Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.933 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.03.2023 18:05
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Ab sofort können Dauerkarteninhaber „Silber“ bis Dienstag, 07.03.2023 um 12 Uhr ihr Vorkaufsrecht für die Playoff-Dauerkarte nutzen.

Die Gold-Dauerkarteninhaber müssen nichts tun, ihre Dauerkarten werden automatisch freigeschaltet.

Die Tageskartenpreise sind mit einem Playoff-Zuschlag versehen.


...

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...skarten-sichern


anno1966, papa bravo, Hercules und Italian_Leone haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

07.03.2023 11:06
#2 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Ich habe diese Saison zum ersten Mal eine Gold-DK. Im Text steht, dass man nichts tun muss. Klar ist, dass mein Platz automatisch für mich gebucht und das Geld per Lastschrift eingezogen wird. Aber mit welcher Karte komme ich denn am Freitag in die Halle? Ganz normal mit der Plastik-DK? Kann das System anhand des QR-Codes erkennen, dass ich Zugang zu diesem Spiel habe?

Unter meiner Anmeldung im Ticket Shop finde ich eine automatisch generierte Bestellung. Da steht:

Dauerkartenverlängerung Playoffs 2023

1 Ticket

Lieferart: Abholung an der Kasse
Zahlungsart: Lastschrift

Muss ich jetzt also doch ein Einzelticket an der Kasse abholen?

Sorry für die blöde Frage!


Einmal Löwe, immer Löwe


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

07.03.2023 11:09
#3 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Mit der normalen Plastik-DK kommst Du rein.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bulldogge hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

07.03.2023 11:13
#4 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Das ist aber auch missverständlich formuliert. Ich habe die Silber Dauerkarte, bei mir stand Lieferart: Keine Lieferung. Das ist wenigstens eindeutig...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.03.2023 13:41
#5 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Insgesamt leider weiter immer wieder köpfschütteln über Kartenmodelle. Vorkaufsrecht haben die DK Inhaber offenbar nur noch, wenn diese nun auch eine PO Dauerkarte nehmen, denn die früher übliche Option die Plätze stets Spiel für Spiel zu kaufen wurde offenbar ohne dies zu kommunizieren gestrichen.

Seit dem Abomodell sind alle traditionellen Regeln offenbar außer Karft und Dinge wie das Vorkaufsrecht werden unvollständig kommuniziert und ggf. missverständlich ausgelegt. Kundenfreundlichkeit sieht leider anders aus. Sehr schade, aber wenn ich grundlegende Dinge ändere, dann kommuniziere ich diese wenigstens transparent. Leider wird in den neuen Modellen immer erst im Nachhinein klar, welche Tücken eingebaut und welche Optionen verändert wurden.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

07.03.2023 13:44
#6 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Richtig gelesen? Mit Silber DK hast Du doch Vorkaufsrecht. Und mit Gold DK brauchst Du überhaupt nichts tun. Wo ist das Problem?


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

07.03.2023 13:47
#7 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Dauerkartenbesitzer(Silber) hatten bis heute Mittag um 12 Uhr Vorkaufsrecht. Am Vorkaufsrecht hat sich absolut nichts geändert, es endete allerdings für das erste Spiel heute Mittag und die Karten sind in den freien Verkauf gegangen. So wie jedes Jahr in den Playoffs.

Hier auch eindeutig nachzulesen :
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...skarten-sichern


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.03.2023 13:52
#8 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Können aber nicht viele gewesen sein, denn es gibt nur noch sichtbehinderte(erste Reihe) Sitzplätze, Stehplätze gabs eh noch genug


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.03.2023 15:30
#9 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Ich frage mich wo die Plätze aus der ersten Reihe wieder herkommen. Da hat doch niemand eine DK, so das die Plätze dadurch wieder freigeworden sind.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.03.2023 15:35
#10 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Diese Plätze werden erst freigeschaltet, wenn die anderen alle verkauft sind, ist immer so. Bei nicht ausverkaufter Halle, bleiben die generell frei.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

07.03.2023 16:00
#11 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Dann war das diesmal unterumständen ein wenig unglücklich. Die Sitzplätze waren nach wenigen Stunden komplett ausverkauft gewesen am Sonntag.

Wie auch immer, bei uns ist das Interesse an der 1. Playoff Runde jedenfalls groß, in Düsseldorf dagegen scheinen die Fans eher kein Interesse zu haben. Da ging der Oberrang nicht in den Verkauf und im Unterrang ist noch sehr viel frei.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.03.2023 16:16
#12 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

So unterschiedlich sind die Ansprüche an einen Saisonabschluss


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.03.2023 16:28
#13 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Aktuell sind noch 68 Sitzplätze mit Sichteinschränkung frei, Stehplätze gibt es noch ausreichend. Eventuell kommen noch ein paar Karten aus DüDorf dann kurzfristig zurück. Jedenfalls wird unsere Hütte voll!


