Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.625 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

21.12.2022 11:53
#26 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

In mir hat sich alles gesträubt, als hier von Platz 6 und Play Offs geredet wurde und mit Abstieg hätten wir nichts zu tun.
Jetzt hängt die Krise in den Köpfen. Gestern (leider) gut zu beobachten. In den ersten 2 Minuten, eine Chance an Torgebälk und eine weitere gut herausgearbeitet. Die Nürnberger haben staunend zugesehen. Dann eine 2:1 Situation für Nürnberg =Tor.
Und bei den Löwen ging nichts mehr, da war das 0:9 wieder im Kopf. Sinnfreie Pässe, schlechte Pässe, schlechte Annahmen, da springt der Puck 2 Meter vom Schläger oder drüber. Das Selbstvertrauen war weg. Dann hast Du auch kein Scheibenglück mehr.
Nach dem erarbeiteten PP-Tor hat man dann wieder eine Verbesserung gesehen. Alles im Kopf. Dann trifft man auch die falschen Entscheidungen wie das Icing 10 Sek. vor Schluß.

Jetzt muß unser Trainerteam zeigen was in ihm steckt. Die Mannschaft aus dem Loch holen.

Übrigens, einigen hier im Forum, das ist die gleiche Mannschaft, die gleichen Menschen, denen Ihr noch vor kurzem die PO-Teilnahme zugetraut habt. Mutet manchmal schon manisch-depressiv an. Das sind Menschen, die haben gute und schlechte Tage. Dazu kommen die gruppendynamischen Prozesse. Jetzt spielen wir leider so, wie ich es ursprünglich von Anfang an befürchtet hatte.


airknee, luftbump05, Arno Nühm, blockhopper und Urlöwe haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 315

21.12.2022 11:59
#27 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Es ist für einen Aufsteiger auf jeden Fall jetzt keine ungefährliche Phase in der Saison.
Nachdem man nun viele Wochen, häufig kurz vor Schluss, für seinen Kampfgeist belohnt wurde, kam nun das, was irgendwann kommen musste.
Auf eine 9:0 Klatsche, die nicht förderlich für das Selbstvertrauen ist, folgte nun eine mehr als unnötige Last Second Niederlage gegen einen arg limitierten Gegner, wodurch bei einem 6-Punkte-Spiel die kompletten 3 Punkte aus unserer Halle entführt wurden.
Jetzt muss man echt aufpassen, dass man sich nicht in einen negativen Strudel ziehen lässt und alle Kräfte bündelt, um möglichst schnell wieder Erfolgserlebnisse zu generieren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

21.12.2022 15:55
#28 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

So langsam muss allen klar werden, dass das Ziel Klassenerhalt ekin Tiefstapeln war, sondern das Ziel sein muss.

Das Team hat teils begeistert mit Kampfkraft und Willen, aber das hat halt auch natürliche Grenzen in einer langen Saison. Die erste Reihe ist unsere (Über-)Lebensversicherung und solange diue nicht komplett ist stottert der Motor. Es war ja auch allen Bewkannt und bewusst, dass wir sehr viele Spieler im Kader haben, für die die DEL neu ist oder die dort schoin mal aussortiert wurden. Überdurchschnittliche Spitzenspieler sind eben bei einem Aufsteiger mit überschaubarem Etat auch nicht im Dutzend zu finden. Also muss es eben mit den Mitteln gehen, die man hat und bezahlen kann.

Auch wenn nun das einen oder andere der letzten Spiele enttäuschend lief, muss sich das Team nun wieder mehr focussieren. Da wir keinen überragenden Blueliner haben, müssen alle vor dem Tor härter arbeiten, denn dort sind wir viel zu sleten präsent, um den zweiten Schuss zu erkämpfen. Und hinten gilt es deutlich enger und konsequenter am Mann zu sein, denn unsere Gegner erhalten viel zu oft einen zweite und Dritte Chnace nach der ersten Parade.

Insgesamt ist mir unser Spiel zuletzt auch zu wenig zielstrebig gewesen. Dennoch muss man immer auch sehen, dass wir mit eher bescheidenen Mitteln gut mithalten. Das Team darf eben nur jetzt nicht weiter nachlassen, sonst wird es schnell eng.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

21.12.2022 16:05
#29 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Willkommen zurück in der DEL

Es war schon fast unrealistisch wie wir in unsere erste DEL Saison, nach der Rückkehr gestartet sind.
Nun haben wir auch mal einen Rückschlag zu verkraften.
Das ist ein sehr wichtiger Moment für das Team, nun werden wir sehen zu was wir fähig sind.
In diesen Tagen werden echte Leader geboren.
Es ist doch soviel einfacher im Erfolg vorne zu gehen und sich im erreichten zu sonnen.

