Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 11.890 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

07.03.2023 21:54
#201 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht zusammen!

UNSER GEMEINSAMER WEG IST NOCH NICHT ZU ENDE!!!

Bis Freitag in der Halle, dann möge das Eis und die ganze Halle BRENNEN!

Das haben WIR uns alle in den letzten Jahren sowas von verdient, ich freu mich riesig!!!


Freiheit für Playoff-Bärte...


Ice-Cat und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

07.03.2023 22:00
#202 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Timo im Beitrag #189
Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!

1:0
Freitag gehts weiter!

Schönen Abend

Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst?
Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.


eine Neigung zu Verschwörungstheorien ist unverkennbar. Daher war wohl auch Gross seiner Zeit voraus.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

07.03.2023 22:06
#203 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Wenn wir am Freitag als Fans wirklich als 7. Mann voran gehen, dann ist noch alles möglich. So schlecht habe ich uns heute nicht gesehen. Und die ESH kann durchaus Eindruck schinden. Also lasst uns den Düsseldorfern zeigen, wer Herr im Hause ist!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.03.2023 22:06
#204 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass das diesmal wirklich die letzte Aktion von Olsen im Löwen Trikot war.

Er hat die Chance bekommen und hiermit wieder verspielt. Ich kann auf sowas bei uns verzichten!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Thornbury hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

07.03.2023 22:20
#205 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Echt total unnötig von Olsen - es ist zumindest zu erkennen, dass er, auf dem Weg zum Wechsel, seinen Schläger in Richtung Kopf des Düdo Spielers erhebt - oder schwingt - oder wie auch immer - wie er trifft kann ich da nicht erkennen, aber allein der Versuch..... Pfui!


Thornbury hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.03.2023 22:20
#206 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #202
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Timo im Beitrag #189
Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!

1:0
Freitag gehts weiter!

Schönen Abend

Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst?
Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.


eine Neigung zu Verschwörungstheorien ist unverkennbar. Daher war wohl auch Gross seiner Zeit voraus.

Wir haben einen Psychologen im Forum. Coole Sache.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

07.03.2023 22:25
#207 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #206
Zitat von Collberg im Beitrag #202
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Timo im Beitrag #189
Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!

1:0
Freitag gehts weiter!

Schönen Abend

Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst?
Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.


eine Neigung zu Verschwörungstheorien ist unverkennbar. Daher war wohl auch Gross seiner Zeit voraus.

Wir haben einen Psychologen im Forum. Coole Sache.


Braucht es bei dir nicht. Hopfen Malz und so.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

07.03.2023 22:32
#208 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #207
Zitat von MaFia im Beitrag #206
Zitat von Collberg im Beitrag #202
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Timo im Beitrag #189
Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!

1:0
Freitag gehts weiter!

Schönen Abend

Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst?
Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.


eine Neigung zu Verschwörungstheorien ist unverkennbar. Daher war wohl auch Gross seiner Zeit voraus.

Wir haben einen Psychologen im Forum. Coole Sache.


Braucht es bei dir nicht. Hopfen Malz und so.



Warum müssen wir Fans uns eigentlich immer und immer wieder gegenseitig angiften? Echt, muss das sein?


Timo, Darkkshadow, fuchur und Summer of 69 haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

07.03.2023 22:38
#209 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

die erste Euphorie ist halt weg, nur noch isses ja net rum. Leut bleibt locker, wir ham schon andere sachen gewuppt. und wenn nicht was solls? Wir lernen in der DEL das laufen . Dazu gehört das hinfallen und aufstehn. Heut simmer halt hiegefalle un weidä? Pusht die Jungs Freitag 60 minuten Dauersupport und falls es schiefgeht will ich nix von Pfiffen hören ok? Also Uffstehe weidermache


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Engelbert Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

07.03.2023 22:41
#210 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #209
die erste Euphorie ist halt weg, nur noch isses ja net rum. Leut bleibt locker, wir ham schon andere sachen gewuppt. und wenn nicht was solls? Wir lernen in der DEL das laufen . Dazu gehört das hinfallen und aufstehn. Heut simmer halt hiegefalle un weidä? Pusht die Jungs Freitag 60 minuten Dauersupport und falls es schiefgeht will ich nix von Pfiffen hören ok? Also Uffstehe weidermache


Falls es schief geht, werde zumindest ich die Mannschaft für eine großartige Saison feiern.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

07.03.2023 22:52
#211 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #208
Zitat von Collberg im Beitrag #207
Zitat von MaFia im Beitrag #206
Zitat von Collberg im Beitrag #202
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Timo im Beitrag #189
Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!

1:0
Freitag gehts weiter!

Schönen Abend

Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst?
Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.


eine Neigung zu Verschwörungstheorien ist unverkennbar. Daher war wohl auch Gross seiner Zeit voraus.

Wir haben einen Psychologen im Forum. Coole Sache.


Braucht es bei dir nicht. Hopfen Malz und so.



Warum müssen wir Fans uns eigentlich immer und immer wieder gegenseitig angiften? Echt, muss das sein?


