Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 108.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.02.2024 14:36
#76 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich denke auch das unser Hauptaugenmerk auf dem Trainer liegen sollte.
Hier ist es wichtig die eierlegende Wollmilchsau zu bekommen.
Kanadischen hartes in your Face Hockey, gepaart mit toller Jugendförderung, zu einem vernünftigen Preis und als Psychologe Too ausgebildet.
Ok das wäre mein Wunsch ;)
Bei Neubesetzungen im Kader ist für mich von Bedeutung wer ist aufgestanden in der größten Krise und hat alles versucht.
Dabei sind jedem Spieler durchaus kleine Formschwankungen zugestanden.
Ich sehe uns zum jetzigen Zeitpunkt in der Defensive plus den Iserlohner gut aufgestellt.
Da geht es eher darum zu entscheiden wenn geben wir ab.
In der Offensive muss etwas mehr getauscht werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.02.2024 14:55
#77 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #72
Zitat von fiftyone im Beitrag #62

Lajunen ist sicher nicht perfekt, aber da müssten wir erst mal einen besseren finden, der nicht teurer ist.


Das könnte in meinen Augen Ugbekile sein.


Sollte Lajunen bleiben und, wie oben behauptet, Wirt wie auch McNeill noch einen Vertrag haben, hätten wir mit Niehus und Bidoul(?) bereits acht Verteidiger
und wären eigentlich dort voll. Wären, würde man Lauridsen als Neuzugang werten, das in etwa die Erneuerung(evtl. noch Lajunenersatz) die zu erwarten waren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.02.2024 14:58
#78 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #71
Zitat von FriedChicken im Beitrag #60
Über die Saison hinweg sind viele die am Anfang noch ordentlich gespielt haben, im Verlauf der Saison untergegangen bzw. haben sich versteckt. Jemand wie Brace, Kunyk oder Crama.


Kunyk ist für mich über die gesamte Saison gesehen unser konstantester Stürmer.


Das stimmt, auch wenn er manchmal wie lustlos umherfährt und sicher die Defensive nicht sein Steckenpferd ist, teilweise technisch einfach genial, gepaart mit Spielintelligenz und einem super Schuss, ihn würde ich gerne weiter hier sehen, zumal Center mit diesen Attributen schwer zu finden sind, bzw. dann bei finanzkräftigeren Vereinen spielen.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

22.02.2024 15:00
#79 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden Cramarossa durch David Wolf zu ersetzen der in Mannheim wohl keinen Vertrag mehr bekommt. Würde mich wundern wenn unser FDF da nicht schon angefragt hat...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.02.2024 15:00
#80 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #57

alle Szenarien ohne Cramarossa ?


ich finde er ist nicht unsere schlechteste AL. Aber vermtl. hinkt hier das Preis/Leistungsverhältnis 🤷‍♂️


Anstelle ihm könnte ich mir gut den Yogan aus Regensburg vorstellen, für ihn sollte die DEL auch ein gutes Pflaster sein,


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.02.2024 15:02
#81 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #79
Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden Cramarossa durch David Wolf zu ersetzen der in Mannheim wohl keinen Vertrag mehr bekommt. Würde mich wundern wenn unser FDF da nicht schon angefragt hat...



edit: War dann wohl doch die Verlängerung bis Ende dieser Saison, wie schnell die Zeit vergeht🙈 Aber ja, den würde ich bei uns auch gerne sehen, als Gegenspieler ist er einer der größten A.......öcher der Liga, der auch Eishockey spielen kann.

edit: In Elite Prospekt steht Vertrag bis 23/24, immerhin ist er noch der drittbeste Torschütze der Oadler, da würden dann vielleicht noch ein paar andere Kandidaten auch für andere Vereine frei werden.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

22.02.2024 16:47
#82 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ein gültiges Arbeitspapier ist aber auch keine Garantie das jemand bleibt, sollte man einem Spieler sagen man plane nicht mehr mit ihm kann er wählen.
Sicher ein Jahr abkassieren und seinen Marktwert auf der Tribüne senken oder aber versuchen woanders Unterschlupf zu finden und gehaltlich dabei zu bleiben.
Im Sport gibt es nichts was in Stein gemeißelt ist, außer dem was mal war.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.02.2024 17:22
#83 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #79
Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden Cramarossa durch David Wolf zu ersetzen der in Mannheim wohl keinen Vertrag mehr bekommt. Würde mich wundern wenn unser FDF da nicht schon angefragt hat...

