Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.255 mal aufgerufen
 Live 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

23.12.2023 21:38
#76 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zum Glück ist der Dezember bald rum. Die Mannschaften hinter uns kommen näher und der Abstand nach oben wird größer. Keine Ahnung, was da los ist, aber ein Zeichen müsste bald gesetzt werden. Wie das aussehen soll, ich weiß es nicht. Ich halte viel von Tiilikainen, aber aktuell scheint er mit der Art, wie er spielen lassen will, nicht weiter zu kommen. Vielleicht sollte ihm ein erfahrener Trainer zur Seite gestellt werden. Von den anderen Trainern, die erstaunlicherweise hier gar nicht kritisiert werden, scheint aber auch nicht wirklich neuer Input zu kommen.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.228

23.12.2023 21:44
#77 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #56
Mal eine Frage in die Runde, da ich normalerweise bei Heimspielen in der Halle bin und eigentlich nie Heimspiele bei Magenta anschaue, warum kommentiert eigentlich ein DEG Fanboy unser Heimspiel ? Ist das öfter so ?

@Roadlion der Kommentator heute war Dennis Schulz, ein Torhüter und ein Ex-Löwe. Ich habe ihn auch nicht pro DEG empfunden.

Anekdote am Rande: Ich habe aus privaten Gründen tatsächlich nur ein Spiel im Dezember sehen können und das haben die Löwen gewonnen!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Roadlion, TOM66 und kladigo haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

23.12.2023 21:54
#78 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Man sollte ihn lieber direkt entlassen, bevor es zu spät ist.
Wir sind im Dezember die schlechteste Mannschaft der Liga, es muss jetzt für ne Wende was passieren.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.278

23.12.2023 21:55
#79 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Wenn man Tiilikainen einen erfahrenen Trainer zur Seite stellen würde, was hätte das für einen Mehwert, als wenn der erfahrene Trainer es alleine machen würde ?

Wenn das Eingeständnis von FDF käme, wäre MT gescheitert, nicht weniger


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 470

23.12.2023 21:55
#80 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Hab das Spiel jetzt im Nachhinein angeschaut und verstehe nicht, warum das jetzt ein Tiefpunkt und ne schlechte Leistung usw ist. Wir spielen gegen ne DEG, die wieder in der Spur ist gut, nicht sehr gut, machen 2 3 Fehler zu viel und haben aber trotzdem dicke, dicke Chancen, die aktuell gerade nicht reingehen. Das ist frustrierend, aber deswegen alles wegwerfen und bei 0 anfangen? Ich weiß ja nich...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.278

23.12.2023 21:57
#81 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Klar die kommen alle in die Spur. Vorgestern Mannheim, heute die DEG, am Dienstag Köln


fuchur hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

23.12.2023 22:02
#82 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #57
Toll, dass dieses Langweiler-Lied die gesamte Überzahl durchgesungen wurde.


Warst du in der Halle gewesen ?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 470

23.12.2023 22:10
#83 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Nun, auf jeden Fall trotz der bescheidenen Serie Frohe Weihnachten allen! Ich bleib dabei, dass ich aktuell keinen konkreten Anlass für einen Trainerwechsel sehe. Es sei denn, Mister Perfect, der die Löwen perfekt in die richtige Richtung entwickelt, da draußen ist gerade frei... Dann her damit, aber ehrlich gesagt halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Also zusammen weiterkämpfen und nicht auseinander dividieren.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

23.12.2023 22:15
#84 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es völlig egal, ob der Mensch MT morgen heulend unterm Baum sitz. Ziel sollte es sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Die Richtung ist allerdings für alle momentan klar erkennbar.


Gekommen um zu bleiben!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

23.12.2023 22:18
#85 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #87
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es völlig egal, ob der Mensch MT morgen heulend unterm Baum sitz. Ziel sollte es sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Die Richtung ist allerdings für alle momentan klar erkennbar.

Dank Iserlohn werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber der Trend geht klar nach unten und das kann dann am Ende natürlich nicht der Anspruch sein.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.278

23.12.2023 22:21
#86 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Denkbar ungünstige Zeit für diese Ungewissheit ! Jetzt werden Verträge gemacht. Sowohl für Verlängerung, als auch für neue Spieler.

