ZitatAndere Gerüchte haben wir von mehreren, unterschiedlichen Quellen vernommen, sind also sehr wahrscheinlich.
Also müssten sie es auch schon noch von anderer Seite gehört haben und es bekräftigt das Gerücht. Aber ja, wenn es von rinkrat kommt, hat es eine hohe Trefferquote !
Könnte mir sogar vorstellen, dass wir es in wenigen Stunden offiziell lesen können
Ich denke auch, dass wir heute Abend alle etwas schlauer sind ✌🏻
Wenn dem so wäre, würde ich dann doch so langsam an so manch einem seinen Verstand zweifeln, oder es gab einen Lottogewinn. Trainer, Sportdirektor und dann noch wohl mit den teuersten Spieler für 2 Jahre auslösen, da fragt man sich womit man dann die sogenannte "sehr starke Mannschaft" bezahlt, wenn man doch angeblich einen der kleinsten Etats hat🙈
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von TOM66 im Beitrag #585 sowas nennt man heutzutage Sondervermögen
Naja, alleine die drei Personalien würden wahrscheinlich mehr als 500K ausmachen können. Sportlich würde das mit Rowney keinen Sinn ergeben, einen besseren als Ihn bekommt man meines erachtens nicht, es sei denn man ist an Noebels oder Plachta drann.😂😂
Sollte aber das Gerücht um Rowney stimmen kann ich mir nur vorstellen das man die Kosten für ihn einsparen will. Aber so lange er keinen neuen Verein finden würde wäre das doch eh sinnlos. Die Löwen müssten ihn doch dan weiterhin auszahlen. Oder sehe ich das falsch?
Da man nicht weiß was wirklich Sache war oder geschehen ist kann man für nichts garantieren was die Löwen nicht offiziell verbreiten.
Bislang war von Rowney nur das besagte Gerücht von User Breit#1 zu lesen, kann was dran sein, muß nichts dran sein. Da es bislang noch keine weiteren Gerüchte diesbezüglich gab gehe ich erst mal davon aus das er bleibt. Sollte er gehen ist das zwar ein herber Verlust aber auch er ist nur ein Spieler von 23. Wenn man von einem Spieler abhängig ist macht man so oder so was verkehrt. Wir haben den Abgang von Hildebrand überlebt und der war sicher härter wie der Abgang eines einzelnen Stürmers.
Vertrag ist Vertrag, wenn die Löwen ihn freistellen, dann kann er das aussitzen oder auf Wiedereinstellung klagen, was im Sport sicher schwierig ist. In seinem Alter kann er aber auch noch 2 Jahre gut bezahlt seinen Vorruhestand in Deutschland genießen.
Da hoffe ich mal, dass an dem Gerücht mit Rowney nichts dran ist. Wäre absolut nicht nachvollziehbar. Aber leider gibt es sowas bei den Löwen ja öfters.
Zitat von schlobo im Beitrag #584Wenn dem so wäre, würde ich dann doch so langsam an so manch einem seinen Verstand zweifeln, oder es gab einen Lottogewinn. Trainer, Sportdirektor und dann noch wohl mit den teuersten Spieler für 2 Jahre auslösen, da fragt man sich womit man dann die sogenannte "sehr starke Mannschaft" bezahlt, wenn man doch angeblich einen der kleinsten Etats hat🙈
Glaube kaum, dass man Rowney wegschickt, eher das dieser von sich aus gehen würde und man ihn gar nicht abfinden müsste- abgesehen davon, dass ich dieses Gerücht eh für Schmarrn halte.
Auch bei FDF weiß man nicht, wie die Lage finanziell geregelt wäre, würde er in kürze einen neuen Verein finden, falls nicht sogar schon der Fall.
Sollte dazu noch ein möglicher HS in Sichtweite sein, dann könnte man einen doch schon etwas größeren Köder für Neuzugänge auslegen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #594Rowney sei schon in Gesprächen mit anderen Vereinen gerüchtet besagter user nun.
Aber auch er, genau wie damals Breit#1, wirft irgendwas in den Raum ohne zu konkretisieren woher die Infos stammen, bzw. geht auf detaillierte Nachfragen nicht ein sondern antwortet auf andere Nachrichten.
Es kommt wie es kommt. Schon verrückt was für eine Hektik in diesem Frühsommer entsteht. Bleibt spannend. Sollte sich das Gerücht um Rowney bewahrheiten, wäre das schon sehr sehr schade.
Die BembelBros haben das Gerücht soeben bestätigt.
Ich fände einen Abgang von Rowney auch sehr schade. In der Saison 22/23 war er überragend. Vielleicht die beste Performance eines Löwen-Spielers seit Pat Lebeau.
In der Saison 23/24 hat er aber nicht einmal ansatzweise daran anknüpfen können. Hat er aus Altersgründen einfach ein paar Prozent verloren oder hatte das andere Gründe? Ich will ihm nichts unterstellen, da er defensiv und läuferisch weiterhin hart für die Mannschaft gearbeitet hat, aber offensiv hatte ich gerade ab Dezember den Eindruck, dass er nur noch mit angezogener Handbremse gespielt hat. Hatte damals schon die Befürchtung, dass da irgendetwas nicht stimmt.
Jetzt macht auch das Gerücht um Boychuk noch mehr Sinn.
Mannheims Antwort auf den Wolf Wechsel zu uns? Reisende soll man nicht aufhalten. Aber es verwundert schon das er oder die Löwen den langfristigen Vertrag plötzlich auflösen möchten...klar war er in der ersten Saison überragend und diese etwas verhaltener, aber abgeben würde ich persönlich ihn nicht. Es bleibt spannend im 007 Sommer