In einem EN Artikel von vor ein paar Wochen meinte er wohl, entweder weiter in Mannheim oder Karriereende. Er könne sich nicht vorstellen, nochmal gegen Mannheim zu spielen, wo er so viele Jahre dort war.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

22.02.2024 18:23
#84 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Was die Spieler nicht alles erzählen...dann schiesst er im Derby die Adler ab und jubelt über den Löwensieg. So schnell geht es.
Letzte Woche saß er auf der Tribüne. Da vergeht einem ganz rapide der Appetit auf Adlerfrikasse.
Mit dem Hintergrund das sein Daddy ein Löwe war, könnte er sich die letzten Jahre in Frankfurt noch etwas versüssen...und wir old school Hockeyfans hätten genug Entertainment für in your Face


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

22.02.2024 18:49
#85 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wir werden sehen ob er seinem Daddy nacheifert, der auch ein Adler war und dann seine letzte Station in Frankfurt wählte. Allerdings unter damals ganz anderen Vorzeichen.
However aktuell zählen andere Sachen und selbst bei den Neuverpflichtungen sind wir in der regel derzeit eher nicht bei älteren Semestern, was aber auch nichts heissen muss.


FriedChicken Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

22.02.2024 21:55
#86 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein habe ich mir die Statistiken nicht angeschaut. In meine Bewertung oder Erfüllung meiner Erwartung fällt nicht rein, ob jemand Punktbester Spieler von uns ist oder nicht, sondern vielmehr die Haltung auf dem Eis, Präsenz, Einsatz etc. Natürlich ist ein guter Punkteschnitt bei einem Stürmer auch ein wichtiges Merkmal, keine Frage. Wenn diese Werte aber eine solche Wichtigkeit haben und Brace deiner Auskunft nach auf Platz zwei rangiert, ist es doch auffällig, dass nicht wenige User aus dem Forum Brace trotz Vertrag gerne abgeben würden, zumindest interpretiere ich so einige Nachrichten. Daher frage ich mich wie wichtig der Schnitt dann in der Gesamtbetrachtung bzw. Beurteilung eines Spielers ist. Außerdem muss man diese Werte auch relativieren. Die besten Werte zu haben, in einer Truppe die gesamtheitlich Probleme hatte, ist vielleicht nicht so stark wie es auf dem ersten Blick scheint. Auch hier kenne ich die Statistiken der restlichen Liga nicht, In der Kunyk vielleicht gar nicht schlecht dasteht. Burns z. B. Ist nicht wirklich für Punkte bekannt, dennoch würde ich mit ihm aufgrund seines Einsatzes sofort verlängern ( soll kein Vergleich zwischen den Spielern sein, andere Rollen etc.) Ich versuche nur zu erklären, warum das in meiner Bewertung nicht so stark einfließt.

Bitte versteht mich nicht falsch. Das ist absolut nichts gegen Kunyk, ich kann jedes Argument nachvollziehen welches Pro Kunyk gennant wird. Im Vergleich der drei genannten (C, K, B) wäre er auch für mich First pick bei der Auswahl. Allerdings hat Brace anscheinend noch Vertrag und ich gehe davon aus, dass dieser erfüllt wird. Weiter bin ich aber der Meinung, dass Entwicklung auch zu einem gewissen Grad Veränderung bedeutet, um frisches Blut rein zu bringen und neue Reize zu setzen. Im deutschen Sektor scheint FDF bereits daran zu Arbeiten, am leichtesten ist es aber für Vereine wie uns, dies über die AL Positionen zu machen. Da wir schon einige AL unter Vertrag haben, gibt es dann nicht mehr viel Spielraum für Veränderung.

Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden, für mich ist Kunyk ein wenig wie Bokk. Etwas lasch und manchmal auch lustlos auf dem Eis unterwegs. Nicht das stärkste Zweikampf verhalten. Das ist eine Spielweise die ich nicht so anziehend finde. Trotzdem hat Bokk letztes Jahr getroffen wie blöde und ich war daher froh ihn zu haben. Was die Werte anbelangt scheinen das ja Parallelen zu sein.


FriedChicken Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

22.02.2024 21:57
#87 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ah Mist, wollte eigentlich auf Hell Dog antworten, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Verzeiht mir, bin noch neu im Game.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

22.02.2024 22:12
#88 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

rechte Seite " Zitat " drücken und dann kannst du antworten.

Präsenz auf dem Eis, Haltung ist wichtiger bei einem Stürmer wir zu punkten, auch eine Einstellung. Schweiger hat ne Top Einstellung, 4 Tore erzielt und eine +- Statistik von - 6
Der lustlose Bokk hat eine lasche Einstellung, 10 Tore gemacht, 3 Gamewinninggoals und eine +- Statistik von + 6

Kanst du hier nachlesen: https://www.penny-del.org/teams/loewen-frankfurt/statistiken


papa bravo, Hen Fabula und Löwenpitti haben sich bedankt!
FriedChicken Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

22.02.2024 22:23
#89 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #88
rechte Seite " Zitat " drücken und dann kannst du antworten.

Präsenz auf dem Eis, Haltung ist wichtiger bei einem Stürmer wir zu punkten, auch eine Einstellung. Schweiger hat ne Top Einstellung, 4 Tore erzielt und eine +- Statistik von - 6
Der lustlose Bokk hat eine lasche Einstellung, 10 Tore gemacht, 3 Gamewinninggoals und eine +- Statistik von + 6

Kanst du hier nachlesen: https://www.penny-del.org/teams/loewen-frankfurt/statistiken



Danke, wieder was gelernt.

Natürlich sind Punkte wichtig, habe ich ja auch geschrieben. Aber viele Punkte zu haben, ist für mich nicht das einzige Argument mit jemanden verlängern zu müssen.
Nichts anders wollte ich damit sagen und im Gesamtpaket sowie der vorhanden Konstellation um Brace reicht es dann für mich eben nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

25.02.2024 20:00
#90 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Es ist in dieser Saison ein bisschen so wie die Frage was zuerst da war - Huhn oder Ei?
Ist das Spielermaterial besser als die aktuelle Tabellensituation aussagt oder ist die taktische Ausrichtung (der/die Trainer) das Falsche für die Spieler? Anders als bei der Frage Huhn oder Ei sehe ich die Antwort auf unsere Situation irgendwo in der Mitte.

Viele Spieler befanden sich zu oft und lange in Leistungstiefs. Wir hatten zwar eine stärkere 2. Reihe als letzte Saison, doch oft performte in einem Spiel trotzdem nur eine Reihe und die andere tauchte komplett ab. Das Defensivverhalten glich lange einem Hühnerhaufen, bis es dann etwas besser wurde, aber nach vorne nun nichts mehr ging. Die Charaktertestspiele gegen vermeintlich schwächere Gegner wurden zu oft nicht bestanden. Dazu die Querelen in der Kabine und die dadurch entstandene Unruhe.

