Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 992 Antworten
und wurde 275.398 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Modecs Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

14.05.2024 17:46
#876 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #847
ggf. haben wir dann ja einen festen Kooperationspartner in der DEL2 (Rüben wäre doch was). Dort könnten dann 1-2 abgestellt werden


Es gibt keine festen Kooperationspartner mehr. Jeder kann jetzt seine FöLi-Spieler abstellen, wo er will.


Mr_diggär sagt: Thema verfehlt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

14.05.2024 20:17
#877 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Eine Koop mit Nauheim würde aber auch in der Hinsicht absoluten Sinn machen, dass die Spieler wirklich kurzfristig hin und her wechseln können, aufgrund der geringen Entfernung. Hätten immer die gleiche Wohnung. Einen Frankfurter Trainer und beste Vernetzung von DH ins Rübenland.


Mr_diggär sagt: Thema verfehlt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

14.05.2024 20:19
#878 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Trotz, dass man sowas seinem eigenen Kind eigentlich nicht antun würde.

Spässchen


Mr_diggär sagt: Thema verfehlt!
BlackLion Online

Baby Löwe


Beiträge: 19

15.05.2024 16:28
#879 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/70...odion-shumakher

Der Name wurde mir per Flurfunk mitgeteilt und soll wohl 3. Goalie sein/werden.


papa bravo hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.05.2024 16:36
#880 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Flurfunk scheint zu stimmen. Schumacher hat auf Instgram bereits die Löwen verlinkt.
Daher auch vermutlich das Follow von Tripcke.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

15.05.2024 16:52
#881 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Falls der wirklich kommen sollte: Wenn ich mal die Anzahl der Spiele der letzten 5 Jahre vergleiche, zwischen Schumacher und "unserem" U20-Goalie... Warum gibt man nicht mal einem unserer Nachwuchsleute hier eine Chance? Quasi als Fingerzeig.

https://www.eliteprospects.com/player/70...odion-shumakher

https://www.eliteprospects.com/player/751611/tim-schweitzer


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 238

15.05.2024 17:06
#882 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #881
Falls der wirklich kommen sollte: Wenn ich mal die Anzahl der Spiele der letzten 5 Jahre vergleiche, zwischen Schumacher und "unserem" U20-Goalie... Warum gibt man nicht mal einem unserer Nachwuchsleute hier eine Chance? Quasi als Fingerzeig.

https://www.eliteprospects.com/player/70...odion-shumakher

https://www.eliteprospects.com/player/751611/tim-schweitzer


Naja unser Jugendtorhüter hat dnl 3 gespielt und der andere dnl. Ist halt schon ein unterschied. Und Berlin ist jetzt nicht der schlechteste ausbildungsverein


papa bravo, DJ, Collberg, Italian_Leone und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

15.05.2024 17:13
#883 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Darf man einen Russen verpflichten Diskussion in 3-2-1.


TOM66, ITIzverITI und Mr_diggär sagen: Thema verfehlt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

15.05.2024 18:27
#884 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wie @ace44 schon schreibt der Sprung zwischen DNL und DNL3 ist doch ein großer. Es ist schon ein Erfolg das unser U-Goalies jetzt durch den aufstieg DNL2 spielen können. Sollten sich die Torhüter dort gut performen können und durchsetzen. Dann kann man über eine Nummer 3 aus eigenem Hause reden. Beispiel ein Neffin von iserlohn konnte sich in der DNL2 (klar hat auch ein paar spiele DNL) durchsetzen.

@MaFia. Was soll diese Aussage? Es ist sowas von egal welcher Nationalität er ist. Soll wir auch einen Matushkin vom Hoff jagen weil er auch einen Russischen Namen hat, halb russe ist und in Belarus geboren ist? Solche Aussagen sollte man sich einfach Sparen.


Cologne Kentucky Star und Lionsman80 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

15.05.2024 18:44
#885 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mir schon klar, dass es einen Unterschied zwischen DNL und DNL3 gibt. Aber der Schumacher hat gerade mal 20 Spiele in Berlin bestritten und vorher in 3-4 Jahren so gut wie gar keine, es sei denn in nicht Eliteprospects-gelisteten Ligen.

