Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.108 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.12.2023 22:05
2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Derbys sind besonders

Der Eishockeygott, er war nicht konsequent genug


Top:
#24
blinkende Herzen 44.000€ für den guten Zweck

Flop:


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

21.12.2023 22:15
#2 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Top:

- klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen
- hochverdienter Punkt, der erste gegen die Adler in dieser Saison
- Brett is back

Flop:

- In der OT wurden beste Chancen auf den Extrapunkt nicht genutzt. Erst war Napravnik frei durch und kurz vor dem Tor von Loibl die Riesenchance für Rowney. Wobei ich mich frage, ob Matushkin nicht lieber selbst hätte schießen sollen.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

21.12.2023 22:30
#3 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Ein Spiel, in dem sich die Löwen nichts vorzuwerfen haben, außer das sie insbesondere in der OT ihre Chancen nicht genutzt haben. Immerhin ein Punkt und hoffentlich ein genauso couragierter Auftritt am Samstag.


Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

21.12.2023 23:14
#4 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

positiv heute: ein Punkt ist sicher besser als keiner und die Leistung war heute sehr couragiert. In weiten Teilen waren die Löwen sogar überlegen.

Aber daraus folgt dann eben auch

negativ:
Punkt Nummer fünf von den letzten 27 möglichen. und gerade wenn du deine Leistung dann steigerst und 30 mal auf die Kiste schießt, musst du das Ding halt auch mal gewinnen.

Eigentlich möchte ich es mir verkneifen Spieler hervorzuheben, aber für Brett hat mich das Tor unglaublich gefreut. Wahrscheinlich wird es nun heißen, der Denkzettel hat gewirkt.🙄
Mit Napravnik werde ich leider weiterhin so gar nicht warm. Das Ding in der Overtime heute muss er einfach machen.


Happy Gilmour und MaMo haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

21.12.2023 23:40
#5 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Tops:
Napravnik kommt hier mehr und mehr an. Etwas Glück im Abschluss noch, dann passt das
Unser Keeper noch gesund und zuvor mit mehr als solider Leistung
Schmitz hat mir heute mal besser gefallen
Flops:
Refs
Kühnhackl
Punktverlust trotz besserer Mannschaft


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

22.12.2023 00:58
#6 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Top

+++ verdienter Punkt
+++ Mannschaftsleistung

Flop

lassen wir weg

Hochzufrieden aber das muß man auch gegen die DEG vergolden, sonst ist der Punkt heute nix Wert.


MaMo hat sich bedankt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

22.12.2023 01:33
#7 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Ich kann mich den positiven Stimmen nicht anschließen. Alles andere als eine couragierte Leistung im Derby wäre ein Offenbarungseid gewesen. In der OT hätte man eher den Abschluss suchen müssen. Solange die Leistung in den nächsten Spielen nicht bestätigt wird, zählt sie leider nichts und wieder nichts. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

22.12.2023 02:10
#8 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Warum gibt es gegen Kühnhakl eigentlich keine Strafe bei der Aktion. Der Schiri sagt ja noch Torhüterbehinderung.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

22.12.2023 02:28
#9 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

@gooni
mich würde echt interessieren mit welchen Deutschen Stürmern du auflaufen würdest, wenn einer wie Napravnik deinen Ansprüchen nicht genügt.

Ich lese deine Beiträge seit Jahren gerne, aber leider verennst du dich in meinen Augen in letzter Zeit, in deiner Fritzmeier und Tillikainen Antipathie.

Leider kannst du auch nicht locker lassen und suchst immer so lange bis du doch wieder was findest um dich selbst zu bestätigen.

Ich bin recht sicher, dass ein deutlich überwiegender Teil der Löwen Fans im Sommer 21, diese 2 1/2 mit Begeisterung unterschrieben hätten.

Keine Frage gab es genug Punkte die man kritisieren kann. Aber im Summe kann man in meinen Augen wirklich nicht mehr erwarten, als das was abgeliefert wurde.

Aber gerade bei dir habe ich das Gefühl, dass selbst wenn Napravnik uns unter Tillikainen zum Meister schießt, du schon noch anmerken müßtest, dass der Puck nur glücklich über den Innenpfosten rein ging und man sich deshalb doch lieber ganz anders aufstellen sollte.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.12.2023 04:44
#10 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Also man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Natürlich war das eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen,aber es ist wohl selbstverständlich das man sich in einem Derby reinhängt.
Ferner spielte man gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner, dass gehört ebenso zur Wahrheit.
Beide Teams hatten ihre Phasen,letztendlich dann Mannheim mit bissl mehr Glück.
Breitkreuz,man sieht wie wichtig diese Spielertypen sind. Nicht nur wegen seinem Tor.
Leider bleiben trotzdem einige hinter ihrem Potential zurück,und es fehlt bei aller Mühe immernoch der Esprit im Team.
Vielleicht brauchts jetzt einfach viele kleine Schritte,um wieder in die Spur zu kommen.
Jetzt gilts es nen 3er nachzulegen, sonst ist der Punkt in Mannheim nix Wert.