Wenn ich das alles nun betrachte, müsste es einen größeren Aderlass geben. Für mich wären da, unabhängig von Vertragslaufzeiten, Nehring, Breitkreuz, Schmitz, Cannata, Lajunen und Brace sichere Abgänge. Dazu würde ich hinter Alanov, Cramarossa und auch Kunyk noch Fragezeichen setzen. Kunyk ist ein genialer Spielmacher, aber von der Geschwindigkeit her eher eine Dampflok. Mit 2 schnellen Außen, die auch Bock auf Defensive haben, sehe ich da noch Potenzial. Bei Wirt und Gnyp sehe ich sehr positive Ansätze und Talent. Cüpper hat mich in seinen Einsätzen nicht überzeugt, aber bei dem teilweise haarsträubenden Defensivverhalten, sieht auch Hudacek manchmal doof aus. Von daher könnte ich mit dem Duo Hudacek und Cüpper gut leben.


FFM38z sagt: Thema verfehlt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

25.02.2024 20:21
#91 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

tatsächlich würde ich jetzt nicht mehr hergehen und geschlossene Verträge wie zum Beispiel bei Brace auflösen, da diese auch immer mit Abfindungen verbunden sind. Vielleicht lernt man ja (außer bei jungen deutschen Talenten) mal dazu, dass man Spieler erst wirklich dann langfristig bindet, wenn sie sich bewährt haben.
Ich würde jetzt in den Planungen einfach keine Kompromisse mehr eingehen und zusätzlich zu den bereits bestehenden Verträgen auf dem ausländischen Segment einfach niemanden mehr verlängern. Somit würden jetzt meiner Ansicht nach Lajunen, Kunyk und Cramarossa durchs Raster fallen.
Auch bei den noch nicht verlängerten Deutschen würde ich allerhöchstens Breitkreuz (alleine aus nostalgischen Gründen) und Burns als Rollenspieler weiter hier sehen wollen.

Somit kämen wir inklusive Ugbekile und Pfaffengut bereits auf einem Kader von 18 Mann und das nach einer Saison, die ein absoluter Rückschritt war.
Die noch zu besetzenden Positionen müssen dann eben mit Macimalqualität gefüllt werden.
Vielleicht gibt es ja auch den Lerneffekt, dass man lieber mal ein bis zwei Leute weniger im Kader hat, anstatt auf Leute wie Schwartz, Schmitz oder Wenzel zu setzen, bei denen ja bereits vorher klar war, dass sie den Anforderungen der DEL gar nicht oder nur bedingt gewachsen sein werden.

passiert aber eben auch dann, wenn man als selbst überzeugtes Alphatier mal bereit ist kritisch auf die Tabelle und in den Spiegel zu schauen.
„ wir haben doch die Liga gehalten“ sollte nämlich am Ende ein eher ernüchterndes Fazit sein


Jason hat sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

25.02.2024 21:06
#92 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Dafür das wir die ganze Saison keinen Trainer hatten, muss man mit Platz 13 am Ende mehr als zufrieden sein...bin einfach nur froh das Augsburg einfach wirklich zu schlecht ist aufgrund der späten Kaderplanung.
Die Personalie an der Bande ist mit Abstand die wichtigste für die kommende Saison...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TOM66, Hell Dog und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.02.2024 22:18
#93 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #91
tatsächlich würde ich jetzt nicht mehr hergehen und geschlossene Verträge wie zum Beispiel bei Brace auflösen, da diese auch immer mit Abfindungen verbunden sind. Vielleicht lernt man ja (außer bei jungen deutschen Talenten) mal dazu, dass man Spieler erst wirklich dann langfristig bindet, wenn sie sich bewährt haben.
Ich würde jetzt in den Planungen einfach keine Kompromisse mehr eingehen und zusätzlich zu den bereits bestehenden Verträgen auf dem ausländischen Segment einfach niemanden mehr verlängern. Somit würden jetzt meiner Ansicht nach Lajunen, Kunyk und Cramarossa durchs Raster fallen.
Auch bei den noch nicht verlängerten Deutschen würde ich allerhöchstens Breitkreuz (alleine aus nostalgischen Gründen) und Burns als Rollenspieler weiter hier sehen wollen.