Nicht sehr attraktiv die Entwicklung der Löwen derzeit


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

23.12.2023 22:27
#87 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #91
Denkbar ungünstige Zeit für diese Ungewissheit ! Jetzt werden Verträge gemacht. Sowohl für Verlängerung, als auch für neue Spieler.

Nicht sehr attraktiv die Entwicklung der Löwen derzeit

Sehe ich auch so. Spieler die eigentlich gut sind, aber unter Tillikainen einfach nicht in Fahrt kommen, könnten uns mit Ungewissheit, wie lange der Trainer bleibt, weglaufen.


Gekommen um zu bleiben!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

23.12.2023 22:29
#88 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Noch ein Nachtrag. Ich hoffe die Schiris haben für die Leistung heute kein Orion Tütchen bekommen


Gekommen um zu bleiben!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.155

23.12.2023 22:34
#89 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #69

Laut FDF Interview vom Donnerstag ist die "interne Entwicklung" auf dem richtigen Weg!


Dann sollte mal an der Darstellung nach außen gearbeitet werden. Wenn Cannata nach der zweiten Pause alleine zurück aufs Eis kommt, deutliche später die Anderen einzeln und dann die Aktion mit dem frohe Weihnachten Banner nach dem Spiel sah für mich nicht so aus, als ob das noch ein Team ist, was da auf dem Eis steht

Dienstag geht es weiter. Bis dahin: Genießt die Feiertage.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.921

23.12.2023 22:35
#90 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #76

Von den anderen Trainern, die erstaunlicherweise hier gar nicht kritisiert werden, scheint aber auch nicht wirklich neuer Input zu kommen.



Die Gesamtverantwortung trägt nun einmal der Cheftrainer. Und die meisten dürften nicht so sehr den Einblick haben, welcher Co-Trainer jetzt genau welchen Input liefert. Barta ist ja schon länger da, Robinson war letzte Saison auch schon dabei, lediglich Kujala ist neu dazugekommen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

23.12.2023 22:59
#91 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

@Collberg
@Mafia

Das was ich jetzt von Euch erwarte nennt sich Weihnachtsfrieden. trefft Euch am Donnerstag zu einem LöwenGin und versachtlich euer Verhältnis.
Die zugehörigen Beiträge verschiebe ich in einen "Aussortiert Thread" MarkusP

Allen hier im Thread schreibenden incl. die beiden genannten - habt gute Weihnachtsfeiertage!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.12.2023 00:40
#92 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #85
Zitat von Modano im Beitrag #84
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es völlig egal, ob der Mensch MT morgen heulend unterm Baum sitz. Ziel sollte es sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Die Richtung ist allerdings für alle momentan klar erkennbar.

Dank Iserlohn werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber der Trend geht klar nach unten und das kann dann am Ende natürlich nicht der Anspruch sein.


Man sollte aber auch bedenken, dass wir nicht in der Lage sind, gegen Iserlohn zu gewinnen.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 186

24.12.2023 10:12
#93 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #80
Hab das Spiel jetzt im Nachhinein angeschaut und verstehe nicht, warum das jetzt ein Tiefpunkt und ne schlechte Leistung usw ist. Wir spielen gegen ne DEG, die wieder in der Spur ist gut, nicht sehr gut, machen 2 3 Fehler zu viel und haben aber trotzdem dicke, dicke Chancen, die aktuell gerade nicht reingehen. Das ist frustrierend, aber deswegen alles wegwerfen und bei 0 anfangen? Ich weiß ja nich...



Ich bin ganz deiner Meinung, mit dem Unterschied, dass ich vor Ort war gestern.Ich habe ein (meiner Meinung nach) gutes Spiel gesehen, in dem man viele Chancen hatte und etwas das Scheibenglück gefehlt hat.

Es waren aber auch ein paar riskante Aktionen dabei, das will ich nicht verschweigen.

Die DEG war gut eingestellt auf uns und ist der Strafbank fern geblieben (manche Schirientscheidung konnte ich nicht nachvollziehen).

Schlussendlich hat die Effektivität der DEG Ihnen den Sieg gebracht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.278

24.12.2023 10:18
#94 RE: Löwen vs Altbier Zitat · Antworten

Ich denke es war eher das Unvermögen der Löwen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03.02.2023 Fischbrötchen vs Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
213 04.02.2023 00:40
von Mainzi • Zugriffe: 13299
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software