Dr.Strafraum, Reiner Zufall, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

22.12.2023 05:30
#11 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Aktuell ist der Wurm drin. Gestern kann man dem Team wenig vorwerfen, außer das man vor dem Tor leider weiter etwas unentschlossen und mit zu wenig Selbstvertrauen spielt. Wenns drauf ankommt einfach immer etwas zu kopliziert und die letzte Zielstrebigkeit fehlt. Leider hat man wieder einen Weg gefunden ein gutes Spiel zu verlieren. In Der Overtime klar überlegen, aber ein Fehler reicht.

Allerdings darf man auch mal fragen warum wir erbeut kaum in Überzahl ran durften. Da sieht man einen äußerst unfairen Stockschlag, gibt 5 Minuten, um diese dann zurück zu nehmen, obwohl die Bilder belegen, dass es eine unsportliche Tätlichkeit nach Abpfiff war? Später erhält Blood 2 Minuten wegen Unsportlichkeit weil er nach einem Foul aus dem Gleichgewicht kommt, aber auf den Beinen bleibt? Und am Ende gibt man in der Overtime einen irregulären Treffer zu recht wegen eines recht brutalen Einsteigens im Torraum nicht, aber die fällige Strafe für die Adler bleibt erneut aus.


Nachtfalke, Darkkshadow, Hell Dog, MaMo, johnnyboy und papa bravo haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.272

22.12.2023 06:25
#12 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Guten Morgen,
es ist fast alles, ob positiv oder negativ geschrieben.

Für mich allerdings ein weiterer TOP das uns unsere #64 augenscheinlich vier Jahre erhalten bleibt. Der Junge macht Spaß und wird sich ganz sicher in seiner Entwicklung bei uns noch deutlich steigern.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

22.12.2023 07:08
#13 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

ja nachdem, wie FDF es gesagt hat (ich war erstmals selbst in Mannheim und konnte das Interview noch nicht sehen), ist das nicht neu: Bereits bei der Verpflichtung wurde meines Wissens gesagt, dass er vier Jahre Vertrag hat. Zählt man also diese Saison mit, sind es jetzt noch dreieinhalb - auf die man sich nur freuen kann, wenn man den Jungen sieht!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

22.12.2023 07:21
#14 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Tops:

Mannschaftsleistung hat gepasst, dass Derby hat die Mannschaft gepusht!
Immer wieder zurück gekommen nach den Rückständen!

Flops:

Verbietet sich heute war ein schönes Spiel


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.12.2023 07:55
#15 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #10
Also man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Natürlich war das eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen, aber es ist
wohl selbstverständlich das man sich in einem Derby reinhängt.
Ferner spielte man gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner, dass gehört ebenso zur Wahrheit.

Also man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Es spielten gestern der haushohe Meisterschaftsfavorit gegen den letztjährigen Aufsteiger.
Das gehört ebenso zur Wahrheit.

Das schöne an einem zu 50%ig gefüllten Glas ist, dass es nicht nur halbleer,
sondern auch halbvoll ist. Jedem seine Sichtweise.

Ich denke die Meisten hier werden das schon richtig einordnen können.
In Anbetracht der letzten Spiele kann man mit dem gestern gezeigten
recht zufrieden sein ohne gleich in Ekstase zu verfallen.
Morgen ist ein wichtiges Spiel, wenn man da gewinnt, ist man
auf einem guten Weg dahin, wo wir sein wollen, im gefestigten
Mittelfeld. Da wollen wir hin. Das ist das Ziel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.12.2023 08:02
#16 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #8
Warum gibt es gegen Kühnhakl eigentlich keine Strafe bei der Aktion.
Der Schiri sagt ja noch Torhüterbehinderung.....

Weil er auf dem Eis keine Strafe gesehen hat.
Den Videobeweis gab es nur um d. Torsequenz zu überprüfen.
Da darf er keine nachträgliche Strafe aussprechen.
Torhüterbehinderung ist ansonsten nicht zwingend eine Strafe (auch wenn in dem
Fall durchaus angemessen) sondern u.U. auch "nur" ein Grund ein Tor abzuerkennen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo und johnnyboy haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

22.12.2023 08:03
#17 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #9
@gooni
mich würde echt interessieren mit welchen Deutschen Stürmern du auflaufen würdest, wenn einer wie Napravnik deinen Ansprüchen nicht genügt.

Ich lese deine Beiträge seit Jahren gerne, aber leider verennst du dich in meinen Augen in letzter Zeit, in deiner Fritzmeier und Tillikainen Antipathie.