Somit kämen wir inklusive Ugbekile und Pfaffengut bereits auf einem Kader von 18 Mann und das nach einer Saison, die ein absoluter Rückschritt war.
Die noch zu besetzenden Positionen müssen dann eben mit Macimalqualität gefüllt werden.
Vielleicht gibt es ja auch den Lerneffekt, dass man lieber mal ein bis zwei Leute weniger im Kader hat, anstatt auf Leute wie Schwartz, Schmitz oder Wenzel zu setzen, bei denen ja bereits vorher klar war, dass sie den Anforderungen der DEL gar nicht oder nur bedingt gewachsen sein werden.

passiert aber eben auch dann, wenn man als selbst überzeugtes Alphatier mal bereit ist kritisch auf die Tabelle und in den Spiegel zu schauen.
„ wir haben doch die Liga gehalten“ sollte nämlich am Ende ein eher ernüchterndes Fazit sein


Sorry, aber zudem mal wieder ein wie gewohnt unpassendes FDF Bashing, kann man jemand der nach dieser Saison einen wichtigen Ü23-Platz an Breitkreutz verschwenden will kann eigentlich ernst nehmen? Ich mag Breitkreuz und habe seine Spielweise gemocht, aber noch ein Jahr bitte nicht mehr, da täte man ihm und den Löwen keinen Gefallen. Auch sehe ich nicht wirklich was Burns mehr kann als ein jüngerer deutscher Center, allerdings für Reihe 4 ansonsten bin ich allerdings bei dir, zumal Kunyk mir seit einiger Zeit einen recht emotionslosen und motivationslosen Eindruck vermittelt


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2024 22:23
#94 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #93
Zitat von gooni im Beitrag #91
tatsächlich würde ich jetzt nicht mehr hergehen und geschlossene Verträge wie zum Beispiel bei Brace auflösen, da diese auch immer mit Abfindungen verbunden sind. Vielleicht lernt man ja (außer bei jungen deutschen Talenten) mal dazu, dass man Spieler erst wirklich dann langfristig bindet, wenn sie sich bewährt haben.
Ich würde jetzt in den Planungen einfach keine Kompromisse mehr eingehen und zusätzlich zu den bereits bestehenden Verträgen auf dem ausländischen Segment einfach niemanden mehr verlängern. Somit würden jetzt meiner Ansicht nach Lajunen, Kunyk und Cramarossa durchs Raster fallen.
Auch bei den noch nicht verlängerten Deutschen würde ich allerhöchstens Breitkreuz (alleine aus nostalgischen Gründen) und Burns als Rollenspieler weiter hier sehen wollen.

Somit kämen wir inklusive Ugbekile und Pfaffengut bereits auf einem Kader von 18 Mann und das nach einer Saison, die ein absoluter Rückschritt war.
Die noch zu besetzenden Positionen müssen dann eben mit Macimalqualität gefüllt werden.
Vielleicht gibt es ja auch den Lerneffekt, dass man lieber mal ein bis zwei Leute weniger im Kader hat, anstatt auf Leute wie Schwartz, Schmitz oder Wenzel zu setzen, bei denen ja bereits vorher klar war, dass sie den Anforderungen der DEL gar nicht oder nur bedingt gewachsen sein werden.

passiert aber eben auch dann, wenn man als selbst überzeugtes Alphatier mal bereit ist kritisch auf die Tabelle und in den Spiegel zu schauen.
„ wir haben doch die Liga gehalten“ sollte nämlich am Ende ein eher ernüchterndes Fazit sein