Was ich bis jetzt beachtlich finde ist das gerade in der Verletzungszeit zusammen gerückt wurde und das stimmt mich auch positiv das nun auch wieder ein Weg gefunden wird.
Nun mit einigen Rückkehrern sollte es doch einfacher sein, aber es ist wie schon so oft im Sport.
Mit der Einstellung nun sind die Anderen wieder da und diese können übernehmen gewinnt man selten einen Blumentopf.

Die Trainer, die sportliche Leitung und die Leader müssen nun aufstehen und voraus gehen.
Ein wird schon, war doch gut bis jetzt sind Kontraproduktiv.

Jeder muss wieder bereit sein 100% zu geben.
Jeder Check muss sitzen, Alibi Checks helfen nicht.
Jeder muss lange Wege gehen für das Team.
Jeder muss bereit sein Schmerzen zu ertragen.
Jeder muss riskieren sich wieder oder zu verletzen.

DEL ist leider auch harte Kost und erfordert Eier.

Gut finde ich das unsere Trainer den Anspruch hoch halten und sich nichts schön reden.
Wenn dieses Team alles tut für Erfolg, wird es in die positive Spur zurück finden.

Es ist als Fan aus sportlicher Sicht nicht so spaßig zur Zeit, aber die Entwicklung des Teambuilding ist sehr spannend.

Auch für FDF sind es diese Zeiten die Spieler mit Arsch in Hose frei legen, ob im eigenen Team oder für Neuverpflichtungen bei der Konkurrenz.

Einige unserer Spieler melden ja für sich an besondere Fähigkeiten und Leistungsfähigkeit zu besitzen.
Dann lasst es mal klingeln zwischen den Beinen.

An uns Fans kann ich nur appellieren, nun wird sich auch zeigen ob wir bereit sind.
Gestern war ein guter Anfang, aber da geht ganz bestimmt mehr.
Wenn wir Zusatzenergie für den Tank liefern, können auch wir einen wertvollen Beitrag dazu leisten den Weg wieder zu wechseln.
Und hier sollten wir die rosarote Brille die uns per Magenta-TV auf gesetzt wird einmal nett zurück weisen.

Ich weiß es geht viel mehr in Frankfurt.
Ich habe es erlebt und war so oft dabei.
Wir sind nicht vergleichbar mit anderen DEL Standorten.
Wir sind Frankfurt.
Was für andere die laute Hölle ist, ist für uns gute Stimmung.
Vielleicht sollten wir jetzt mal zeigen, was eine Wand hinter dem Team ausmacht.

Ich hätte Spaß daran die Aussenmikros zu killen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Realist
Beiträge:

21.12.2022 23:48
#30 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Wir haben kein Scheibenglück im Moment, sie verspringt vor dem Schuss, der Schläger bricht, der Puck knallt an den Pfosten usw usw. Das war schon teils vor dem Köln Spiel so aber fiel nicht so sehr ins Gewicht, derzeit aber schon. Kritik an FDF; weswegen, weil er NACH dem Aufstieg etwas aus dem Hut zaubern soll was nicht da ist ? Der Haupt und Großteil einer Mannschaft wird jetzt schon geködert für die nächste Saison, da waren wir im letzten Jahr noch nicht mal sicher auf welchem PlayOff Patz wir beginnen, geschweige denn in der DEL. Als Aufsteiger der sportlich quaifiziert war aber noch keine Lizenz hatte, ein Markt der abgegrast war, was soll er denn holen ? Nach Coronazeiten wo Geld verloren ging, ein Hauptsponor der wegen Krieg verloren ging. Alles ein wenig viel und dafür hat FDF mehr als einen guten Job gemacht und jeder der rmeint er müsse jetzt, nach zwei Niederlagen da loswettern.........................................ich sag da nix zu, ich möchte den Admins keine unnötige Arbeit machen.

