Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 7.861 mal aufgerufen
 Live 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

28.12.2023 21:41
#126 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Das stimmt!
Aber wenn wir in Iserlohn verlieren, muss was auf dem Trainerposten passieren und dazu noch ein neuer Verteidiger her!!


Löwe2002 hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

28.12.2023 21:42
#127 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Oder man spielt mit Cüpper!
Dann könnten Crama im Sturm und noch ne neue AL in der Defensive ran.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

28.12.2023 21:43
#128 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #127
Oder man spielt mit Cüpper!
Dann könnten Crama im Sturm und noch ne neue AL in der Defensive ran.


Joah, aber Cüpper überzeugt mich heute halt im Gegensatz zum Kommentator auch nicht. Paar tolle Saves, aber 100%-Abpraller-Quote.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

28.12.2023 21:43
#129 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

2:5


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.112

28.12.2023 21:44
#130 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

5 x MIST


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

28.12.2023 21:45
#131 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Das war’s….und schon wieder keine Punkte ESC…..wir müssen jetzt dringend aufwachen, nur kämpfen reicht nicht….die Mannschaft braucht einen Push!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

28.12.2023 21:45
#132 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Gute Nacht Zusammen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 470

28.12.2023 21:45
#133 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Die Köpfe hingen schon vorm empty-net bei allen außer Maksim und Ville, es ist frustrierend ohne Ende.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

28.12.2023 21:50
#134 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Immerhin verliert Iserlohn auch :-)


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

28.12.2023 21:55
#135 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Bemerkenswert dass wir immer noch auf 10. stehen.
Mannheim als 9. mittlerweile 10 Punkte vor uns.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

28.12.2023 21:55
#136 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Wieder einen 2-Tore-Vorsprung vermasselt. Sind wir in Überzahl zu leichtsinnig oder haben wir evtl. sogar ein Konditionsproblem? Oder beides?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.281

28.12.2023 21:56
#137 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Es ist jedes Spiel das selbe Schema, nicht der Gegner ist besser, aber wir finden einen Weg das Spiel zu verlieren. Das muss jetzt schnell einen Break geben sonst werden wir durchgereicht und müssen hoffen das Iserlohn nicht selbst einen Break startet mit dem Spiel gegen uns am Samstag. Aber was zur Hölle ist mit unserer #78 denn passiert. Der fährt die Kringel wunderbar aber vollkommen uneffizient und sobald er die Scheibe verliert setzt er nicht wirklich nach. Sieht nicht wirklich gut aus. Such stellt sich mir die Frage ob ein guter Verteidiger nicht wichtiger als Napravnik gewesen wäre, aber ob das Du dem Zeitpunkt absehbar war will ich mir nicht anmaßen...


Löwe2002 und Thornbury haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

28.12.2023 21:59
#138 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Matushkin und Lajunen wirken komplett überspielt, Blood leider oftmals viel zu langsam und unsere Torhüter gewinnen uns auch kein Spiel. So wird es halt hinten schwierig. Wenzel für mich heute der beste Verteidiger und das sagt dann schon alles.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn wir gegen Iserlohn verlieren, ist MT weg. Für die vielen individuellen Fehler, die in nahezu jedem Spiel passieren, kann er halt auch nichts, außer vielleicht, das der ein oder andere zu viel Eiszeit schrubben muss.
Napravnik für mich ein Oberflop bisher.


PG21 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.777

28.12.2023 22:04
#139 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Sehe ich nicht ganz so! In der Abwehr fehlt die Sicherheit bzw. ein robuster Verteidiger! Beide Torhüter sind bestenfalls Durchschnitt, strahlen keine Sicherheit aus und die Mannschaft belohnt sich einfach nicht für den hohen Aufwand! Die DEL - Teams nutzen alle Löwen - Schwächen gnadenlos aus! Es fehlt ein Erfolgserlebnis, damit man zumindest vom Tabellenende fern bleiben kann, d.h. BITTE in Iserlohn UNBEDINGT gewinnen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.674

28.12.2023 22:07
#140 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #138
Matushkin und Lajunen wirken komplett überspielt, Blood leider oftmals viel zu langsam und unsere Torhüter gewinnen uns auch kein Spiel. So wird es halt hinten schwierig. Wenzel für mich heute der beste Verteidiger und das sagt dann schon alles.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn wir gegen Iserlohn verlieren, ist MT weg. Für die vielen individuellen Fehler, die in nahezu jedem Spiel passieren, kann er halt auch nichts, außer vielleicht, das der ein oder andere zu viel Eiszeit schrubben muss.
Napravnik für mich ein Oberflop bisher.