Der Sinn eines Forums sollte doch der offene Meinungsaustausch sein. Jeder weiß nun, welche Meinung ich von User*in Mafia habe und vermutlich auch umgekehrt. Wenn man jeden Scheiß akzeptiert und toleriert, dann braucht es das Forum eigentlich nicht mehr.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

07.03.2023 22:56
#212 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #211
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #208
Zitat von Collberg im Beitrag #207
Zitat von MaFia im Beitrag #206
Zitat von Collberg im Beitrag #202
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Timo im Beitrag #189
Einfach schön das keine Kamera es auflösen konnte, die Meinungen aber wieder gebildet wurden!

1:0
Freitag gehts weiter!

Schönen Abend

Timo, du bist der Beste. Bekommst du eigentlich Kohle dafür, damit du Olson ständig verteidigst?
Aber ist schon klar, die bösen Schiedsrichter haben es wieder falsch gesehen und Olsen wollte seinen Gegenspieler abseits des Spielgeschehens nur freundlich zum Golfen einladen. Ja, ne ist klar.


eine Neigung zu Verschwörungstheorien ist unverkennbar. Daher war wohl auch Gross seiner Zeit voraus.

Wir haben einen Psychologen im Forum. Coole Sache.


Braucht es bei dir nicht. Hopfen Malz und so.



Warum müssen wir Fans uns eigentlich immer und immer wieder gegenseitig angiften? Echt, muss das sein?


Der Sinn eines Forums sollte doch der offene Meinungsaustausch sein. Jeder weiß nun, welche Meinung ich von User*in Mafia habe und vermutlich auch umgekehrt. Wenn man jeden Scheiß akzeptiert und toleriert, dann braucht es das Forum eigentlich nicht mehr.


In meinen Augen macht der Ton die Musik. Bzw. die Ausdrucksweise. Und die empfinde ich schon länger, in der eigenen Fan-Base, als nicht angemessen. Und ein Forum existiert nicht nur, um seine Meinung gegenüber anderen zu äußern. Also ist Deine Aussage, zumindest in meinen Augen, nicht korrekt.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

08.03.2023 01:28
#213 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Gute Nacht!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

08.03.2023 06:35
#214 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Sehr gute, unaufgeregte und in meinen Augen absolut treffende Analyse im "bissl Hockey" Podcast zum Löwen Spiel (ab ca. 7:45min)

https://pca.st/episode/15cfe2e3-e356-485b-b9a6-3ac848d3cd39c


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

08.03.2023 07:48
#215 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #211


Der Sinn eines Forums sollte doch der offene Meinungsaustausch sein. Jeder weiß nun, welche Meinung ich von User*in Mafia habe und vermutlich auch umgekehrt. Wenn man jeden Scheiß akzeptiert und toleriert, dann braucht es das Forum eigentlich nicht mehr.


Ein lustiger Kerl dieser Collberg.


Collberg hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

08.03.2023 07:58
#216 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #212
[
In meinen Augen macht der Ton die Musik. Bzw. die Ausdrucksweise. Und die empfinde ich schon länger, in der eigenen Fan-Base, als nicht angemessen. Und ein Forum existiert nicht nur, um seine Meinung gegenüber anderen zu äußern.

@Der Düsseldorfer
Und genau deshalb bin ich fast nur noch lesend hier unterwegs. Von sachlichen Diskussionen und einem respektvollen Umgang ist man hier teilweise schon meilenweit entfernt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


airknee und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

08.03.2023 13:21
#217 RE: 07.03.2022 - 1. PPO: Heya-Heya vs bissige Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #191
Das war hochverdient. Aber lieber so, als unglücklich in Overtime zu verlieren. Freitag ist ein neuer Tag und wenn es einen Sonntag gibt, da gibt es auch ein völlig anderes Spiel. Zu Olsen fällt mir nichts mehr ein. Nicht bei diesem Spielstand so eine geistlose Aktion. Hat er nicht gewusst, dass es inzwischen Kameras gibt?
Aber Kopf hoch und Freitag brennt die ESH. Auf geht's Löwen!


Kameras, ob beim Sport oder im öffentlichen Raum, verhindern zumeist kein Fehlverhalten.Aber so kann man dieses wenigstens sanktionieren.

Man kann es im Fall Olsen nur erahnen? Ich finde, die Bilder sind eindeutig. Und das der Düsseldorfer sich simultan mit dem Stockstich aufs Eis legt, belegt den Stockstich. Oder hat er in den Rückspiegel geschaut und Olsen nahen sehen?

Bei Hockey werden nur die groß, die neben Talent auch Disziplin und Leidensfähigkeit besitzen. Der Rest spielt Minors oder wird ganz aussortiert. Solche Spieler hatten wir auch schon in Frankfurt.

Olsen ist IMHO weder gesegnet mit herausragendem Talent, noch mit Disziplin, Hingabe und Hockey IQ. Und noch nicht einmal im skill segment dropping the gloves reisst er was.

Ich habe viele Spieler kommen und gehen sehen, viele davon vermisse ich auch noch viele Jahre später. Den Namen Olsen werde ich bald vergessen haben.

Natürlich spreche ich nur für mich.


TOM66, Thornbury, Genoviva und Reiner Zufall haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
PPO Düsseldorf 07.03.
Erstellt im Forum MIT von TheRedLion
0 06.03.2023 09:12
von TheRedLion • Zugriffe: 595
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
5 08.03.2022 16:27
von papa bravo • Zugriffe: 1295
07.03.2022 Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Genoviva
158 08.03.2022 23:28
von Mapache • Zugriffe: 6379
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software