Es wäre halt mal ein Zeichen an unsere Jugend, dass man zumindest theoretisch eine Chance hätte aufzusteigen. Will man jetzt jedem der dort spielt die Qualität abstreiten nur weil es DNL3 war? Es gibt bestimmt genügend Spieler in anderen Clubs, die mit Glück in die DNL übernommen wurden und weniger Qualität haben oder weil es die Söhne irgendwelcher bekannten Ex-Spieler sind.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

15.05.2024 19:07
#886 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ohne unserem DNL-Team zu Nahe zu treten, aber keiner dieser Spieler hatte annähernd DEL-Niveau. Ich würde eher den ein oder anderen mit viel Fleiß maximal in die OL sehen. Wenn man realistisch ist, wird keiner dieser Spieler jemals ein Vollprofi werden.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ITIzverITI hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

15.05.2024 21:52
#887 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #884
Wie @ace44 schon schreibt der Sprung zwischen DNL und DNL3 ist doch ein großer. Es ist schon ein Erfolg das unser U-Goalies jetzt durch den aufstieg DNL2 spielen können. Sollten sich die Torhüter dort gut performen können und durchsetzen. Dann kann man über eine Nummer 3 aus eigenem Hause reden. Beispiel ein Neffin von iserlohn konnte sich in der DNL2 (klar hat auch ein paar spiele DNL) durchsetzen.

@MaFia. Was soll diese Aussage? Es ist sowas von egal welcher Nationalität er ist. Soll wir auch einen Matushkin vom Hoff jagen weil er auch einen Russischen Namen hat, halb russe ist und in Belarus geboren ist? Solche Aussagen sollte man sich einfach Sparen.

Wenn du meinen Beitrag auch nur ansatzweise verstanden hättest, müsstest du dich nicht so künstlich aufregen. Schau dir mal manche Kommentare bei der Hudacek Verpflichtung an, dann verstehst du vielleicht auch meinen Beitrag. Ansonsten ist es mir auch wurscht.


Mr_diggär sagt: Thema verfehlt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.324

15.05.2024 22:23
#888 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #885
Mir schon klar, dass es einen Unterschied zwischen DNL und DNL3 gibt. Aber der Schumacher hat gerade mal 20 Spiele in Berlin bestritten und vorher in 3-4 Jahren so gut wie gar keine, es sei denn in nicht Eliteprospects-gelisteten Ligen.

Es wäre halt mal ein Zeichen an unsere Jugend, dass man zumindest theoretisch eine Chance hätte aufzusteigen. Will man jetzt jedem der dort spielt die Qualität abstreiten nur weil es DNL3 war? Es gibt bestimmt genügend Spieler in anderen Clubs, die mit Glück in die DNL übernommen wurden und weniger Qualität haben oder weil es die Söhne irgendwelcher bekannten Ex-Spieler sind.


Äpfel und Birnen. Theoretisch hätte sicher jeder die Chancen in die DEL aufzusteigen. Praktisch: Nein. Ums klarer zu formulieren, wenn einer aus unserem DNL3, bzw. DNL2 Team das Zeug hätte in der DEL zu spielen, dann wäre er nicht in unserem DEL3-Team. Schau dir mal an wie unsere Top-Player aus den DNL3-Teams der letzten Jahre so performed haben. Ansink, Gradl, Lehtonen, Lademann, Junnila etc. Wenn du dann weiter Äpfel mit Birnen vergleichen willst... Tu es :) Ich glaube jeder hier würde es feiern, wenn wir mal einen ausm eigenen Nachwuchs hätten, der es packt.

Zum Thema Gerücht, ich sehe Shumakher zumindest nicht als Downgrade zu Gähr, auch wenns schwer zu beurteilen ist, da Gähr sich hier nie zeigen konnte. Die Anzahl der Spiele in den letzten Jahren is völlig irrelevant. Die bei Eliteprospect gelistetete Liga is vermutlich ähnlich relevant wie die DNL3 und die Jahre zuvor war er eben in der Russischen Topnachwuchsliga aktiv.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 72

16.05.2024 02:32
#889 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ein kleines OT

War eigentlich Gähr hier mal, bei einem Spiel bzw. Heimspiel im Tor?
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Vielleicht hat einer, ein besseres Gedächnis.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

16.05.2024 05:01
#890 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe46 im Beitrag #889
Ein kleines OT

War eigentlich Gähr hier mal, bei einem Spiel bzw. Heimspiel im Tor?
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Vielleicht hat einer, ein besseres Gedächnis.


Heimspiel nein. Aber bei dem einzigem Testspiel in der Schweiz letzte Saison. Allerdings auch ordentlich kassiert.


