Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

07.02.2024 09:59
#26 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Warum sollten die Lichter bei Abstieg ausgehen? Das hängt natürlich vor allem von den GF ab, ob sie dann weitermachen. Aber warum nicht? Man hat sehr solide in den Jahren 2014-2022 gewirtschaftet und nahezu immer (ganz) oben mitgespielt, die Fan-Basis ist hervorragend und ein riesiges Plus gegenüber anderen Standorten. Wir wären m. E. in der DEL 2 in der Lage - vorausgesetzt, auch die Sponsoren spielen weiter mit - ein konkurrenzfähiges Team zu stellen und könnten sicher das Ziel verfolgen, ich sage mal innerhalb von 1-3 Jahren wieder aufzusteigen. Klar ist aber auch, dass der erneute Aufstieg schwerer wird als der Klassenerhalt. Ich denke, die meisten Fans würden den Weg DEL 2 mitgehen, da bin ich sicher und das weiß die GF auch. Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.542

07.02.2024 10:06
#27 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Man weiß doch, dass die BILD immer gerne dramatisiert. Selbst wenn der Fall der Fälle eintreten sollte:

1. Warum ging´s in KS trotz 2maligen Nackenschlägen erfolgreich weiter?

2. Warum ging´s bei den seit Jahren notorisch klammen Krefeldern weiter?

Was hätten die beiden erwähnten Vereine uns also diesbezüglich voraus nach einem Abstieg bzw. 2x knapp verpassten Aufstieg, um den Laden weiterhin höherklassig fortzuführen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.267

07.02.2024 10:13
#28 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #26
Warum sollten die Lichter bei Abstieg ausgehen? Das hängt natürlich vor allem von den GF ab, ob sie dann weitermachen.



genau das ist der Punkt. Vielleicht hat man dann keine Lust mehr.


Alles Spekulation ! aber gerade bei der BILD sollte man an dieser Stelle nicht unterschätzen was Informationen angeht.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

07.02.2024 10:53
#29 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #28
Alles Spekulation ! aber gerade bei der BILD sollte man an dieser Stelle nicht unterschätzen was Informationen angeht.


Das könnte eventuell sein, gerade durch das unsägliche Problem mit dem Hallenneubau und der Möglichkeit, das die Bonzenschule vor die Eissporthalle gebaut werden soll.


fuchur Online

Twen Löwe

Beiträge: 376

07.02.2024 11:03
#30 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Man führt den Verein in 12 Jahren mit viel Arbeit wieder in die DEL um dann beim Abstieg direkt abzuspringen?

Kann und will ich mir nicht vorstellen.


Tomahawk hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.267

07.02.2024 11:15
#31 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

wir werden es NIE erfahren !


denn wir steigen nicht ab


johnnyboy hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.02.2024 12:09
#32 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Ich will ja nicht unken aber wenn die zeitung sowas in die Welt setzt muß was dran sein, aus den Fingern ziehn die sich das nicht aber naja gucken wir was in den nächsten 2 wochen passiert


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

07.02.2024 12:16
#33 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, wenn der härte Fall Abstieg eintreten würde, ist genau das was nun die Bild mutmaßt seit Wochen meine größte Sorge in Bezug auf Eishockey.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.02.2024 12:21
#34 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

schade würd das gern mal lesen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.682

07.02.2024 12:43
#35 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #26
Warum sollten die Lichter bei Abstieg ausgehen? Das hängt natürlich vor allem von den GF ab, ob sie dann weitermachen. Aber warum nicht? Man hat sehr solide in den Jahren 2014-2022 gewirtschaftet und nahezu immer (ganz) oben mitgespielt, die Fan-Basis ist hervorragend und ein riesiges Plus gegenüber anderen Standorten. Wir wären m. E. in der DEL 2 in der Lage - vorausgesetzt, auch die Sponsoren spielen weiter mit - ein konkurrenzfähiges Team zu stellen und könnten sicher das Ziel verfolgen, ich sage mal innerhalb von 1-3 Jahren wieder aufzusteigen. Klar ist aber auch, dass der erneute Aufstieg schwerer wird als der Klassenerhalt. Ich denke, die meisten Fans würden den Weg DEL 2 mitgehen, da bin ich sicher und das weiß die GF auch. Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen.



Bei einem Abstieg wäre das " Werk " von den GF ziemlich kaputt, ob diese dann weitermachen würden steht auf einem ganz anderen Blatt

Die Fanbasis könnte ganz schnell wegbrechen, von nichts kommend nach oben ist einfach aber von oben kommend nach unten was ganz was anderes.

Bei einem Abstieg könnte die Stadt Frankfurt sagen: Mufu, nicht mehr notwendig

Sponsoren zahlen sicherlich nicht mehr wenn man schlechter postiert ist.

