Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 434.740 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

09.07.2024 20:48
#1701 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Kein Futter für Trolls.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 674

09.07.2024 21:14
#1702 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Es wäre einfach angebracht, diesen User zu sperren! Wer selbst andere so beleidigt ("Verstrahlte" - das bin ich dann fast schon wieder "gerne", wenn er das schreibt) und dann diesen unqualifizierten und "Russland-nahen" Mist von sich gibt - sorry, das ist für mich nicht mehr eine Meinung, das ist Hetze!!! SPERREN JETZT!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.415

09.07.2024 21:47
#1703 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1698
Wenn es um angebliche Kaderschwächen oder andere sportliche Belange geht, kann ich Siggi sehr gut ignorieren.

Wenn aber jemand versucht die Arbeit unserer GmbH mit Füßen zu treten oder zu diskreditieren, dann kann ich nicht an mich halten.





Ist ja Sinn und Zweck solcher Postings, am einfachsten erledigen sich diese Dinge wenn sie nicht beachtet werden Highty.
Es ist egal ob es sich um Boris Johnson, Donald Trump oder Siggi handelt, je mehr Aufmerksamkeit desto mehr Macht erhalten sie.
Einfach links liegen lassen und keine Beachtung schenken, bestes Mittel.

@bossi72

Dann meldet er sich unter anderem Namen wieder an, überhaupt nicht reagieren nimmt ihnen die Macht, sonst nix.


papa bravo hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.335

09.07.2024 21:49
#1704 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #1702
Es wäre einfach angebracht, diesen User zu sperren! Wer selbst andere so beleidigt ("Verstrahlte" - das bin ich dann fast schon wieder "gerne", wenn er das schreibt) und dann diesen unqualifizierten und "Russland-nahen" Mist von sich gibt - sorry, das ist für mich nicht mehr eine Meinung, das ist Hetze!!! SPERREN JETZT!


Bin ebenfalls für sperren da er nun die Mehrheit beleidigt hat, soll er sich mit nem anderen Namen anmelden aber es ist schon eine Genugtuung diesen Namen nicht mehr lesen zu müssen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

09.07.2024 21:54
#1705 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

kommt bitte wieder zurück zum Threadthema.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

09.07.2024 22:05
#1706 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Gibt es denn noch (neben Fröberg) noch irgendwelche Gerüchte aktuell? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

09.07.2024 22:06
#1707 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Nö, nicht wirklich, nur Wunschdenken.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 540

10.07.2024 06:12
#1708 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1706
Gibt es denn noch (neben Fröberg) noch irgendwelche Gerüchte aktuell? 🤔

Nein, wohl nicht!
Trotzdem werden hier auf vielen Seiten Leute dikreditiert, wird Rufmord begangen, abgeurteilt und auch sonst zumeist ziemlich gequirlte Scheiße gelabert.

Das hat mit freier Meinung oder offenem Diskurs nichts zu tun!
Das ist einfach nur Thrash!
Es ist eine Schande, daß man es mit vorgeschobener "Sorge" um den Weiterbestand der Löwen kaschiert.

...und das darf man unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung wohl ungestraft!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.277

10.07.2024 08:58
#1709 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #1708

...und das darf man unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung wohl ungestraft!


Um es aus Sicht der Moderation abzuschließen: Leider darf man unter der Meinungsfreiheit sehr viel, weshalb wir als Moderationsteam uns schwer tun, die Gesprächsbeiträge zu unterbinden.
Deshalb ist man auch auf eine gute, sich in weiten Teilen selbst regulierende Community angewiesen. Leider klappt dies in dem Thread nicht, weshalb wir uns dazu entschieden haben, den Redebedarf laufen zu lassen und die eigenetlichen Gerüchte auszugliedern.