Leider kannst du auch nicht locker lassen und suchst immer so lange bis du doch wieder was findest um dich selbst zu bestätigen.

Ich bin recht sicher, dass ein deutlich überwiegender Teil der Löwen Fans im Sommer 21, diese 2 1/2 mit Begeisterung unterschrieben hätten.

Keine Frage gab es genug Punkte die man kritisieren kann. Aber im Summe kann man in meinen Augen wirklich nicht mehr erwarten, als das was abgeliefert wurde.

Aber gerade bei dir habe ich das Gefühl, dass selbst wenn Napravnik uns unter Tillikainen zum Meister schießt, du schon noch anmerken müßtest, dass der Puck nur glücklich über den Innenpfosten rein ging und man sich deshalb doch lieber ganz anders aufstellen sollte.....



Zunächst mal danke für deinen netten Satz bzgl Beiträge..highly appreciated
Es geht im Zusammenhang mit JN weniger um meine Erwartungen, als um die , die geschürt werden. Ich zB lese bei einer Verpflcihtung meistens zunächst die Vita, die hier überhaupt keine Erwartungen weckt.
Dann aber lese ich vom eigenen NHL Traum (ernsthaft??). Anschließend lese ich vom absoluten Wunschspieler aus dem Sommer, der einen 1,5 Jahresvertrag bekommt und sofort (nach ein paar Tagen Training) in Reihe 1 befördert wurde. Nach 11 Spielen mittlerweile führe ich dann all dies mit den nackten erreichten Zahlen und der Rolle im Spiel zusammen, die ich selber beobachte und komme zu der Konklusion, dass ich jetzt tatsächlich nicht das erkennen kann, was (zumindest) meiner Ansicht nach vorher overhyped prognostiziert wurde.
JN ist absolut ein Spieler, den ich im Team haben möchte. Ich sehe ihn eben nur nicht als den key- player, zu dem er sich selber macht, bzw. gemacht wurde.

Kann ja aber alles noch kommen...hoffentlich
Und ja, in manche Sachen spielt Antiphatie sicher mit rein, in diesem Fall jedoch eher untergeordnet. Es war also nicht mein Ansinnen, FDF diese Verpflichtung "vorzuwerfen"


MaMo hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.12.2023 08:51
#18 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #15
Zitat von Eisfischer im Beitrag #10
Also man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Natürlich war das eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen, aber es ist
wohl selbstverständlich das man sich in einem Derby reinhängt.
Ferner spielte man gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner, dass gehört ebenso zur Wahrheit.

Also man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Es spielten gestern der haushohe Meisterschaftsfavorit gegen den letztjährigen Aufsteiger.
Das gehört ebenso zur Wahrheit.

Das schöne an einem zu 50%ig gefüllten Glas ist, dass es nicht nur halbleer,
sondern auch halbvoll ist. Jedem seine Sichtweise.

Ich denke die Meisten hier werden das schon richtig einordnen können.
In Anbetracht der letzten Spiele kann man mit dem gestern gezeigten
recht zufrieden sein ohne gleich in Ekstase zu verfallen.
Morgen ist ein wichtiges Spiel, wenn man da gewinnt, ist man
auf einem guten Weg dahin, wo wir sein wollen, im gefestigten
Mittelfeld. Da wollen wir hin. Das ist das Ziel.


Naja mit Meisterschaftsfavorit ist das sone Sache,die Adler haben auch in den letzten 8 Spielen nicht geglänzt.
Ergo auch ihre Problemchen gehabt,und jetzt viele Verletzte.
Natürlich kann darf und soll auch jeder,seine eigene Meinung haben :)
Ich habe uns diese Saison auch nicht als Topfavorit gesehen,sondern jeder Punkt ist erstmal einer gegen den Abstieg.
Aber ich sehe es halt so, und das muss ja keiner teilen.
Der Kader ist qualitativ und in der Tiefe besser besetzt diese Saison, nur bringen sie es bisher wenig oder kaum aufs Eis.
Und dafür muss es Gründe geben, wo man aufklären und beheben muss.
Sonst sind wir schnell dort,wo man nicht hin will.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

22.12.2023 09:11
#19 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Das Tor von Breitkreuz ist für mich auch noch ein Top. So jemand vor dem Tor hat uns in den letzten Spielen gefehlt.
Besser kann man dem Coach nicht den Mittelfinger zeigen.


Gekommen um zu bleiben!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.12.2023 09:51
#20 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Schön formuliert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

22.12.2023 10:13
#21 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #19
Das Tor von Breitkreuz ist für mich auch noch ein Top. So jemand vor dem Tor hat uns in den letzten Spielen gefehlt.
Besser kann man dem Coach nicht den Mittelfinger zeigen.