Warum iss JN ein Oberflop?
Alternativ waren auch die Eisenmengers zu haben...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

28.12.2023 22:10
#141 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Napravink - so schlecht spielt er nicht, aber eben auch nicht so gut.
Er war m.E. auf jeden Fall nicht die Verstärkung die wir gebraucht hätten, aber jetzt schleppen wir ihn auf der Payroll mit.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

28.12.2023 22:11
#142 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #140
Zitat von MaFia im Beitrag #138
Matushkin und Lajunen wirken komplett überspielt, Blood leider oftmals viel zu langsam und unsere Torhüter gewinnen uns auch kein Spiel. So wird es halt hinten schwierig. Wenzel für mich heute der beste Verteidiger und das sagt dann schon alles.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn wir gegen Iserlohn verlieren, ist MT weg. Für die vielen individuellen Fehler, die in nahezu jedem Spiel passieren, kann er halt auch nichts, außer vielleicht, das der ein oder andere zu viel Eiszeit schrubben muss.
Napravnik für mich ein Oberflop bisher.


Warum iss JN ein Oberflop?
Alternativ waren auch die Eisenmengers zu haben...


Sehe ich ähnlich, Napravnik hat definitiv enormes Potential. Wenn man so einen bekommen kann sollte man zuschlagen. Das Problem dabei: Napravnik verkörpert so ein wenig das Problem der ganzen Mannschaft. Zuviel Schnörkelei.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

28.12.2023 22:12
#143 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #140
Zitat von MaFia im Beitrag #138
Matushkin und Lajunen wirken komplett überspielt, Blood leider oftmals viel zu langsam und unsere Torhüter gewinnen uns auch kein Spiel. So wird es halt hinten schwierig. Wenzel für mich heute der beste Verteidiger und das sagt dann schon alles.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn wir gegen Iserlohn verlieren, ist MT weg. Für die vielen individuellen Fehler, die in nahezu jedem Spiel passieren, kann er halt auch nichts, außer vielleicht, das der ein oder andere zu viel Eiszeit schrubben muss.
Napravnik für mich ein Oberflop bisher.


Warum iss JN ein Oberflop?
Alternativ waren auch die Eisenmengers zu haben...

Es war richtig, die Möglichkeit wahrzunehmen und ihn zu verpflichten. Die in ihn geweckten Erwartungen und Hoffnungen konnte er bisher aber überhaupt nicht erfüllen. Zu viele Kringel, läuft sich oft fest, wirkt noch nicht wirklich angekommen. Vielleicht waren die Erwartungen und Hoffnungen auch einfach zu groß.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

28.12.2023 22:15
#144 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #142

Napravnik hat definitiv enormes Potential.


Der ist 26.
Zum Vergleich: Bokk ist 23.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

28.12.2023 22:21
#145 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #143
Zitat von kladigo im Beitrag #140
Zitat von MaFia im Beitrag #138
Matushkin und Lajunen wirken komplett überspielt, Blood leider oftmals viel zu langsam und unsere Torhüter gewinnen uns auch kein Spiel. So wird es halt hinten schwierig. Wenzel für mich heute der beste Verteidiger und das sagt dann schon alles.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn wir gegen Iserlohn verlieren, ist MT weg. Für die vielen individuellen Fehler, die in nahezu jedem Spiel passieren, kann er halt auch nichts, außer vielleicht, das der ein oder andere zu viel Eiszeit schrubben muss.
Napravnik für mich ein Oberflop bisher.


Warum iss JN ein Oberflop?
Alternativ waren auch die Eisenmengers zu haben...

Es war richtig, die Möglichkeit wahrzunehmen und ihn zu verpflichten. Die in ihn geweckten Erwartungen und Hoffnungen konnte er bisher aber überhaupt nicht erfüllen. Zu viele Kringel, läuft sich oft fest, wirkt noch nicht wirklich angekommen. Vielleicht waren die Erwartungen und Hoffnungen auch einfach zu groß.


auch da bleibt natürlich die Frage, wer diese Erwartungen überhaupt weckt…
Man mache sich wirklich mal die Mühe und schaue die Vita an:
26(!!!) Profi Spiele in der AHL mit 5 Toren. klar, er war mit 18 mal ein überragender Junioren Spieler bei Mannheim.
Danach allerdings nur durch College Ligen getingelt… Absolut gar nichts dabei, was ihn im ersten Schritt überhaupt mal für die DEL qualifiziert, schon gar nicht für eine erste Reihe
Wurde aber scheinbar so gesehen beziehungsweise bewertet.
und auch hier wurde sofort mit einem 1,5 Jahre Arbeitsvertrag gewunken.Why?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