Komisch, vor zwei Spielen stellten einige fest das Bokk overplayed sei und jetzt geht nichts ohne ihn ? Wir sind immer noch Aufsteiger und es geht in erster Linie um den Klassenerhalt, um nichts anderes. Erreichen wir mehr ist das Klasse und könnte helfen bei der Sponsorensuche, was das Team sicher nicht gebrauchen kann sind jetzt Meckerzippen, Nörgler und Besserwisser die womöglich noch pfeifen wenn etwas nicht läuft. In guten wie in schlechten Zeiten, mal so nebenbei, wir spielen gegen Köln, Mannheim, Berlin und nicht gegen Bayreuth, Heilbronn und Bad Nauheim !


Urlöwe und bossi72 haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

22.12.2022 07:13
#31 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Als Mensch und als Team hat man gute und schlechte Phasen. Ich bin mir sicher das wir die Liga halten werden, aber daß wird ein Kampf bis zur letzten Sekunde. Was mich erstaunt sind die User die der Meinung sind, dass wir als Aufsteiger zu mehr berufen sind. Mein Saisonziel ist und bleibt Platz 13, mehr gerne, aber wichtig ist das für mich nicht. Zum Spiel möchte ich nix sagen, da ich es nicht gesehen habe.
@Urlöwe Schön das du wieder aktiver hier im Forum bist


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Urlöwe hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

22.12.2022 08:46
#32 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Was freue ich mich auf die nächste Saison wenn wir kein Aufsteiger mehr sind und dieses Alibi endlich wegfällt...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.12.2022 09:30
#33 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Auch nächste Saison werden wir in der DEL, sollten wir die Klasse halten, eher ein Team sein, dass gegen den Abstieg als um die Meisterschaft spielt.
Dazu braucht es kein Alibi.
Mir ist das so auf jeden Fall lieber, als wenn wir wieder Geld ausgeben, dass wir nicht haben und wieder in der Regio spielen müssen.


PG21 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

22.12.2022 10:50
#34 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Meine Vermutung ist, dass es wir diese Saison doch zumindest in in PrePlayoffs schaffen.
Und alle die diese Saison hier krampfhaft versuchen den Abstiegskampf herbeizureden werden nächste Saison, wenn wir dann womöglich tatsächlich gegen den Abstieg spielen müssen, auf einmal die Welt nicht mehr verstehen. ("aber letzte Saison waren wir doch in den Playoffs!")


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.12.2022 11:39
#35 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Wäre nicht untypisch für das berühmte zweite Jahr - auch daher benötigt es frischen Wind in der Kabine. Ein zweites Jahr wird es nicht funktionieren, den Winning Spirit nochmals mitzunehmen. Für diese Saison ist soweit alles okay, allerdings hoffe ich durchaus auf Besserung - und zwar am besten direkt morgen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

22.12.2022 13:05
#36 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
Wäre nicht untypisch für das berühmte zweite Jahr - auch daher benötigt es frischen Wind in der Kabine. Ein zweites Jahr wird es nicht funktionieren, den Winning Spirit nochmals mitzunehmen. Für diese Saison ist soweit alles okay, allerdings hoffe ich durchaus auf Besserung - und zwar am besten direkt morgen.


Sollten wir die Klasse halten (wovon ich schon ausgehe, auch wenn ich meinen Blick weiterhin nach unten und nicht nach oben richte, wird es so oder so einen großen Bruch geben. Bei Spielern wie #17 und #78 kann man nicht davon ausgehen, dass wir die halten können. Gleiches gilt möglicherweise auch für #95. Den ein oder anderen Spieler werden die Löwen nicht behalten wollen, sodass schon eine ganz andere Teamchemie da sein wird. Das kann gut gehen (Bremerhaven hat das seit dem Aufstieg immer wieder bewiesen), aber auch schwer werden (Schwenningen, Augsburg und Krefeld sind da gute Beispiele). Und wenn wir mal zurückdenken, waren auch Straubing oder Ingolstadt nach ihrem Hochkommen in die DEL zunächst eher unten orientiert, ehe sie sich richtig gut etablieren konnten.

Auch wenn man das im Blick halten muss (und die Verantwortlichen machen das ganz bestimmt), gilt es aber erstmal den ersten vor dem zweiten Schritt zu machen, und sich weiter möglichst weit weg von den Abstiegsrängen zu halten. Und auch wenn es zuletzt punktemäßig nicht so gut lief, waren die Leistungen doch mehr als gut genug, um daran zu glauben, dass das gelingen wird.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

22.12.2022 13:11
#37 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Igendwann wird es eventuell auch der Letzte verstehen.....