Es helfen zukünftig nur drei Dinge:
1. Selbst sachlich bleiben und überlegen, ob dies der richtige Bereich ist, in dem man schreibt (man kann auch Zitate in einem neuen Thread mitnehmen).
2. Mit sachlichen Argumenten dagegenhalten oder die Person auffordern, dass Sie ihre Behauptungen auch belegt. Denn nur so kann eine polemische Meinung aufgedeckt und für alle sichtbar gemacht werden.
3. Ignorieren, gemäß dem Motto: Don't feed the troll.

Und nun kommt bitte zu den Gerüchten wieder zurück!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

10.07.2024 11:13
#1710 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da sage selbst ich, das war übertrieben. Aber dieser purer Optimismus obwohl man ja an den Zahlen leicht sehen kann, dass dieser Kader einfach zu schwach ist, nervt einfach!!


Sonos, Löwenpitti, bossi72, Hildebrand30 und Dr.Strafraum sagen: Thema verfehlt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 958

10.07.2024 11:21
#1711 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #1710
Da sage selbst ich, das war übertrieben. Aber dieser purer Optimismus obwohl man ja an den Zahlen leicht sehen kann, dass dieser Kader einfach zu schwach ist, nervt einfach!!

Weil jemand optimistisch ist, fühlt man sich genervt, interessanter Aspekt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti hat sich bedankt!
finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

10.07.2024 11:22
#1712 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Cimmermann es tut mir leid aber dieser Spieler ist mal so überhaupt nicht DEL tauglich! Der hat in Rosenheim nicht einmal performt und klar man kann sagen, dass man ihm beim angeblichen Kooperationspartner spielen lässt, wo aber auch ja noch nichts sicher ist. Aber man holt einfach keinen Spieler der dir überhaupt nichts bringt! Der ist nicht in der Lage bei uns ein Spiel zu machen, also warum holt man ihn dann! So ein krasser Ausbildungsverein sind wir dann doch noch nicht! Ich bleibe dabei wir haben unsere alte lang bewährte Top Sturmreihe, die letztes Jahr aber auch nicht performt hat! In Reihe 2 kommt dann schon ein Brace, welcher mal so richtige Schwankungen hat und dann dann ein Proft, welcher nur Mittelmaß bzw. dort eher untere Mitte, die letzten Jahre war und ein Schwede, wo man auch nicht weiß wie man performt. Dann haben wir Pfaffengut in der dritten Reihe und direkt 2 junge Winger an seiner Seite. Von der vierten Reihe ganz zu schweigen. Und wenn sich dann von den Obigen mal einer verletzt, dann gute Nacht! Dieser Kader ist zu schwach, wer das nicht versteht, hat keine Ahnung von diesem Sport!!
Nur die DEG ist VIELLEICHT schlechter, sonst KEINER


Roadlion, Sonos und Dr.Strafraum sagen: Thema verfehlt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 410

10.07.2024 11:35
#1713 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

So langsam wird's langweilig. Kommt von dir noch was anderes als das Genöle, dass der Kader zu schwach sein soll?

Woran machst du das denn fest? Die einzige AL die bisher nicht ersetzt wurde ist Cramarossa, der jetzt auch nicht unbedingt die Liga zerschossen hat. Auch seine Körperlichkeit kam nicht zur Geltung. Fröberg sehe ich etwa auf dem Level von Kunyk (rein von den Statistiken her). Dafür haben wir uns in Reihe 3 und 4 deutlich verstärkt. Wenn die 1. Reihe weiter so performt wie am Ende der Saison, mache ich in der Offensive keine großen Sorgen, zumal man sich immer noch mit einer AL verstärken kann.

Die Defensive sehe ich mit Kirichenko und Matushkin als Offensivverteidiger, Maginot und Wirt als Defensivpart sowie Lauridsen als 2-Way auch solide aufgestellt. Bidoul und Niehus können sich als 7. Verteidiger bzw. beim Koop-Partner beweisen.