Sorry, aber zudem mal wieder ein wie gewohnt unpassendes FDF Bashing, kann man jemand der nach dieser Saison einen wichtigen Ü23-Platz an Breitkreutz verschwenden will kann eigentlich ernst nehmen? Ich mag Breitkreuz und habe seine Spielweise gemocht, aber noch ein Jahr bitte nicht mehr, da täte man ihm und den Löwen keinen Gefallen. Auch sehe ich nicht wirklich was Burns mehr kann als ein jüngerer deutscher Center, allerdings für Reihe 4 ansonsten bin ich allerdings bei dir, zumal Kunyk mir seit einiger Zeit einen recht emotionslosen und motivationslosen Eindruck vermittelt



Ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Bei Burns würde ich aber vehement widersprechen. Der ist aus meiner Sicht sehr präsent auf dem Eis, rackert extrem viel fürs Team und nicht fürs persönliche Punktekonto, nimmt sich persönlich völlig zurück, geht aber auf dem Eis voran. Dazu (das ist jetzt Spekulation) dürfte er nicht der teuerste Spieler auf der Payroll zu sein. Diesen Spieler durch einen jungen deutschen Center GLEICHWERTIG zu ersetzen dürfte fast unmöglich und wenn dann nur mit enormen Mehrkosten verbunden sein.


Löwenpitti und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

25.02.2024 23:40
#95 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #93
zumal Kunyk mir seit einiger Zeit einen recht emotionslosen und motivationslosen Eindruck vermittelt


Ja finde ich auch sehr auffällig. Da wird vermutlich schon jemand wissen, dass er keinen neuen Vertrag erhält


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.02.2024 00:31
#96 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ein Verhalten, dass ich nicht nachvollziehen kann. Die Spieler müssen doch ein Interesse daran haben, sich für neue Vereine, bzw. einen neuen Vertrag zu empfehlen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.02.2024 07:57
#97 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Dazu passend aus der EHN von heute. Ein Lobgesang auf Nathan Burns, seine Rolle als "Mr. Zuverlässig".

Zitat:

"Er gehörte in der schwierigen Saisonphase zu den beständigten Spielern, die ruhig geblieben sind und ihr Ego nie in den Vordergrund gestellt haben.

Aus diesem Grund spricht vieles dafür, dass Burns auch kommende Saison ein Löwe sein wird".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

26.02.2024 07:59
#98 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Keine Verlängerung mit Kunyk fände ich schade, denn er hatte sich doch ganz gut eingefügt und
fiel mir durch geschicktes Spiel auf. Dass im Moment bei ihm auch nicht alles klappt, passt
ja nur ins Gesamtbild - "lustlos" würde ich dazu nicht sagen.


Lionsman80 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

26.02.2024 08:04
#99 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Um die Personalie Nathan Burns mal aufzugreifen, sollte man ihn nicht verlängern dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein absolut vorbildlicher Profi der seine Rolle zu einhundert Prozent ausfüllt und IMMER alles gibt. Natürlich ist er kein Top-Scorer aber das muss er auch nicht sein, seine Qualitäten sind ganz andere und diese erfüllt er nahezu in jedem Spiel. Um beim Thema Kaderplanung zu bleiben, Nathan gehört in meinen Augen definitiv in diesen für kommende Saison!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lionsman80 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

26.02.2024 08:25
#100 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

So sind die Wahrnehmungen unterschiedlich, das ist auch gut so. Ja, an Einsatz, Willen und Selbstlosigkeit fehlt es definitiv nicht, aber Spielintelligenz fehlt es mir, da durch leider auch doofe Pässe zum Gegner und vor allem öfters ganz dumme Strafen. Da ist er zweifelsohne nicht alleine und ich könnte ihn mir auch weiterhin als Center in Reihe 4 vorstellen, aber es ging ja eben um die Verbesserungsmöglichkeiten ohne Geld für teure Vertragsauflösungen auszugeben. Man darf nicht vergessen, daß die Löwen nächste Saison praktisch zwei Headcoaches auf der Payroll haben werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4970
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9235
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1437
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1693
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 3990
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 896
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7102
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13878
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software