Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

15.01.2023 23:35
#126 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #104
es schimpft doch keiner

Nee, es wird nur "gekotzt". Ich meine ja, wir haben die "Frabkfurter Arroganz" gepachtet. Und somit teilweise Ansprüche die ein paar Hausnummern zu hoch sind. Aber wie schon einige wirkliche Realisten geschrieben haben. Mit dem was die Mannschaft bis hierhin geleistet und erreicht hat, können wir Löwenfans mehr als zufrieden sein. Alles was da nach oben noch geht, ist die Kirsche auf der Torte.


Realist
Beiträge:

16.01.2023 00:08
#127 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #124
Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die ersten beiden Drittel waren trotz der fehlenden wichtigen Spieler überraschend gut. Leider hat man so mindestens eine Reihe gehabt die in Drittel 3 nicht mehr mithalten kann, und warum unsere teilweise viel zu langsamen Verteidiger immer blind nach vorne rennen versteh ich nicht, hat uns am Freitag und heute zusammen mit dem Bock von Hildebrand das Spiel gekostet.



Ich nehme an das gleiche wie du - das erste Spiel IN Köln, da waren wir besser - gestern würde ich sagen maximal auf Augenhöhe.
Wir machen derzeit zu viele Fehler und die sind eben entscheidend in der Abrechnung, einzelne Drittel habe ich ja nicht auseinander dividiert.
Ich sagte wir haben verdient verloren und zwar deshalb weil wir unnötige Fehler gemacht haben. Diese unnötigen Fehler kosten uns wichtige Punkte,
zwar sehe ich uns nicht um den Abstieg spielen aber vor einiger Zeit hätte ich auf Pre Play Offs gewettet, jetzt sieht das schon anders aus und
da ein Hauptsponsor fehlt wären zusätzliche Einnahmen eventuell sehr wichtig.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.01.2023 00:12
#128 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Ist Gerry Fleming noch tragbar?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

16.01.2023 00:44
#129 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Sorry, aber mich nervt diese Wankelmütigkeit @Realist. Warum sollte es im Kampf um die PPO-Plätze jetzt anders aussehen? Wir haben gegen die Top 3 der Liga mithalten können, Straubing am Rande einer Niederlage gehabt und gegen Köln hat am Ende die Breite im Kader gefehlt (bedingt durch die Verletzungen). Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns gerade in einem Loch befinden und bin überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.


Thornbury hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

16.01.2023 09:24
#130 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Zitat von fuchur im Beitrag #129
Sorry, aber mich nervt diese Wankelmütigkeit @Realist. Warum sollte es im Kampf um die PPO-Plätze jetzt anders aussehen? Wir haben gegen die Top 3 der Liga mithalten können, Straubing am Rande einer Niederlage gehabt und gegen Köln hat am Ende die Breite im Kader gefehlt (bedingt durch die Verletzungen). Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns gerade in einem Loch befinden und bin überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.



Was heisst den Wankelmütig bitte schön, ich habe die Mannschaft bisher nicht groß kritisiert sondern eher in Schutz genommen.
Ich glaube es ist sogar das erste mal das ich kritischer bin aber gut, dann lass ich das in Zukunft

Unsere Überlegenheit die man so gerne sieht drückt sich leider nicht mehr in Zahlen aus. Im ersten Viertel der Saison haben wir 22
Punkte geholt, Schnitt 1,57 - im zweiten 21 Punkte, Schnitt 1,5 und bisher im dritten ( 2 Spiele fehlen noch ) 13. Überlegen war
man gegen Ingolstadt, Schweningen weil man da eben auch hinten nichts anbrennen ließ, so was ist Überlegenheit.

Ich stelle keinen Trainer in Frage, habe ich auch hier noch nirgends gemacht. Naja, egal - Ich wünsche allen ein frohe Ostern und
einen guten Rutsch - Servus


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

16.01.2023 09:29
#131 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Zitat von fuchur im Beitrag #129
Sorry, aber mich nervt diese Wankelmütigkeit @Realist. Warum sollte es im Kampf um die PPO-Plätze jetzt anders aussehen? Wir haben gegen die Top 3 der Liga mithalten können, Straubing am Rande einer Niederlage gehabt und gegen Köln hat am Ende die Breite im Kader gefehlt (bedingt durch die Verletzungen). Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns gerade in einem Loch befinden und bin überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.


Wie schon mal geschrieben, nur fürs mithalten und fast gewonnen ........ gibt es leider keine Punkte und nur die zählen.
Alles andere ist schön Malerei.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

16.01.2023 09:37
#132 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Mir geht es doch gar nicht darum, dass man nichts kritisieren darf. Aber unsere Situation hat sich doch nicht groß verändert in der letzten Zeit. Dass es gegen die Top 4 keine Punkte regnen wird, war doch abzusehen und das wir uns gegen Köln schwer tun doch genauso, vor allem, wenn einige Schlüsselspieler fehlen. Gegen Berlin und Schwenningen müssen natürlich Punkte her, um die Position zu halten, aber die Spiele gegen Topteams sind (für mich) Bonus und jeder geholte Punkt auch dementaprechend zu betrachten.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.01.2023 15:35
#133 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #128
Ist Gerry Fleming noch tragbar?

Du solltest wissen, dass Ironie und Sarkasmus ohne Kennzeichnung nicht so gut funktioniert.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Hen Fabula Online

Twen Löwe


Beiträge: 240

16.01.2023 15:40
#134 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Wie jetzt? Er hat das nicht ernst gemeint?!?


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.01.2023 20:51
#135 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #134
Wie jetzt? Er hat das nicht ernst gemeint?!?

Mindestens @markusp hat aktuell einen Daumen runter gegeben (vielleicht auch nur ironisch? )


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.01.2023 22:56
#136 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Ganz unironisch:

Hühnerdieb! Hühnerdieb!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/375


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

17.01.2023 06:56
#137 RE: 15.01.23 - Löwen gegen Haie Zitat · Antworten

Na, wenn das jetzt mal nicht 'ne aktive Kickbewegung war...
Danke für das Beweisfoto ;-)))


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
03.01.2017 - Wölfe Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von cds23
293 12.01.2017 13:42
von Mainzi • Zugriffe: 20350
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2291
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4642
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software