Im Tor sind wir mit Olkinuora ebenfalls sehr stark aufgestellt. Brenner finde ich zwar etwas schwächer als Cüpper, er hat sich aber trotzdem gegen Ende der letzten Saison stabilisieren können.

Dazu haben wir mit Tom Rowe einen DEL-erfahrenen Coach, der in Nürnberg einen prima Job gemacht hat.

Ich gehe optimistisch in die nächste Saison!


Roadlion, Grabowhisky, Sonos, Thornbury und Lionsman80 haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 674

10.07.2024 11:53
#1714 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Cimmerman hat mal eben DEL-Spiele für München gemacht und sogar 1 Pünktchen ergattert. Über ihn zu sagen, er sei "nicht in der Lage, bei uns ein Spiel zu machen" ist so etwas von unverschämt arrogant, da bleibt einem fast die Spucke weg. Aber sorry, hier sollte es um Gerüchte gehen. Die gibt es kaum noch und manchem wird der Sommer zu lang. Sorry für off-topic, aber so einen Mist zu schreiben ist einfach unsachlich und dumm. Stattdessen allen, die den Kader für gut genug halten die Ahnung vom Sport abzusprechen, großes Kino. Erbärmlich!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

10.07.2024 12:14
#1715 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #1712
Dieser Kader ist zu schwach, wer das nicht versteht, hat keine Ahnung von diesem Sport!!
Nur die DEG ist VIELLEICHT schlechter, sonst KEINER


WOW, zum Glück hast du ja immerhin Ahnung. Der Rest (inkl. sportliche Leitung) hat ja offenbar keinerlei Ahnung. Wie viele Spiele genau hast du Cimmermann spielen sehen um einschätzen zu können, was er kann oder nicht kann? Wundert mich, dass du bei deinen Kompetenzen noch bei keinem Verein als sportlicher Berater tätig bist.

Ergänzung: Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass du der Meinung bist, dass der Kader zu schwach ist. Was massiv sauer aufstößt und deine Meinung überstrahlt ist die Tatsache, dass du deine Meinung als einen Fakt darstellst, der es in der Natur der Sache nicht sein kann.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

10.07.2024 12:38
#1716 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #1712
Dieser Kader ist zu schwach, wer das nicht versteht, hat keine Ahnung von diesem Sport!!



Wow, was für eine Aussage. Welche Expertise befähigt dich mir die Ahnung von Eishockey abzusprechen?

P.s
Da sich in deiner Eishockeywelt ja alles nur um Scoring-Werte dreht, mal ein kurzes Resümee auf dem deutschen Sektor:

Abgänge: Alanov, Nehring, Breitkreuz, Schwartz, Wenzel, Schmitz, Gnyp, Vogt
DEL-Punkte: 20 T / 41 V = 61 Pkt = 7,625 Pkt im Schnitt

Zugänge: Lobach, Pfaffengut, Proft, Schiemenz, Maginot
DEL-Punkte: 35 T / 41 V = 76 Pkt = 15,2 Pkt im Scnhnitt

Die jungen Talente ohne DEL-Spiele konnte ich entsprechend nicht ggü stellen, da sie ja keine vergleichbaren Statistiken aufweisen.

Wenn man bei den Abgängen Wenzel, Gnyp und Vogt raus rechnet, bleibt man bei 18 T und 38 V = 56 Pkt = 11,2 Pkt im Schnitt.

Da liegen die vergleichbaren Neuzgänge immer noch 4 Pkt im Schnitt über dem Wert der Vorgänger.

Ja, der Tausch von Lajunen zu Kirichenko und Kunyk zu Fröberg ist eine große Unbekannte. Und ja, ich hätte Cramarossa auch gerne mit einer 9ten AL ersezt.
Aber auf der Goalie-Position haben wir uns AUF DEM PAPIER deutlich verstärkt.

Und jetzt begründe doch mal, wo dieser Kader schwächer ist, als letzte Saison.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 253

10.07.2024 12:39
#1717 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Grundgütiger, lass das Sommerloch schnell vorbeigehen...