Im Sport gibt es Höhen und Tiefen und im modernen Profisport spielt auch Geld eine massgebliche Rolle. Daraus ergeben sich realistisch gesehen gewisse Erwartungen und solche die eher Hoffnung oder gar. Utopie sind. Das hat mit Understatement oder gar negativ formuliert Alibi nur sehr bedingt zu tun.
Hohe Ziele sind aller Ehren wert, aber ohne großen Gönner, maximale kommunale Unterstützung und/oder großen Werbepartner spielt man in der DEL fast nie oben mit. Und ab dem Mittelfeld kann es eben mit ein wenig Pech bei der Kaderzusammenstellung sehr sehr schnell in den Abstiegskampf gehen.
Da die Löwen insgesamt weit unterdurchschnittlich aufgestellt sind, was Gönner, Sponsoren und kommunale Unterstützung angeht, wird das Risiko eines Abstiegskampfes in den nächsten Jahren kaum völlig ausgeschlossen werden können. Alleine im Zuschauerbereich sind wir im guten Mittelfeld, aber bei einer sehr begrenzten Kapazität in der Eissporthalle wachsen da die Bäume auch nicht in den Himmel, was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
Es wäre daher nicht schlecht, keine unerfüllbaren Erwartungen zu hegen. Ob Aufsteiger oder nicht, Geschäftsmodell und Struktur des Clubs werden sich nicht so schnell total ändern lassen.


blockhopper und Italian_Leone haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.12.2022 14:11
#38 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Warum sollte Rowney nicht bleiben????
Ja, er ist gut, aber auch andere Vereine aus der unteren Tabellenhälfte haben Ihre Topspieler schon halten könnnen.


Onliner Online

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.12.2022 14:25
#39 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Fakt ist, dass die meisten anderen Mannschaften auch nur mit Wasser kochen und einige dieser Mannschaften aus meiner Sicht sogar deutlich unterhalb der Löwen einzuordnen sind.

Wir hatten bisher in fast jedem Spiel die Chance Punkte zu holen, warum soll es dann nur das Ziel sein nicht abzusteigen ? Nur weil wir der Aufsteiger sind ?

Alles unter Pre-Playoff wäre für mich eine Enttäuschung und ich bin mir sicher, dass wir dieses Ziel mit dieser Mannschaft auch erreichen werden.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

22.12.2022 14:35
#40 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #38
Warum sollte Rowney nicht bleiben????
Ja, er ist gut, aber auch andere Vereine aus der unteren Tabellenhälfte haben Ihre Topspieler schon halten könnnen.


Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er bleibt. Mit seinen Leistungen könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass er es noch mal in der NHL versucht oder ein anderer Top-Club anklopft. Daher ist das einer der Spieler, mit denen ich (!) gedanklich eher erstmal nicht rechne. Aber ich bin mir sicher, FDF ist an ihm dran.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

22.12.2022 19:13
#41 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Wenn hier teilweise so schwarz gesehen wird und man sich über die zukünftigen Strukturen Gedanken macht, bzw. welcher Spieler gehalten werden kann oder nicht, da muss man sich fragen, warum der FDF bei uns verlängert hat und man ihn nicht gleich als ersten abgeworben hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

23.12.2022 09:03
#42 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #37
Igendwann wird es eventuell auch der Letzte verstehen.....

Im Sport gibt es Höhen und Tiefen und im modernen Profisport spielt auch Geld eine massgebliche Rolle. Daraus ergeben sich realistisch gesehen gewisse Erwartungen und solche die eher Hoffnung oder gar. Utopie sind. Das hat mit Understatement oder gar negativ formuliert Alibi nur sehr bedingt zu tun.
Hohe Ziele sind aller Ehren wert, aber ohne großen Gönner, maximale kommunale Unterstützung und/oder großen Werbepartner spielt man in der DEL fast nie oben mit. Und ab dem Mittelfeld kann es eben mit ein wenig Pech bei der Kaderzusammenstellung sehr sehr schnell in den Abstiegskampf gehen.
Da die Löwen insgesamt weit unterdurchschnittlich aufgestellt sind, was Gönner, Sponsoren und kommunale Unterstützung angeht, wird das Risiko eines Abstiegskampfes in den nächsten Jahren kaum völlig ausgeschlossen werden können. Alleine im Zuschauerbereich sind wir im guten Mittelfeld, aber bei einer sehr begrenzten Kapazität in der Eissporthalle wachsen da die Bäume auch nicht in den Himmel, was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
Es wäre daher nicht schlecht, keine unerfüllbaren Erwartungen zu hegen. Ob Aufsteiger oder nicht, Geschäftsmodell und Struktur des Clubs werden sich nicht so schnell total ändern lassen.



