Plugin nicht mehr, was mich gezwungen hat ein paar Schritte per Hand zu machen. Ich hätte mir gerne die Zeit gespart und für das Plugin bezahlt, aber leider scheint der Entwickler keine Lust mehr zu haben. Scheinbar gehen auf dem manuellen Weg die Schlagwörter verloren. Ich werde schauen, was ich da machen kann, kann aber nicht versprechen, dass das schon beim nächsten Spiel gelöst ist.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

22.12.2022 23:38
#171 RE: Löwen vs. Nürnberg Zitat · Antworten

Sollte ab dem nächsten Spiel wieder gehen. Ich schaue mal, ob ich rückwirkend noch etwas machen kann.
Bitte melden, falls es beim Spiel am 23.12. noch Probleme gibt!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software