Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.520 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 829

03.02.2024 01:07
#26 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Ich habe heute zum dritten mal in meinem Leben vorzeitig die Halle verlassen und bin heim.
Das erste mal war beim Abstieg gegen Schwenningen.
Das zweite mal der Offenbarungseid gegen Ravensburg am Ostersonntag.
Das dritte mal war das mutmaßlich schlechteste dieser drei Spiele.
Flop all over!

Aber gewiß bin ich gemäß FDF einfach nur zu "anspruchsvoll". Und soll froh sein, wie gut die Gruppe doch im Soll ist.

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

03.02.2024 01:48
#27 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zumindest wissen wir jetzt das Matushkin kommende Saison doch nicht in Frankfurt spielen wird.

Eine derart leblose, emotionslose und uninspirierete Vorstellung erinnert stark an die Postbank-Ära.

Die Hütte ist voll, ein 6-Punkte-Spiel und keiner hat es der Mannschaft gesagt. Ein kollektives Versagen der Mannschaft!

Seit heute steht für mich fest.........nächste Saison geht's wieder nach Bad Nauheim.


__________________________________________________


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.784

03.02.2024 06:14
#28 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Für mich geht es sicher im Falle eines Falles nirgends mehr hin, damit wäre für mich das Thema Eishockey erstmal erledigt. Man kotzt mich sowas an.


Space, Hell Dog und TOM66 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.02.2024 07:39
#29 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Auch wenn es hier Tops und Flops heisst. Tops gab es keine. Wir verlieren völlig zu recht gegen einen mittelmässigen Gegner.
Das schlimme ist wie. Nürnberg startet gedanklich bevor der Pass gespielt wird, wir starten wenn der Pass ankommt. Nürnberg hat ein Stellungsspiel wir spielen auf gut Glück, vielleicht ist da einer. Nürnberg war körperlich da, bei uns sah es aus als fährt die Ausrüstung die Spieler umher. Taktisch noch limiterter als unter unserem Finnentrainer.
In toto eine Bankrotterklärung. Entweder wir haben untrainierbare Spieler (mag ich nicht glauben) oder unser vermeintliches Konzept ist ein einziger riesiger Misthaufen. Ich stelle mal die Frage nach dem Sportdirktor!

Wenn es irgendwas gab, was man positiv erwähnen kann, wir hatten alle einheitlich das Heimtrikot an und keiner hat irgendwelche Nummern verwechselt. Aber das Lob trifft hoffentlich den Materialwart.


Canucks, Hell Dog, DvD, Goalie Ledoux, BlockM und Roadlion haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.02.2024 07:50
#30 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #21

danke an die Bembel-Crew und die Fans in der Kurve - sie haben mit ihrer Unterstützung des Teams nie aufgegeben
(was ich von mir heute nicht sagen kann)


Aeh ehrlicherweise war der Support zwar etwas besser als das Team, aber das lag nicht an der Bembel Crew.
Deren Gesänge sind so einschläfernd, dass ich mir eigentlich immer irgendwas vom DJ wünsche, mittlerweile egal was, einfach nur lauter!


N-I-N, thodi28, TOM66, Goalie Ledoux, Die Rassel und Barrie haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.02.2024 08:38
#31 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Also, von mir auch mal wieder ne Äußerung. Top: Dieser Beitrag:

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #3
Top: Brutale Effizienz. 1 Chance, 1 Tor.
Flop: Eine Unverschämtheit dieses Spiel


GENAU DAS hab ich unmittelbar nach unserem Tor auch gesagt. Manchmal tut etwas Sarkasmus auch der Seele gut.

Flops: Ich kann alles wiederholen, was hier zurecht gesagt wurde. Ich gebe noch nicht auf wie manch andere, aber da muss sich ganz schnell etwas gewaltig ändern. Sonst wird das nix mit "gekommen um zu bleiben".

Ausverkauft war das nie und nimmer, es sei denn, alle haben die Tickets im Vorverkauf gekauft und sind dann in weiser Voraussicht doch nicht gekommen.

Und dann gab es nach dem Spiel noch nen Sturz, zum Glück nicht mit gravierenden Folgen, aber das kann auch jemand anders erzählen, wenn gewünscht.

