Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 MIT
Fan Club Kriftel 83 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 219

07.11.2023 08:49
Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Wir organisieren zum Auswärtsspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers am 14.01.2024 einen Family-Bus.

Dieser Bus wird nur für Kids (alter 6-14 Jahre) und Ihre Erziehungsberechtigten sein.

Pro erwachsene Person können max. 2 Kinder angemeldet werden. Für die Kinder wird der Eintritt frei und der Fahrpreis reduziert sein.

Weitere Info´s folgen.


Bei Fragen bitte eine Mail an
info@fanclub-kriftel83.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20231030_140935_Adobe Acrobat.jpg 

Urlöwe, SLARTIBARTFASS und Löwenpitti haben sich bedankt!
Fan Club Kriftel 83 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 219

02.01.2024 14:50
#2 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Für unsere Family Tour gibt es aktuelle Infos bezüglich Preis und Abfahrtszeit. Ein paar Plätze haben wir auch noch frei!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FamilyTour_V2_1_.pdf

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.245

02.01.2024 16:32
#3 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Da ihr Kinder erst ab 6 Jahre da mit einbezieht: können auch Kinder unter 6 mitfahren?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.245

15.01.2024 11:38
#4 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Ich bin gestern mit meinem 3,5 jährigen Sohn mit dem Fanclub Kriftel nach Nürnberg gefahren.

Es war sehr gut organisiert. Bei der Abreise war Trevor vor Ort und hat allen Kindern eine kleine Geschenktüte gegeben. Die Kelterei Heil hat heißen Traubensaft spendiert und es wurde auch noch Nix-Schals an alle Kinder verteilt. Im Bus gab es noch eine kleine Tombola eines Mitgliedes des Fanclubs mit verschiedenen Kleinstpreisen vom Deutschland Cup.
Auch die Rückfahrt war zügig und wir waren gegen 22:30 wieder an der Eissporthalle.

Vielen Dank an Martin und Fuchsi für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf!

Ich würde es begrüßen, wenn es nächstes Jahr wieder ein bis zwei solcher Fahrten angeboten werden (je nach Spielplan).


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fan Club Kriftel 83 hat sich bedankt!
Fan Club Kriftel 83 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 219

15.01.2024 12:40
#5 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Danke für das Feedback.
Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis hat auch gepasst.
Auch hier speziell nochmal Danke an die Unterstützung der Löwen Frankfurt.

Wir werden dies sicher wiederholen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.845

22.01.2024 19:27
#6 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

@Fan Club Kriftel und @All die dabei waren.

Wie sind den so die Family Touren?
Wie sind die ersten Eindrücken?
Wie ist es für die Kids?
Wie ist es für die Eltern?
Wie voll ist der Bus?
Kann der Fan Club davon profitieren oder ist es eineZuschussfahrt?

Ich finde die Idee super um Nachwuchs für unseren tollen Sport zu begeistern oder an das Eishockey heran zu führen.

Danke für ein kleines Feedback


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fan Club Kriftel 83 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 219

23.01.2024 09:27
#7 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Kurz aus unserer Sicht:
Ich bin mir nicht sicher, wieviele der Teilnehmer hier im Forum unterwegs sind.
Zu unserer ersten Family Tour haben wir von den Teilnehmern sehr positives Feedback bekommen. Sind aber natürlich auch offen für Kritik bzw. Anregungen.
Der Family Bus war mit knapp 40 Personen sehr gut gefüllt, es hätte aber noch der ein oder andere reingepasst.
Der Fanclub hat davon definitiv nicht profitiert und hat auch keinen Zuschuss bekommen.

Zitat von Urlöwe im Beitrag #6

Ich finde die Idee super um Nachwuchs für unseren tollen Sport zu begeistern oder an das Eishockey heran zu führen.



Genau das war auch einer unserer Gründe diese Tour zu machen.
Eine Wiederholung ist geplant.


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.845

23.01.2024 10:57
#8 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Zitat von Fan Club Kriftel 83 im Beitrag #7
Kurz aus unserer Sicht:
Ich bin mir nicht sicher, wieviele der Teilnehmer hier im Forum unterwegs sind.
Zu unserer ersten Family Tour haben wir von den Teilnehmern sehr positives Feedback bekommen. Sind aber natürlich auch offen für Kritik bzw. Anregungen.
Der Family Bus war mit knapp 40 Personen sehr gut gefüllt, es hätte aber noch der ein oder andere reingepasst.
Der Fanclub hat davon definitiv nicht profitiert und hat auch keinen Zuschuss bekommen.

Zitat von Urlöwe im Beitrag #6

Ich finde die Idee super um Nachwuchs für unseren tollen Sport zu begeistern oder an das Eishockey heran zu führen.



Genau das war auch einer unserer Gründe diese Tour zu machen.
Eine Wiederholung ist geplant.




Zuerst einmal Danke für die Info

Mir ging es gar nicht darum ob die Teilnehmer des Family Bus hier im Forum sind. Das ist mir sogar total egal.
Ihr hattet ja auch an anderen Stellen für diese Aktion gut geworben.
40 Teilnehmer finde ich eine schönen Start und möchte einmal Danke sagen, das Ihr Euch mit so einer Aktion um den Eishockey Nachwuchs auch neben dem Eis kümmert.

Schade das es keine (noch keine) Unterstützung des Vereins gibt, dieser würde ja auch von zukünftigen Fans profitieren.
Ich hoffe für Euch das es nicht auch noch eine Zuschuss Aktion war und wenigstens für Euch den Fan Club 0 auf 0 aufging.

Schön das Ihr diese Idee weiter versucht zu etablieren.

Nochmals Danke für Euren Einsatz.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fan Club Kriftel 83 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 219

23.01.2024 13:24
#9 RE: Fanclub Kriftel Family Tour Zitat · Antworten

Unterstützung der Löwen kam wie oben beschrieben in Form von einer Geschenktüte inkl. Schal und Besuch von Trevor.
Es ging nicht 0 auf 0 auf, aber dessen waren wir uns von Anfang an bewusst und war auch nicht anders kalkuliert.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fanclub Kriftel 83
Erstellt im Forum MIT von Fan Club Kriftel 83
6 29.01.2024 11:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 1623
Presse 09-01-2022 - Fanclub Kriftel
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 09.01.2023 10:50
von fiftyone • Zugriffe: 368
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 25.08.13 nach Schwennigen
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
4 20.08.2013 17:57
von Löwenpower • Zugriffe: 731
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.08.13 nach Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 20.08.2013 11:38
von MKK_Löwe • Zugriffe: 480
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.09.13 nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 512
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.09.13 nach Duisburg
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:49
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 404
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 20.09.13 nach Kassel
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
4 20.09.2013 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 646
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.09.13 nach Schweinfurt
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:47
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 369
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.09.13 nach Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:46
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 420
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software