Also die Zahlen die ich kenne, besagen, das wir mit unserem Etat/Möglichkeiten uns im Mittelfeld bewegen und nicht weit unterdurchschnittlich! Sofern es gelingen mag, einen Hauptsponsor für vorne zu gewinnen wird es sicher noch etwas besser. Jedoch wird man mit Berlin, Mannheim und zwei-drei Anderen nicht mithalten können, da dort ja Großkonzerne(VW) oder Miliardäre am werkeln sind. Hier ist dann FDF gefordert aus dem Vorhandenen das bestmögliche heraus zu holen. Sollte vielleicht doch die Katz-Group am Zug sein, dann bin ich sicher, werden sie versuchen eine Mannschaft, die der Arena würdig ist, aufzubauen. Aber das sind Zukunftsfloskeln, es wird vieles zusammenlaufen müssen, damit es nächste Saison einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gehen soll, aber bitte stellt die Löwen nicht in allen Belangen mit Bietigheim etc. gleich, da sind wir nun ja wirklich weiter.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.181

23.12.2022 10:25
#43 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Das habe ich nicht getan und dem ist auch nicht so.
Aber wie Du richtig schreibst kann man sicher auf abshebare Zeit nicht mit den Großen Geldbörsen in "Berlin, Mannheim und zwei-Drei Anderen Mithalten. Was Du nicht erwähnst ist dass wir auf der Anderen Seite Clubs haben, die wie z.B.. in Bremerhaven, aber auch einige weitere "kleine" Standorte, auf massive regionale/politische Unterstützung zurückgreifen können und zugleich ungleich geringere Kosten für das Team für Wohnung und Umfeld Ihr eigen nennen dürfen. Das ist am End eien nicht zu vernachlässigender Faktor.

Frankfurt ist ein teurer Standort, hat wenig politische Unterstützung, keinen all zu große Arena für einen Großstadt und keinen großen Gönner oder Sponsor (derzeit leider noch nicht einmal einen Sponsor für die Brust finden können). Damit sind unsere aktuellen Möglichkeiten eben auch begrenzt.
Was wir haben ist eine sehr solide Fan-Basis und traditionell hohe Ansprüche.

Natürlich hat der Standort unverändert Potential und eine potentielle Strahlkraft, die genutzt werden kann. Darum wird auch die GF und FDF hier etwas versuchen weiter auf zu bauen, aber das geht eben nicht in einer Saison. Kommt ein Großsponsor oder ein Investor für eine MUFU ins Spiel werden die Karten ggf. neu gemischt und es kann einen Entwicklungssprung geben, auf den alle hoffen. Aber das ist eben aktuell noch Zukunftsmusik und damit kann man eben noch keineswegs heute planen.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.12.2022 15:45
#44 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #17
Top:
Tomahawk-Song beschert uns ein PP Tor. @WildLion97 Auftrag erkannt? ;-)






Wäre viel schöner wenn @Ruedstorch da net dazwischen gequakt hätte !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

23.12.2022 20:21
#45 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

@Wild Lion97
Immerhin das Tor richtig vorausgesagt!💪💪💪Da kannst du dein Musikgedöns mal ganz leise drehen…


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

23.12.2022 21:54
#46 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #32
Was freue ich mich auf die nächste Saison wenn wir kein Aufsteiger mehr sind und dieses Alibi endlich wegfällt...


und genau hier liegt die Crux und die unterschiedliche Ansicht. Man kann nun her gehen und sich die bisher mäßige Saison genau damit schönreden oder man sucht Ansätze, wo es besser laufen könnte. Kritik ist aber wie meistens natürlich nicht erwünscht, schon gar nicht gegen bestimmte Personen oder Abläufe
aber nun gut: jedem das seine


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

23.12.2022 22:40
#47 RE: T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Heute hat sich gezeigt, wie wichtig 3 Punkte gegen einem Gegner auf Augenhöhe gewesen wären...


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bietigheim - Löwen, 26-12-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 27.12.2022 12:33
von kladigo • Zugriffe: 899
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7309
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3606
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13765
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3606
Presse Löwen - Heilbronn, ab 06-03-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 09.03.2022 12:09
von CanuckLion • Zugriffe: 1072
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
KHL Tipprunde Saison 2021 / 2022
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 10.07.2021 20:03
von Spacerunner • Zugriffe: 408
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10812
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software