Es gibt Tage, die sollten einfach um 19:29 Uhr zuende sein. Hoffen wir auf ne bessere Leistung in BRV, denkt an das 4:0 dort... Ja, ich werd weiterträumen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.02.2024 08:43
#32 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Also ich bin einfach nur so was von angepisst, wie man so in einem megawichtigen Spiel auftreten kann.
Und jetzt bitte nicht wieder schönreden, oder von Hatern sprechen,das war grottenmässig.
Nürnberg von Anfang an wacher,schneller, und bei uns schon fast Arbeitsverweigerung.
Defensivhockey in allen Ehren, aber da kann ich mich gleich hinters Tor aufs Eis setzen und zugucken.
Ich habs im TV geschaut, weil ich ja jetzt weiter weg wohne.
Fritzmeiers Gesicht hat Bände gesprochen,war das schon der 2te Liga Blick ?
Wer bis jetzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Vielleicht kommt die Länderspielpause zum richtigen Zeitpunkt um sich dann nochmal zu sammeln, bzw denen klar zu machen um was es geht.


Hell Dog hat sich bedankt!
TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

03.02.2024 08:49
#33 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Keine Tops

Der ganze Abend ein Flop. Ne, nicht ganz: Rüdigers Vertreter am Mikro hat das gut gemacht. Chapeau!
Scheinbar supportet man in der Halle dieses "Team" mit monotonem Dauersingsang und Klatschpappen in die 2. Liga.

Oberflop: Wir müssten tatsächlich überlegen, ob wir den EC Weddderrrrraaa zum DEL2-Titel supporten. Irre.

Daher und weil die gesamte Saison bis auf wenige Spiele man nur weit unterdurchschnittliches Gestümper geboten bekommt und es in der Mannschaft wohl seit Anfang an grundlegend nicht stimmt, war das gestern bis auf Weiteres mein letztes Spiel, das ich mir angeschaut habe. Magenta Sport ist bereits seit dem widerlichen Auftritt Ende Dezember in Iserlohn gekündigt.

Selbst wenn die Saison wider Erwarten nicht mit dem Abstieg enden sollte - was ich immer noch hoffe - sollte tabula rasa gemacht werden. Für ein derartiges Desaster gibt es Verantwortliche. Viele Verantwortliche.

Jetzt muss mich das Team erst wieder überzeugen, dass ich mir das alles anschaue.


Hell Dog hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.02.2024 09:17
#34 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Boah, also mir hat das da gestern mal so richtig gereicht. Was war denn das für eine blutleere, zahnlose und willenlose Vorstellung in einem derart wichtigen 6-Punkte-Spiel ???
War das gestern schon das sichere Zeichen dafür, das diese Spieler keinen Bock mehr auf die DEL haben ???

Ich habe noch Ende November (wir waren 6. und hatten 17 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz) vollmundig gesagt, das wir auch in dieser Saison mit dem Abstieg rein gar nichts zu tun haben werden - und davon war ich auch zu 100 % überzeugt.
Aber wie schnell sich das alles ändern kann, hat dann der Zeitraum ab Anfang Dezember gezeigt, wo urplötzlich nichts mehr ging und ein Spiel nach dem Anderen verloren wurde ...

Das schlimme an der ganzen Sache ist nur, das alleine der Verein und seine treuen Fans im Falle eines Abstiegs mit den ganzen Konsequenzen klar kommen muss ... So gut wie alle Spieler werden im Falle eines Abstiegs einen neuen Verein in irgendeiner europäischen Liga finden werden und auch weiterhin sehr gutes Geld verdienen.
Und was ein Abstieg in die DEL 2 sportlich im schlimmsten Fall bedeuten kann, sieht man ja momentan sehr eindrucksvoll an den Bietigheim Steelers, denen sogar ein Absturz in die Drittklassigkeit droht.
Nach dem Spiel gestern hätte eigentlich jeder Spieler sein Gehalt an den Verein zurück zahlen müssen, so derart harmlos und lustlos war diese Vorstellung ...

Abstieg 2024, und die Löwen kommen mit riesengroßen Schritten immer näher.

Tops (und jetzt gibt´s ´ne Portion Ironie ...)
- wenigstens nicht zu "0" verloren ...
- wengstens keine Spieler, die sich gestern verletzt haben ...
- die Schlußsirene, denn dann war dieses "Bombenspiel" der Löwen endlich beendet ...
- ich war nicht in der Halle, so habe ich mir wenigstens 80 km An- und Abfahrt gespart ...
- wenigstens spricht das Torverhältnis in der Tabelle noch ein wenig für uns, das ist quasi so etwas wie noch ein Extrapunkt ...

Ich würde jeden Spieler verpflichten, sich diesen Abschnitt der Tabelle ans Bett zu hängen, damit auch endlich der letzte begreift, was die Stunde jetzt geschlagen hat.

9. Ingolstadt 59 Punkte
10. Düsseldorf 54 Punkte
11. Nürnberg 52 Punkte
12. Frankfurt 49 Punkte
13. Augbsurg 46 Punkte
14. Iserlohn 46 Punkte


Hell Dog hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

03.02.2024 09:17
#35 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Was soll man dazu noch sagen, extra erst mal eine Nacht geschlafen, aber Frust bleibt.