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

07.03.2023 16:30
#14 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Aktuell sind noch 68 Sitzplätze mit Sichteinschränkung frei, Stehplätze gibt es noch ausreichend. Eventuell kommen noch ein paar Karten aus DüDorf dann kurzfristig zurück. Jedenfalls wird unsere Hütte voll!


Alles andere wäre auch ein Armutszeugnis für das erste DEL P/O-Spiel nach 13 Jahren, und das zur freitäglichen primetime....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.03.2023 16:34
#15 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Klar, wenn das Spiel am vergangenen Sonntag schon ausverkauft war, dann kann das in keinem PO-Spiel anders sein, ob eins, drei oder mehr. Wenn man in der Tat sieht, wieviel da noch in DüDorf frei ist für heute Abend, ist das echt arm.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

07.03.2023 16:44
#16 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Klar, wenn das Spiel am vergangenen Sonntag schon ausverkauft war, dann kann das in keinem PO-Spiel anders sein, ob eins, drei oder mehr. Wenn man in der Tat sieht, wieviel da noch in DüDorf frei ist für heute Abend, ist das echt arm.



Das ist in Düsseldorf in der Post-Brehmstraßenzeit schon immer ein Thema, der gemeine DEG-Fan fremdelte schon immer mit dem ISS bzw. heutigen PSD-Dome. Und in den letzten Brehmstraßen-Jahren war die Tendenz auch schon rückläufig. Da hatte man noch darauf gehofft, es läge am mangelnden Komfort.

Beides Rheinland, aber die Arena in Köln ist klarer MuFu-Sieger.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.03.2023 17:12
#17 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Tja, das ist doof. Ich mag unsere Halle, im speziellen wenn sie ausverkauft ist, allerdings finde ich so ne Mufu einfach geil, sei es an der Optik, dem Komfort, der Akustik, Gastro und allem, ich hoffe ich erlebe noch den Umzug in Frankfurt😨


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

07.03.2023 17:23
#18 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Tja, das ist doof. Ich mag unsere Halle, im speziellen wenn sie ausverkauft ist, allerdings finde ich so ne Mufu einfach geil, sei es an der Optik, dem Komfort, der Akustik, Gastro und allem, ich hoffe ich erlebe noch den Umzug in Frankfurt😨


Ja, bin auch innerlich zerrissen, die ESH war mal wie mein zweites WZ für mich, und das Thema MuFu in Frankfurt hat etwas von einem running gag oder auch von Bill Murrays Murmeltier...
Vor vielen Jahren galt eine MuFu als ein Muss für das sportliche Überleben, mittlerweile geht es wohl eher um einen solventen Konzern im Rücken.

Ich lasse mich gerne überraschen, sehe aber in den nächsten 10 Jahren keine räumliche Veränderung.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

07.03.2023 18:38
#19 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Klar, wenn das Spiel am vergangenen Sonntag schon ausverkauft war, dann kann das in keinem PO-Spiel anders sein, ob eins, drei oder mehr. Wenn man in der Tat sieht, wieviel da noch in DüDorf frei ist für heute Abend, ist das echt arm.



Das Speil war zwar ausverkauft aber anscheinend nicht durch Ticketverkäufe. Da waren viele "Aktionstickets" dabei.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

08.03.2023 12:32
#20 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Es sind wieder ordentlich Sitzplätze verfügbar für Freitag


Gekommen um zu bleiben!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

08.03.2023 12:49
#21 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Ja, noch genau 27 Stück...;-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.943

08.03.2023 21:29
#22 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Tja, das ist doof. Ich mag unsere Halle, im speziellen wenn sie ausverkauft ist, allerdings finde ich so ne Mufu einfach geil, sei es an der Optik, dem Komfort, der Akustik, Gastro und allem, ich hoffe ich erlebe noch den Umzug in Frankfurt😨

Ähem, Akustik?
In welcher MuFu ist es bitte annähernd so laut und stimmungsvoll
wie in den alten Kuschelkisten à la ESH ?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Der Düsseldorfer und Löwenpitti haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

09.03.2023 07:51
#23 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #22
Zitat von schlobo im Beitrag #17
Tja, das ist doof. Ich mag unsere Halle, im speziellen wenn sie ausverkauft ist, allerdings finde ich so ne Mufu einfach geil, sei es an der Optik, dem Komfort, der Akustik, Gastro und allem, ich hoffe ich erlebe noch den Umzug in Frankfurt😨

Ähem, Akustik?
In welcher MuFu ist es bitte annähernd so laut und stimmungsvoll
wie in den alten Kuschelkisten à la ESH ?!?


Ich glaube hier wird mit Akustik die Verständlichkeit der Durchsagen, Musik und deren Lautstärke gemeint
und nicht die Akustik der Fans.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

09.03.2023 07:58
#24 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Und es gibt nicht nur Eishockey in so einer Halle😉

Btw. Wenn in so einer Halle 15000 Zuschauer sind, dann ist das auch sehr laut.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.943

09.03.2023 07:58
#25 RE: +++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++ Zitat · Antworten

Joar, nur geh ich zum Eishockey, nicht zum Konzert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software