Erstmal müssen wir diese Saison erfolgreich zu Ende bringen. Wir brauchen noch Punkte. Die Jungs kämpfen, aber treffen die Bude nicht und machen individuelle Fehler, die zu Gegentoren führen. Außerdem ist das Powerplay unterirdisch, da gebe ich einigen hier recht, das muss Fleming endlich in den Griff bekommen, da steht er zu Recht in der Kritik. Wir haben jetzt Bietigheim, Augsburg und Schwenningen, dann sehen wir weiter. Ingolstadt ist ein Top 4 Team und im Augenblick eine Nummer zu groß für uns. Jetzt zählt es, wir müssen alle zusammenstehen und irgendwie den Turnaround schaffen. Da brauche ich keine dämlichen Kommentare im Sinne von "Jungs lasst's bleiben"... Sorry aber sowas ärgert mich brutal, das haben die Jungs nach den bisherigen Spielen nämlich überhaupt nicht verdient!!!
Ich denke auch, dass man dem Trainer zwar das PP ankreiden kann, aber ansonsten noch im Soll ist. Wenn allerdings aus den nächsten 3 Spielen nix geholt wird, könnte es glaube ich eng für den guten Gerry werden.
Wir haben trotz allem aber noch 13 Punkte mehr als Augsburg, bei einem Spiel mehr dass wir aktuell haben.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #106Ich denke auch, dass man dem Trainer zwar das PP ankreiden kann, aber ansonsten noch im Soll ist. Wenn allerdings aus den nächsten 3 Spielen nix geholt wird, könnte es glaube ich eng für den guten Gerry werden.
Wir haben trotz allem aber noch 13 Punkte mehr als Augsburg, bei einem Spiel mehr dass wir aktuell haben.
Wir haben aber auch noch nicht ein einziges Spiel gegen Augsburg absolviert. Und sollten wir da alle 4 Spiele verlieren, was in der aktuellen Verfassung unserer Jungs durchaus denkbar wäre, sind die 13 Punkte Vorsprung ganz schnell "verbraucht" und eingedampft.
🙈🤨 Hier haben wohl Einige PIPPI & PANIK in den Augen! Ingolstadt war deutlich überlegen, die Löwen haben derzeit einen hoffentlich bald endenden Negativlauf! 🤨🙈
🎅🏻🎄🙂 Positiv denken & Frohes Fest! 🙂🎄🎅🏻
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Erstens das. In Freiburg war es übrigens auch nicht so toll. Niederlage gegen den 2., als 10. Hätte ich eigentlich auch fast in Frankfurt sein können. Bloß, war 2:5 und nicht 1:5 und bis kurz vor Schluss stand es noch 2:3, also durchaus spannend. Ein anderes kann ich mir nicht verkneifen obwohl nicht mehr live:
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #942-16 tore und NULL punkte..jungs lassts bleiben
MAN!!! Welche Fahne träschste eigentlich?? Die der Löwen? Doch nicht wirklich, oder?
Ich hab es schon geschrieben, viele andere auch, aber manche kapieren es nicht. Wir spielen gegen den Abstieg, mit solchen Krisen wie jetzt war zu rechnen und na klar wäre es jedem lieber, wir würden um Platz 6 mitspielen und bestenfalls vor Mannheim stehen am Ende der Saison. Aber bitte, Fahneträscher und alle, die diesen Wunsch noch für realistisch halten - willkommen in der Realität. Am Anfang haben uns viele unterschätzt. Nur so konnten wir mal 4. sein. Inzwischen wissen alle, wie wir spielen, kennen unsere Stärken (nämlich 2 Reihen, wenn alle fit sind) und unsere Schwächen (insb. wenn jemand auf die Strafbank geht, egal ob von uns oder von den anderen - sowas kann man auch provozieren).
Ich bin weiter stolz auf unser Team, wir müssen 13. werden und mehr nicht, und das schaffen wir. Wenn alle zusammenhalten. Im Abstiegskampf. Nicht im Traum von einer Meisterschaft. Davon können wir frühestens in 5 Jahren reden, und bis dahin werden noch viele Flugzeuge in den Himmel steigen... Die Trainer sind ok, wir haben nicht umsonst eine mental grandiose Truppe. Überzahl ist weiterhin mächtig zu trainieren, keine Frage.
In Bietigheim wird wichtig. Megawichtig. Come on and fight!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!