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.415

10.07.2024 12:40
#1718 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1709

Um es aus Sicht der Moderation abzuschließen: Leider darf man unter der Meinungsfreiheit sehr viel, weshalb wir als Moderationsteam uns schwer tun, die Gesprächsbeiträge zu unterbinden.
Deshalb ist man auch auf eine gute, sich in weiten Teilen selbst regulierende Community angewiesen. Leider klappt dies in dem Thread nicht, weshalb wir uns dazu entschieden haben, den Redebedarf laufen zu lassen und die eigenetlichen Gerüchte auszugliedern.


Entschuldige bitte die Off Topic Antwort

Ja, mit der gedeckten Meinungsfreiheit ist das schwierig etwas zu unterbinden von offizieller Seite, damit habt ihr ein Problem rein moderatorisch.
Ist auch nicht unbedingt euer Feld auf dem ihr einschreiten solltet.

Das was die betreffenden User auslösen ist ein " Beissreflex " indem man bewusst unsachliche Kritik in unsachgemäßer Form von sich gibt, dadurch fühlt sich der ein oder andere geneigt zu antworten.
Fehlt die Antwort oder regt sich niemand drüber auf bzw. überliest den Schwachsinn fehlt die Grundlage zu einer Auseinandersetzung und die Wortmeldungen werden geringer.
Je mehr man darauf eingeht desto mehr überflüssiges wird von sich gegeben, dagegen wirkt Nichtbeachtung sehr viel erfolgreicher weil sich dann nämlich der Troll ärgert.
Jeder entscheidet also selbst darüber wer sich ärgert.


Der Düsseldorfer und papa bravo haben sich bedankt!
Sonos Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

10.07.2024 13:55
#1719 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #1712
Cimmermann es tut mir leid aber dieser Spieler ist mal so überhaupt nicht DEL tauglich! Der hat in Rosenheim nicht einmal performt und klar man kann sagen, dass man ihm beim angeblichen Kooperationspartner spielen lässt, wo aber auch ja noch nichts sicher ist. Aber man holt einfach keinen Spieler der dir überhaupt nichts bringt! Der ist nicht in der Lage bei uns ein Spiel zu machen, also warum holt man ihn dann! So ein krasser Ausbildungsverein sind wir dann doch noch nicht! Ich bleibe dabei wir haben unsere alte lang bewährte Top Sturmreihe, die letztes Jahr aber auch nicht performt hat! In Reihe 2 kommt dann schon ein Brace, welcher mal so richtige Schwankungen hat und dann dann ein Proft, welcher nur Mittelmaß bzw. dort eher untere Mitte, die letzten Jahre war und ein Schwede, wo man auch nicht weiß wie man performt. Dann haben wir Pfaffengut in der dritten Reihe und direkt 2 junge Winger an seiner Seite. Von der vierten Reihe ganz zu schweigen. Und wenn sich dann von den Obigen mal einer verletzt, dann gute Nacht! Dieser Kader ist zu schwach, wer das nicht versteht, hat keine Ahnung von diesem Sport!!
Nur die DEG ist VIELLEICHT schlechter, sonst KEINER


Bitte bleib mit Deinen „ tollen“ Einschätzungen bei Facebook! Dort hast Du schon alle genervt mit Deinen arroganten Postings! Bitte verschone uns wenigstens hier mit Deinen „ Einschätzungen“


Dr.Strafraum, Löwenpitti, Bixente und Maverick haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.277

10.07.2024 15:41
#1720 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da es trotz unserer Darstellung weiterhin keine Beruhigung mit themenfremden Beiträgen gibt, schließe ich den Thread erstmal bis auf weiteres (mindestens über das Wochenende).
Wir möchten euch bitten, Beiträge in die dazugehörigen Threads zu schreiben oder ggf. neue Threads (z.B. in der Babbelstubb) mit den Zitaten aufzumachen.
Danke!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software