Nichts gelernt aus der Negativserie. So lange man nicht nach vorn spielt und am Gegner nicht ersthaft fightet ist man ein Abstiegskandidat. Genau das hat M.T.nicht einsehen wollen und FDF folgt dem Glauben in der Defensive solche Spiele gewinnen zu können (und das weitgehend Körperlos und weit vom Mann) wohl ebenfalls. Ein kurzes offensives Zwischenhoch wurde nun wieder beendet.
Wir spielen gegen ein kampfbetontes Team aus Nürnberg und nehmen den Kampf nicht auf. Das hat 10 Minuten erst mal spierisch ganz gut ausgesehen, dann ist Nürnberg mehr und mehr auf den Körper gegangen und das wars dann, denn wir halten einfcah kaum dagegen.
Zudem scheint bei unseren ersten beiden Reihen weiter die Luft raus zu sein. Oder ist es Frust über das System?
Rowney und Bokk, nur noch ein trauriger Schatten verglichen mit der letzten Saison und auch Brace erkennt man im Vergleich zu Anfang der Saison nicht mehr ansatzweise wieder.
Hudacek statt FDF versuchte das Team mit Brandrede während Unterbrechnung im letzten Drittel an der Bande auf zu rütteln, aber es folgt keine Reaktion.

So blutleer wie wir auftreten bleibt uns derzeit vor allem Augsburg als letzte Hoffnung, die auch zuletzt als Einzige ähnlich schwach auftreten. Erschütternd darauf, oder auf Aufstiegsversager Kassel, hoffen zu müssen.


Hell Dog hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

03.02.2024 09:21
#36 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #28
Für mich geht es sicher im Falle eines Falles nirgends mehr hin, damit wäre für mich das Thema Eishockey erstmal erledigt. Man kotzt mich sowas an.



absolut !

Und der worst case tritt ein, wenn wir tatsächlich auf Platz 14 landen und Kassel die DEL2 Meisterschaft holt. Was wäre das für eine Schmach ! - den Spott in BN möchte ich dann nie hören -


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

03.02.2024 09:22
#37 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #24


Der Vergleich zwischen dem 1. Heimspiel gegen Nürnberg und heute zeigt den Zerfall dieses Teams. Damals gab es ein lockeres 6:2. Das war fast schon ein Klassenunterschied. Damals bin ich von einer sorgenfreien Saison und mindestens Platz 10 ausgegangen. Selbst in meinen schlimmsten Albträumen hätte ich mir nicht ausmalen können, dass wir 9 Spieltage vor Schluss nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 14 haben und die damals so schwachen Nürnberger vor uns stehen würden.



Ganz genau meine Gedankenschon in den letzten Wochen. Ich kann mir immer noch nicht erklären, was da intern passiert ist, das ein Team, das zuvor so gut performt hat, mittlerweile fast das komplette Gegenteil ist. Niemals hätte ich das noch Mitte Dezember, selbst trotz Niederlagen gedacht, das es bei uns jetzt so ans Eingemachte geht und wir im Moment eigentlich das Team da unten sind, das den ernst der Lage am wenigsten erkennt oder so die Hosen voll hat, das es total blockiert ist.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

03.02.2024 09:28
#38 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #36
Zitat von schlobo im Beitrag #28
Für mich geht es sicher im Falle eines Falles nirgends mehr hin, damit wäre für mich das Thema Eishockey erstmal erledigt. Man kotzt mich sowas an.



absolut !

Und der worst case tritt ein, wenn wir tatsächlich auf Platz 14 landen und Kassel die DEL2 Meisterschaft holt. Was wäre das für eine Schmach ! - den Spott in BN möchte ich dann nie hören -


WENN wir wirklich 14. werden, was ja nach gestern nicht besonders unwahrscheinlich ist, dann sind in Kassel eine Menge Spieler und ein Trainer, für die es bestimmt eine Genugtuung sein wird, uns zurück in die DEL2 zu schiessen. Und um uns herum gibt es bestimmt auch genug Fans aus Mannheim, Bad Nauheim und Kassel, die es nicht vergessen haben, wie „hochnäsig“ so manche Äußerungen da in den letzten Monaten waren…..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

03.02.2024 09:28
#39 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Tja wie war das noch. Man hat sich vom Trainer der letzten Saison getrennt wegen der fehlenden Weiterentwicklung im Laufe der Saison.