Nur das er in den Spielen zuvor, wo er noch gespielt hat, meist auch nicht dort zu finden war, da er zu lahm war um es zeitig dorthin zu schaffen, was ein schwachsinns Blub Blub🙄 Keiner von uns grauen Weisen weiß das alles richtig zu betrachten oder einzuschätzen. Wenn er und auch Andere die Leistung so wie gestern erbracht hätte, hätte er auch nicht auf der Tribüne gesessen.


Maverick, lions-fan1991 und Hell Dog haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

22.12.2023 10:24
#22 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- engagierte Leistung des ganzen Teams, auch wenn es bei dem einen oder anderen immer noch hakt, kämpferisch einwandfrei
- Schwaiger, auch wenn er körperlich noch zulegen muss, was der Junge skatet und rackert ist vorbildlich, klasse das er noch weitere 2 Saisons bei uns unter Vertrag steht
- Matushkin, der Antriebsmotor unseres Teams - unverzichtbar
- Heute auch Lajunen, nicht wegen dem Tor, keine Aussetzer heute, grundsolide und der Ersatzmotor zu Matushkin
- Alanov, wenn er kaltschnäuziger vor dem Tor wäre, wäre er ein Topspieler, schnell, kampfstark und die Technik passt auch
- Ein Punkt in Monnem, hatte eigentlich mit ner herben Klatsche gerechnet, jeder Punkt zählt!

-Neutral, die Streifenhörnchen - eigentlich das Spiel gut laufen gelassen, dennoch ein-zwei zu milde Entscheidungen bei Adlervergehen und der Kühnhackel hat ganz eindeutig in Kauf genommen so in Cannata reinzuschlagen, der hätte nie und nimmer noch bremsem oder ausweichen können - Frechheit!

Flop:
- Nur ein Punkt - da war über weite Strecken mehr drinne
- Leider die Defensivarbeit in der ersten Hälfte des Spiels, keine Ahnung warum unsere an der Bande so schwach und lahm sind - beim 1:0 klar gepennt.
- Somst eigentlich nix was weiter erwähnenswert ist


MaMo hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

22.12.2023 10:30
#23 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Zitat von Modano im Beitrag #19
Das Tor von Breitkreuz ist für mich auch noch ein Top. So jemand vor dem Tor hat uns in den letzten Spielen gefehlt.
Besser kann man dem Coach nicht den Mittelfinger zeigen.


Nur das er in den Spielen zuvor, wo er noch gespielt hat, meist auch nicht dort zu finden war, da er zu lahm war um es zeitig dorthin zu schaffen, was ein schwachsinns Blub Blub🙄 Keiner von uns grauen Weisen weiß das alles richtig zu betrachten oder einzuschätzen. Wenn er und auch Andere die Leistung so wie gestern erbracht hätte, hätte er auch nicht auf der Tribüne gesessen.

Für "schwachsinns Blub Blub" sind doch eher deine Beiträge bekannt.
Wir brauchen defintiv jemanden, der vor dem Tor für Unruhe sorgt. Da wir aktuell nicht viele Optionen für diese Position haben, sehe ich ihn gerne dort. Übrigens, manchmal schlägt Wille eben auch Talent.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

22.12.2023 10:41
#24 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Klar, nichts anderes habe ich erwartet, war ja ne Steilvorlage🤣 Mich regt nur die Beweihräucherung eines zweifelsohne verdienten Spielers auf, auch ich mag ihn und seine Spielweise sehr, nichts desto trotz, glaube ich, das unsere sportliche Leitung sehr wohl Leistungen besser und objektiver beurteilen kann als wir alle hier und hier nicht willkürlich gehandelt hat. Letztendlich hat er sich auch mit dem Tor, wenn auch eher glücklich, am meisten selbst belohnt und ihm bestätigt, das es wieder in die richtige Richtung geht.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

22.12.2023 11:08
#25 RE: 2023-12-21 T&F Mannheim-Löwen Zitat · Antworten

Jeder kennt die Stärke von Breitkreutz vor dem Tor, insbesondere in Überzahl.

In diesem Jahr verlangt der Trainerstab aber auch noch eine andere Rolle im normalen Spiel 5 gegen 5 von dem Spieler.
Und die erfüllt er sicher dieses Jahr nicht.

Also hat der Trainerstab die Wahl:
Beschränke ich Ihn auf seine Lieblingsrolle oder verspreche ich ihm diese nur bei Leistung in der dritten Reihe?


Hell Dog, Goalie Ledoux und Ludifant haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, MERC - Löwen, 21-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 22.12.2023 11:58
von kladigo • Zugriffe: 1186
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
47 02.10.2023 17:39
von markusp • Zugriffe: 6426
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse 19.02.2023 Derbysieg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 20.02.2023 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1017
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3252
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
13 05.01.2023 12:47
von Extremkoch • Zugriffe: 1685
04.01.2023: Adler- Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Bulldogge
227 04.01.2023 22:22
von fuchur • Zugriffe: 9879
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software