Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.770 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

25.03.2021 21:39
#26 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ne, ist besser geworden. Danke.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.03.2021 22:13
#27 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Viel besser. Der Podcast wird insgesamt jede Folge bsser.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

29.03.2021 19:16
#28 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude zusammen, wir haben eine neue Episode für euch: Folge 5: Frankfurt to Seattle via Csikszereda!

Wir nehmen euch dabei mit auf eine Reise von Frankfurt über Csikszereda bis nach Seattle!
Zudem berichte ich, wie es als Ersatz von Rüdi war und Jerome gibt zu, dass er Long Island Icetea mag... Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne mal schreiben, was ihr denkt, wieviele Punkte die Löwen in den nächsten 4 Spielen holen. (Jerome tippt 9, ich sage 7)

Steigt ein, klappt die Tische hoch, schnallt euch an und genießt den Flug!

Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim hören!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.03.2021 20:24
#29 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

der Optimist tippt -
keine Niederlagen, also 10 Punkte


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.03.2021 13:56
#30 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

hmmm... 2 in Bayreuth und 2 gegen Nauheim. Wenn es gut läuft und die vernünftig in die Zweikämpfe gehen.

Die beiden Spiele in Tölz haben wir keine Chance.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.03.2021 15:24
#31 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Klarer Fall, heute gibt es zwei (als Vorwarnung der Rachegelüste), am Montag dann knapp 3 - der Rest wird weggefegt =11 Punkte

zur Ergänzung: Crimmitchau und Weißwasser können sich warm anziehen, wir sind aus dem Loch und gegen Freiburg demonstrieren wir dann schonmal PlayOff-Stärken!

von Platz 3 startend werden wir uns gegen Kaufbeuren warmlaufen, die platten Tölzer im Halbfinale überrollen und im Finale den Nordhessen den Aufstiegszahn ziehen

:) :)
so und nun bin ich frtig und steige von der rosa Wolke runter!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

30.03.2021 15:58
#32 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Nicht mehr als vier Punkte.

Ich liege gerne falsch aber aktuell würde ich keinen Cent auf die Löwen wetten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

30.03.2021 16:12
#33 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ihr macht einen guten Job und es ist schön euch beide zu hören. Egal ob in der Halle, über Sprade oder im Podcast

Zum Punktetip: Uns fehlt noch 1 Punkt, damit wir sicher in den Play Offs sind. (Wenn ich mich nicht geirrt habe - die Teams auf 8,9 und 10 spielen noch gegeneinander)
Deswegen: 1 Punkt. Wir springen dieses Jahr ja nicht höher als nötig . Und ich freue mich über jeden Punkt der es mehr wird .


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.03.2021 20:46
#34 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #29
der Optimist tippt -
keine Niederlagen, also 10 Punkte


Ich nehme meinen Tipp zurück (aktuell steht es 6:1 für Tölz, 33.Minute) ufff


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2021 21:20
#35 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #28


Steigt ein, klappt die Tische hoch, schnallt euch an und genießt den Flug!

Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts




Na ja, das hat beim Beitrag 28 nicht ganz so funktioniert, aber im Beitrag 23 - alles bestens.

5. Folge ist wirklich gut (ich weiß noch wie heute, was ich mir im Freiburgforum wegen der Szene Hertel - Toussi anhören musste, ich hab mich damals wirklich entschuldigt). Am geilsten aber der Satz zum Schluss: "Findet Eure Eier". Na ja dann, suchen wir mal, gelle...??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.04.2021 17:48
#36 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

So neue Woche, neues Glück!
Episode 6: "Klein ganz groß" ist draußen. Überraschenderweise geht es dabei um die Glanztaten von Patrick Klein, sowie die generelle Leistung der Löwen Freiburg äääääh Frankfurt natürlich...

Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr (hoffentlich) hier:

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

12.04.2021 17:40
#37 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Und auch in der spielfreien Woche gibt es eine neue Ausgabe:

Folge 7: "Ein wilder Ritt durch die Hauptrunde"

Dabei lassen wir die vergangene Hauptrunde revue passieren. Da ist ne Menge passiert in den letzten Monaten... Da vergisst man ja fast schon den Katastrophenstart oder wer überhaupt am Anfang der Saison der Trainer war... Aber keine Sorge: Wir haben das alles für euch kompakt und (mehr oder weniger) kompetent zusammengefasst!

Rauf aufs Pferd und Zügel in die Hand für einen wilden Ritt durch die Hauptrunde 20/21!

Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


Viel Spaß beim hören!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

19.04.2021 11:46
#38 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Die Playoffs stehen an und das nutzen wir natürlich für eine weitere Episode:

Folge 8: "Löwen vs Steelers mit Marco Schwarzer" wartet auf euch!

Wie der Titel schon verrät, haben wir mit Marco Schwarzer gesprochen, der als Fan der Löwen begonnen hat und jetzt Equipmentmanager der Steelers ist. Vielen Dank an Marco, dass er unser erster Gast war! Hört doch vielleicht auch mal bei seinem "Bandencheck-Podcast" vorbei!

Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

Wie immer gilt:
Viel Spaß beim hören!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

04.05.2021 16:17
#39 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude zusammen,
die Löwen sind in der Sommerpause... Wir mussten da erstmal ein paar Nächte drüber schlafen! Die Viertelfinalniederlage gegen die Bietigheim Steelers steckt uns trotzdem noch ordentlich in den Knochen.
Deshalb arbeiten wir das Ganze mit euch gemeinsam auf und machen sozusagen unsere persönliche Therapiestunde. Wir können euch sagen: Uns hat es ein wenig geholfen!
Euch hoffentlich auch.

Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

Trotz allem wünschen wir euch natürlich viel Spaß!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

25.06.2021 17:09
#40 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

We are back - trotz Sommerpause!

Ein kurzer Blick geht zurück auf das Ende der vergangenen Saison. Dann aber legen wir den Fokus auf die neue Spielzeit und dafür haben wir uns einen besonderen Gast dazu geholt: Der neue Headcoach der Löwen Frankfurt , Bo Subr!

Hört rein in Folge 10 und erfahrt mehr über Bo, als Trainer und als Mensch!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


Viel Spaß und lasst uns gerne ein Feedback da!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

25.06.2021 23:31
#41 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Das war ein gelungenes Interview mit Bo. Macht neugierig und Lust auf mehr. Für die Mannschaft sicher eine große Umstellung nach dem finnischen Weg.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

26.06.2021 05:13
#42 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Nur für 11 von ehem. 25 oder so😉


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

17.09.2021 19:37
#43 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Hallo, wir leben noch🙋‍♂️
Zur neuen Saison möchten wir euch „Podcast- Praktikant“ Alex vorstellen, der das Gespann ums uns zukünftig ergänzen wird! In der neuen Folge nehmen wir unter anderem die Trikots der Löwen unter die Lupe und lästern über ein paar Trikots der Konkurrenz 😉

Hört rein in Folge 11! Teilt ihr unsere Meinung zu Nauheim, Kassel, Selber und Bayreuth?


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

17.09.2021 19:40
#44 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #43
Hallo, wir leben noch🙋‍♂️
Zur neuen Saison möchten wir euch „Podcast- Praktikant“ Alex vorstellen, der das Gespann ums uns zukünftig ergänzen wird! In der neuen Folge nehmen wir unter anderem die Trikots der Löwen unter die Lupe und lästern über ein paar Trikots der Konkurrenz 😉



Höre ich gerne gleich rein ....

Alex = Elton = ein mittelgrosser Mensch mit meiner Figur oder so? .......


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

18.09.2021 10:11
#45 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #43
Hallo, wir leben noch🙋‍♂️
Zur neuen Saison möchten wir euch „Podcast- Praktikant“ Alex vorstellen, der das Gespann ums uns zukünftig ergänzen wird! In der neuen Folge nehmen wir unter anderem die Trikots der Löwen unter die Lupe und lästern über ein paar Trikots der Konkurrenz 😉

Hört rein in Folge 11! Teilt ihr unsere Meinung zu Nauheim, Kassel, Selber und Bayreuth?



Gute Folge!
Im Corona-Teil das bemühte nicht öffentliche Informationen über die betroffenen reproduzieren fand ich eher uninteresant.

1 oder 2 Heimtestspiele, das ist bei Alex die Frage... Wo das doch jedes Jahr hier im Board Beschwerden gibt das es nur EIN Alibihaftes Heimtestspiel gibt.

Die Trikotfragen verfolge ich immer interessiert,spannend was man da reininterpretieren kann, ohne das ich da eine Meinung drüber habe. Ist für mich ein voll unemotionales Thema heute, mal abgesehen von der historischen #2 hier im Schrank.


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

25.09.2021 15:50
#46 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Endlich wieder Zuschauer! Das bedeutet auch endlich wieder Wunderkerzen, Schals und Fangesänge. Über dieses Erlebnis mussten wir natürlich reden! Außerdem erfahrt ihr, warum so manches noch nicht ganz so reibungslos lief 😉

Wie immer gilt: Viel Spaß beim Reinhören!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

25.09.2021 18:13
#47 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #46
Endlich wieder Zuschauer! Das bedeutet auch endlich wieder Wunderkerzen, Schals und Fangesänge. Über dieses Erlebnis mussten wir natürlich reden! Außerdem erfahrt ihr, warum so manches noch nicht ganz so reibungslos lief 😉


Gut anzuhörender Pod!

"das normale Fussvolk", lächel....
Das Problem mit den VIPS wird kommen, und auf Dauer LMN als Vipblöcke. Meine Vorausahnung.

Ah, Andy an der Videowand: Andy im Spieltagsthread wurde - ganz zu recht die Schriftart der Einblendungen kritisiert die Spielernamen sind "von schräg auf den Bildschirm schauend" unleserlich.


DerAlex Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

25.09.2021 19:06
#48 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Die Einlaufvideos werden nochmal angepasst. Sollten am ersten regulären Spieltag besser lesbar sein.

Da ich beruflich bedingt am Donnerstag erst gegen 18.00Uhr in der Halle war und noch alle neuen Grafiken und Videos einpflegen musste, hatte ich leider keine Zeit mehr es vor Einlass auf der Wand zu testen.
Zum Glück wars nur ein Vorbereitungsspiel, da kann man das noch verkraften.

P.S.: @markusp Alex, nicht Andy ;)


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

25.09.2021 19:10
#49 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

@DerAlex

Zitat von DerAlex im Beitrag #48
@markusp Alex, nicht Andy ;)


Upps. Alex ! Alex!
Ich merk es mir und danke auch für das Praktikum.


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.10.2021 16:38
#50 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude Playground! Folge 13: Maginot Magnifique ist da!
Das erste DEL2-Wochenende liegt hinter uns! 6 Punkte konnten die Löwen gegen Freiburg und Kaufbeuren einfahren. Wir lassen beide Spiele nochmal Revue passieren und blicken zudem auf die anstehenden Spiele gegen Kassel und Landshut.

Wie immer freuen wir uns über jegliche Art von Feedback 😉

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
545 vor 27 Minuten
von TOM66 • Zugriffe: 172463
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3298
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software