Diesmal sah man sich schon früh auf dem Weg den nächsten Schritt vollzogen zu haben. Das war wohl eine eklatante Fehleinschätzung, für die man evtl. sehr teuer zahlen muss!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

03.02.2024 09:35
#40 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Nach einer Nacht drüber schlafen, ist es nicht wirklich besser geworden mit der Laune, und ich hoffe es lesen vielleicht sogar Spieler hier mit:

Eine solche Loosertruppe ist seit Jahren nicht mehr über das Eis gefallen.
Das Schlimme daran ist, das Talent eigentlich vorhanden ist, aber dass wir hier anscheinend ne Menge Söldner dabei haben, denen es scheissegal ist, in welcher Liga die Löwen nächstes Jahr spielen.

Reißt euch endlich den Arsch auf, ansonsten würde ich die beiden letzten Gehälter bis zum Klassenerhalt einfrieren wegen Nichtleistung!!!

Der einzige, der gestern mit dem Herzen dabei war, war FDF!
Der Rest sollte sich schämen und sich mal über seine Berufsauffassung Gedanken machen.

Ich habe fertig!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.02.2024 09:49
#41 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #40
N

Der einzige, der gestern mit dem Herzen dabei war, war FDF!


Ich habe fertig!!!

Vielleicht ist mit Herz dabei sein nicht genügend! Dann könnten nämlich 6500 andere den Job auch machen.
Ich hoffe mittlerweile wir beenden diese Phase mit FDF, denke aber auch, dass dies nur über den Einschnitt Liga 2 wirklich geht.


Canucks hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

03.02.2024 09:52
#42 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Den Mehrwert von Lauridsen gegenüber Blood hab ich bisher noch nicht gesehen (außer in der persönlichen Strafzeitenstatistik).

Ansonsten das für mich schlechteste Spiel der Saison.
Freitag Abend, volle Hütte, spiel mit Play Off Charakter und dann diese leblose Vorstellung!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.02.2024 09:52
#43 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #40

Der einzige, der gestern mit dem Herzen dabei war, war FDF!
Der Rest sollte sich schämen und sich mal über seine Berufsauffassung Gedanken machen.



Hudacek solltest Du davon auch ausnehmen, aber ich denke, den wirst Du einfach vergessen haben.

Noch ein Mini-TOP im Nachtrag: Habe gerade eben auf m Weg zum Einkaufen 2 Spieler getroffen, die direkt bei uns in der Nachbarschaft wohnen. Der eine war Schweiger, der andere entweder Alanov oder Cramarossa (beide ca. 10 cm größer, ohne Trikot erkenne ich die meisten nicht). In dem Haus wohnt sonst noch Kujala. Beide hatten Löwenjacken an. Immerhin gut, dass die sich nach der Leistung in dem Outfit noch auf die Straße trauen.

Ich hab mir nen Anschiss verkniffen (zumal die mich nicht kennen), dafür sind andere zuständig.

edit:

Zitat von Timo im Beitrag #42
Ansonsten das für mich schlechteste Spiel der Saison.



Iserlohn auswärts? Nimmt sich nicht viel, klar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

03.02.2024 09:56
#44 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #43
der andere entweder Alanov oder Cramarossa (beide ca. 10 cm größer, ohne Trikot erkenne ich die meisten nicht)


gleichen sich ja auch quasi wie Zwillinge


Rheinländer und Roadlion haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

03.02.2024 09:59
#45 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #42
Den Mehrwert von Lauridsen gegenüber Blood hab ich bisher noch nicht gesehen (außer in der persönlichen Strafzeitenstatistik).



Als Lauridsen kam fand ich ihn dynamisch, schnell und präsnet. (hatte ja auch direkt ein Tor gemacht)

Inzwischen hat er sich natlos eingefügt, ja.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

03.02.2024 10:11
#46 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Persönlicher Flop noch: kann mich nicht erinnern, wann mich eine Niederlage das letzte mal so in die Nacht verfolgt hat, das ich nicht richtig schlafen konnte und die Gedanken ständig darum gekreist sind. Brauche jetzt ganz dringend Ablenkung .


