erste 14 Minuten - überragend dann den Deckel nicht draufgemacht, vertändelt in den letzten 2 Minuten Augsburg stark gemacht Gegentor kassiert,
zweites Drittel voller Momentumwechsel Nichts geht mehr Aufgsburg aufgewacht das 2. Augsburger Tor Folgerichtig 5 Minuten für #81, blöder Check von Hinten
drittes Drittel ? Ich wollte nun Maus in der Kabine sein
War schon ein harter Check... Bei einem anderen Spieler wären es vielleicht nur 2 Minuten gewesen. Aber das MUSS Olsen auch wissen, dass er im Fokus steht. Es ist sicher schwierig, auf dem Eis quasi mit Handbremse zu spielen, aber wenn er es nicht macht, schadet er uns massiv, auch wenn er heute das ganz wichtige 1:0 gemacht hat...
Zitat von Löwe81 im Beitrag #138Lieber ne neue AL holen…sollte Burns am Freitag wieder fit sein, Olsen am Freitag direkt auf die Tribüne!
Ich denke 2-5 Spiele Sperre bekommt er sowieso. Und bis jetzt habe ich ihn eher verteidigt, aber das war völlig unnötig. Und Augsburg spielt ja auch ordentlich, was hat ihn da geritten?? Er kann uns das Spiel kosten.
Genauso ist es!!! Wenn ich unter Beobachtung stehe, darf ich mir halt weniger leisten. Und das Ding war einfach unnötig. Ein anderer hätte vielleicht nicht die 5 Minuten bekommen, wobei es für mich 5 Minuten waren.
Über die Aktion von Atkinson muss man auch nicht streiten, war genauso ein 5er.
Das war ein ganz normaler Check, der ging nicht gegen den Kopf und er hatte die Arme angelegt, der Bub war halt ein bissi kleiner. Dazu hatte er den Puck, wenn dann höchstens das Olsen eins-zwei Schritte zu weit weg war. Der ist eh nicht von der Bank und spielt nach dem PP wieder. Jeder andere hätte 2+2 maximal bekommen, aber ihr blökt ins gleiche Horn. Wenn ich unsere Softeis-Verteidiger sehe, würde ich mir wünschen die würden nicht ständig den Puck vertendeln sondern einfach klären. Zwei so dämliche Fehler jeweils vor dem Tor und dann schafft keiner den Puck raus, viel schlimmer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #130Blindside, und mE. war der linke Arm zumindest leicht erhöht.
Eigentlich war ja längst alles gesagt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #130Blindside, und mE. war der linke Arm zumindest leicht erhöht.
Eigentlich war ja längst alles gesagt
Eine normale Bewegung wenn du mit der Seite irgendwo dagegen fährst, ist auch nicht schlimm, denn er trifft nicht den Kopf, der war ja eher schon nach unten und Richtung Bande, sonst hätten Sie Check gegen Kopf und nicht Bande als Strafe gegeben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