Löwe46 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

16.05.2024 06:50
#891 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #885
Mir schon klar, dass es einen Unterschied zwischen DNL und DNL3 gibt. Aber der Schumacher hat gerade mal 20 Spiele in Berlin bestritten und vorher in 3-4 Jahren so gut wie gar keine, es sei denn in nicht Eliteprospects-gelisteten Ligen.

Es wäre halt mal ein Zeichen an unsere Jugend, dass man zumindest theoretisch eine Chance hätte aufzusteigen. Will man jetzt jedem der dort spielt die Qualität abstreiten nur weil es DNL3 war? Es gibt bestimmt genügend Spieler in anderen Clubs, die mit Glück in die DNL übernommen wurden und weniger Qualität haben oder weil es die Söhne irgendwelcher bekannten Ex-Spieler sind.



Bei aller Liebe, hast du dir mal Spiele von diesem Team angeschaut? Das ist auf deren Level ok, aber da wird es für den ein oder anderen in der DNL 2 schon ne harte Nuss. Das ist meilenweit von DEL, auch dritter Goalie, entfernt. Und um es vorweg zu nehmen, ja ich habe vergangene Saison mehrere Spiele gesehen. Selbstverständlich würde auch ich mich freuen wenn irgendwann mal wieder ein Frankfurter Bub in den Kader rückt insofern die Qualität und Perspektive passt.

Und um beim Thema zu bleiben, ich würde mich freuen wenn ein junger Goalie der Eisbären zu uns als Nr. 3 wechselt denn dort ist im DNL Team die Qualität ne ganz andere.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

16.05.2024 11:58
#892 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von BlackLion im Beitrag #879
https://www.eliteprospects.com/player/709917/rodion-shumakher

Der Name wurde mir per Flurfunk mitgeteilt und soll wohl 3. Goalie sein/werden.


wo würde der Junge denn dann seine "normalen" Einsätze bekommen ?


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

16.05.2024 17:08
#893 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

der nachname verpflichtet! auf gehts Toni


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

16.05.2024 17:19
#894 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #892
Zitat von BlackLion im Beitrag #879
https://www.eliteprospects.com/player/709917/rodion-shumakher

Der Name wurde mir per Flurfunk mitgeteilt und soll wohl 3. Goalie sein/werden.


wo würde der Junge denn dann seine "normalen" Einsätze bekommen ?

Gute Frage. Vllt. gibt´s ne Möglichkeit in der BeNe-League also bei Limburg oder Neuwied. Bloss nicht wieder Stuttgart.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

18.05.2024 09:33
#895 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Es wurde schon mal erwähn das Gnyp geht. Der Eisblog hat auf ihrer Gerüchteseite zur DEL2 es auch hinzugefügt aber nicht Ravensburg sondern Rosenheim. (Aber auch nur als Unwarscheinliches Gerücht. Also mit Vorsicht genissen.)

https://eisblog.media/blog/del2/kader-ge...ht-del2-2023-24


MaMo hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.324

18.05.2024 12:05
#896 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Dann wäre ja Platz für den Lauri Bro...
Mc Neil wird Deutscher, Bidoul und Niehus als Föli ausgeliehen

Lauri Bros
Mc Neill
Kirichenko
Uki
Wirti
Matuskhin

Stabil :0)


ITIzverITI, Hildebrand30, schlobo und TOM66 sagen: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

18.05.2024 12:28
#897 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Funktioniert nur nicht, da wir nur 16 U-Feldspieler einsetzen dürfen, Dukatenkacker haben wir noch keinen gefunden.🙈🤣 Ausserdem ist das ja kein Gerücht sondern Fantasiererei.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

18.05.2024 19:53
#898 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Was soll eigentlich der Blödsinn mit dem Lauridsen Bruder ?
Das ist doch überhaupt kein Gerücht!!!

Ausserdem zu alt und überhaupt kein Platz für den.


Löwenpitti und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Bruce Beimssteen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

18.05.2024 23:08
#899 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Stimmt das McNeill Deutscher wird? Dann hätten wir ja noch 3 ALs zu besitzen korrekt?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

19.05.2024 03:27
#900 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nein, auch das war aus der Luft gegriffen, vielleicht irgendwie nach dem neuen Gesetzt unserer Profiregierung irgendwie und -wann möglich, aber würde er wollen?


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software