28.12.2023 22:22
#146 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #100
Ja, wir haben noch 2 Lizenzen, aber dann müsste ein Ausländer auf die Tribüne.



na und, gibt genug Auswahl


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.296

28.12.2023 22:25
#147 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #145
Zitat von MaFia im Beitrag #143
Zitat von kladigo im Beitrag #140
Zitat von MaFia im Beitrag #138
Matushkin und Lajunen wirken komplett überspielt, Blood leider oftmals viel zu langsam und unsere Torhüter gewinnen uns auch kein Spiel. So wird es halt hinten schwierig. Wenzel für mich heute der beste Verteidiger und das sagt dann schon alles.
Ich lege mich mal fest und sage, wenn wir gegen Iserlohn verlieren, ist MT weg. Für die vielen individuellen Fehler, die in nahezu jedem Spiel passieren, kann er halt auch nichts, außer vielleicht, das der ein oder andere zu viel Eiszeit schrubben muss.
Napravnik für mich ein Oberflop bisher.


Warum iss JN ein Oberflop?
Alternativ waren auch die Eisenmengers zu haben...

Es war richtig, die Möglichkeit wahrzunehmen und ihn zu verpflichten. Die in ihn geweckten Erwartungen und Hoffnungen konnte er bisher aber überhaupt nicht erfüllen. Zu viele Kringel, läuft sich oft fest, wirkt noch nicht wirklich angekommen. Vielleicht waren die Erwartungen und Hoffnungen auch einfach zu groß.


auch da bleibt natürlich die Frage, wer diese Erwartungen überhaupt weckt…
Man mache sich wirklich mal die Mühe und schaue die Vita an:
26(!!!) Profi Spiele in der AHL mit 5 Toren. klar, er war mit 18 mal ein überragender Junioren Spieler bei Mannheim.
Danach allerdings nur durch College Ligen getingelt… Absolut gar nichts dabei, was ihn im ersten Schritt überhaupt mal für die DEL qualifiziert, schon gar nicht für eine erste Reihe
Wurde aber scheinbar so gesehen beziehungsweise bewertet


Dieses abfällige "in College-Ligen rumgetingelt".... Er war ein Topscorer in der NCAA, ich brauch nicht nochmal erwähnen, wer da so alles rumgetingelt ist. Ich bleibe dabei, er hat das gleiche Problem wie die meisten unserer Offensivkräfte, es wird zuviel schöngespielt anstatt den Abschluss zu suchen. Da spielts dann auch keine Rolle, ob derjenige 23, 26 oder 34 Jahre alt ist.


kladigo, Thornbury und Aeppler haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

28.12.2023 22:38
#148 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #144
Zitat von Collberg im Beitrag #142

Napravnik hat definitiv enormes Potential.


Der ist 26.
Zum Vergleich: Bokk ist 23.


Was soll uns das genau jetzt sagen, außer das Bokk aktuell 23 ist und sein Potenzial nicht abruft!?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

28.12.2023 22:42
#149 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht wann ihr meint dass ein Eishockeyspieler sein "Potenzial" abrufen sollte (mit 35?), aber mit 26 wird es langsam höchste Eisenbahn.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

28.12.2023 23:16
#150 RE: Löwen vs Eisbären Zitat · Antworten

Da übersteht du im 1. Drittel die ersten Minuten etwas glücklich, machst dann ein richtig gutes Hockeyspiel gegen ein Topteam und hast mit der 5 Min Strafe 8 Minuten vor Ende des 2. Drittels alle Trümpfe in der Hand.

Und was passiert? Du reißt alles ein, was du aufgebaut hast. Und das nicht zum ersten Mal. Der Konter zum 2:2 war von den Löwen maximal naiv gespielt, das 3:2 machen wir uns quasi selbst rein. Und das war es dann....

Zu Lajunen habe ich vorhin schon alles gesagt, Kunyk, Brace völlig außer Form. Und Bokk? Der Junge haut sich rein, versucht alles, und es geht GAR NIX.

Dass Wirt gar keine Rolle mehr spielt, ist ein weiteres Puzzleteil, das nicht mehr passt. Das sind alles Faktoren, die meiner Meinung nach eindeutig gegen den Trainer sprechen. Aber gibt es im Augenblick wirklich Alternativen, die uns vorwärts bringen? Vielleicht sollte man stattdessen stärker auf Psychologen bauen, die es schaffen, all die Blockaden bei den Jungs zu lösen....


Freiheit für Playoff-Bärte...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software