Hell Dog, TOM66, TheTrueNorth, Gooner, True und bangkokloewe haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

03.02.2024 10:11
#47 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Sorry, jetzt muss mal der Mega-Frust raus: Ich sehe keinen einzigen Grund mehr, warum wir die klasse halten sollten. Kassel wird es nicht nochmal verkacken und wie wir punkten wollen nach dem Beginn einer erneuten Negativ-Serie und den vergangenen Spielen (in Nürnberg schwach mit viel Glück gewonnen, gegen Straubing mit Willen noch 2 Punkte erzwungen, in Schwenningen schwächer und glücklich gepunktet), ist mir ein Rätsel. ja, es ist Sport und eine Chance hat man immer, aber mir fehlt jeglicher Glaube. Ich sage seit Mitte Dezember (nicht hier, weil mir die Diskussionen oft zu einseitig und heiß sind, aber im privaten Kreis): Wir haben kein TEAM. Gute Einzelspieler, mehr nicht.
Ein Ober-Flop ist z. B. der von mir hoch geschätzte Rowney, der seit Wochen immer schwächer wird und nichts mehr zustande bringt (ich messe bei meiner Kritik die Spieler an dem Anspruch der Vorsaison oder den Lorbeeren, mit denen sie empfangen wurden). Matushkin: Defensiv eine Katastrophe, m. E. völlig willenlos. Der kann hart schießen und Gegner umkurven, der Rest ist Schweigen. Napravnik gestern: Er wurde immer stärker und dann ist da nichts zu sehen. Bokk läuft die gesamte Saison seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Bicker und Schweiger sind körperlich hoffnungslos unterlegen, Nehring nicht existent. Brace eine Zumutung, Cramarossa ein Fehlgriff von Anfang an.

All die guten Verpflichtungen und die Arbeit der vergangenen drei Jahre geht jetzt kaputt. Langfristige Verträge sind null und nichtig. Die "4er-Jahre" (1994 Aufstieg DEL, 2004 Meister, 2014 Rückkehr ins Profi-Eishockey/DEL 2) waren immer gut. Das wird dieses Jahr nicht so sein. Okay, die Kritik jetzt ist hart und vielleicht auch in teilen überzogen, aber auch ich bin super gefrustet und sicher ist Platz 13 noch drin, aber nochmal: Mir fehlt der Glaube daran.

Vorschlag an die Bembelcrew: Singt doch nicht jedes Mal den gleichen Singsang. Nach dem 0:3 hätte es mal ein gellendes Pfeifkonzert geben müssen. Die "Mannschaft" war am Ende unter Tiilikainen verunsichert, jetzt ist sie lustlos. Ich schlage euch einen neuen Text vor für euer "60 Minuten lang":
"60 Minuten lang, wir und nur Angst und bang', kein Löwen-Fan versteht die Welt, was macht ihr da für euer Geld???"
Ich kotze!!!


TheTrueNorth, Happy Gilmour, papa bravo und Roadlion haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.679

03.02.2024 10:12
#48 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #35

Nichts gelernt aus der Negativserie. So lange man nicht nach vorn spielt und am Gegner nicht ersthaft fightet ist man ein Abstiegskandidat. Genau das hat M.T.nicht einsehen wollen und FDF folgt dem Glauben in der Defensive solche Spiele gewinnen zu können (und das weitgehend Körperlos und weit vom Mann) wohl ebenfalls. Ein kurzes offensives Zwischenhoch wurde nun wieder beendet.




Das ist die Crux, diese Taktik beraubt uns der größten Stärke die man hatte - die Offensivkraft - mehrere Bauernopfer ( Schwartz, Blood, Cannata ) haben nichts gebracht.
Man sieht an der entscheidenden Stelle nicht ein das man falsch agiert, aus Raubkatzen will man Kuscheltiere machen, sie dürfen keine Emotion auf dem Eis zeigen und dann kommt das raus.


BlockM und Canucks haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

03.02.2024 10:27
#49 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat

All die guten Verpflichtungen und die Arbeit der vergangenen drei Jahre geht jetzt kaputt. Langfristige Verträge sind null und nichtig.



Im Fall eines Abstiegs ist mehr als nur die Arbeit von drei Jahren kaputt, sondern ein großer Teil seit 2010 - das wird ein harter Schnitt, der uns alle viel kosten wird. Man sieht an Krefeld, Kassel und insbesondere Bietigheim, das ein Aufstieg kein Selbstläufer ist. Und mit viel Pech machen die Geser der DEL nach 2026 die Tür wieder zu, dann versauern wir in der DEL2.


TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

03.02.2024 10:45
#50 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #46
Persönlicher Flop noch: kann mich nicht erinnern, wann mich eine Niederlage das letzte mal so in die Nacht verfolgt hat, das ich nicht richtig schlafen konnte und die Gedanken ständig darum gekreist sind. Brauche jetzt ganz dringend Ablenkung .


Jepp, ging mir genauso.

War vorhin spazieren an der frischen Luft und habe dann ein paar Partien NHL24 auf der xbox gespielt. Clean breakouts, transition game, shots, shots, shots, hits, hits, hits. Quasi etwas Selbstwirksamkeit erzeugen.


Gooner hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software