Manche sind hier immer noch sehr blauäugig, man muß weder Prophet sein noch sich irgendwas aus den Fingern saugen, bei einem Abstieg steht sehr viel auf dem Spiel.
Wer in der Lage ist 2 und 2 zusammenzuzählen kann sich ausmalen was alles passieren kann, in gut 40 Jahren Frankfurter Eishockey hat sich die hiesige Wirtschaft sehr zurückgehalten.
Das Frankfurter Eishockey wurde immer getragen von Idealisten wie: Herold, Langela, Schröder, Bresagk und jetzt Krämer und Stracke.
Ich möchte das nicht miterleben, das Risiko wäre mir defintiv viel zu hoch.


Löwenpitti und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.542

07.02.2024 12:54
#36 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #35


Bei einem Abstieg wäre das " Werk " von den GF ziemlich kaputt, ob diese dann weitermachen würden steht auf einem ganz anderen Blatt

Die Fanbasis könnte ganz schnell wegbrechen, von nichts kommend nach oben ist einfach aber von oben kommend nach unten was ganz was anderes.

Bei einem Abstieg könnte die Stadt Frankfurt sagen: Mufu, nicht mehr notwendig

Sponsoren zahlen sicherlich nicht mehr wenn man schlechter postiert ist.

Manche sind hier immer noch sehr blauäugig, man muß weder Prophet sein noch sich irgendwas aus den Fingern saugen, bei einem Abstieg steht sehr viel auf dem Spiel.
Wer in der Lage ist 2 und 2 zusammenzuzählen kann sich ausmalen was alles passieren kann, in gut 40 Jahren Frankfurter Eishockey hat sich die hiesige Wirtschaft sehr zurückgehalten.
Das Frankfurter Eishockey wurde immer getragen von Idealisten wie: Herold, Langela, Schröder, Bresagk und jetzt Krämer und Stracke.
Ich möchte das nicht miterleben, das Risiko wäre mir defintiv viel zu hoch.

Auch an Dich die Frage: Krefeld und Kassel hatten die gleichen Probleme. Dort hat man den Abstieg bzw. den zweimaligen Nicht-Aufstieg letztlich sportlich und finanziell geradebiegen können. Das wäre wohl auch Augsburg gelungen. Auch dort haben sich scheinbar irgendwelche Verantwortlichen gefunden. Was hätten die uns voraus?

Es wird hier von einigen gerade so getan, als seien die Löwen hier das persönliche Hobby von Krämer/Stracke. Die könnten übrigens auch in der Erstklassigkeit irgendwann mal die Lust am Eishockey verlieren und sich zurück ziehen, oder?

edit: Und jetzt erzähl mir bitte nicht, in Kassel oder Krefeld wäre die Sponsorenwelt breiter aufgestellt als bei uns.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.267

07.02.2024 13:02
#37 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Es wird hier von einigen gerade so getan, als seien die Löwen hier das persönliche Hobby von Krämer/Stracke.


im Grunde ist das auch so. Sie lieben das Eishockey. Deshalb haben sie damals ja das Ruder übenommen.
Aber es ist nun mal auch deren Unternehmen, mit dem man Geld verdienen will. Ob das dann so unter den Rahmenbedingungen möglich ist, können nur sie wissen.


Wie gesagt, wir werden es ja nicht erleben 🙂


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.542

07.02.2024 13:07
#38 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #37
Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Es wird hier von einigen gerade so getan, als seien die Löwen hier das persönliche Hobby von Krämer/Stracke.


im Grunde ist das auch so. Sie lieben das Eishockey. Deshalb haben sie damals ja das Ruder übenommen.
Aber es ist nun mal auch deren Unternehmen, mit dem man Geld verdienen will. Ob das dann so unter den Rahmenbedingungen möglich ist, können nur sie wissen.


Wie gesagt, wir werden es ja nicht erleben 🙂

Sie haben das auch über ein Jahrzehnt in den Niederungen bis zur Regionalliga getan und mehrere Jahre DEL2 - ohne die Aussicht auf Aufstieg. Warum also sollten sie bei einem Abstieg plötzlich die Lust verlieren? Glaube ich nicht dran. Und -wie erwähnt- das könnte auch in der DEL passieren ohne Aussicht auf die Mufu.

Es ist diese Weltuntergangs-Stimmung aufgrund eines einzigen BILD-Satzes, die hier einige an den Tag legen. Dabei hast Du völlig Recht: Wir werden ohnehin nicht absteigen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.02.2024 13:08
#39 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Sag niemals nie 2010 kam auch aus dem nix..abstieg wäre nicht nur auf den Rängen sondern auch für den Verein ein desaster der finanziellen art.. noch ists zukunftsmusik


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

07.02.2024 13:14
#40 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

edit:....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

07.02.2024 13:15
#41 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Btw. bin ich mir nicht sicher, ob Kassel bei einem weiteren Fehlschlag die Anstrengungen weiterführt oder führen kann.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.542

07.02.2024 13:16
#42 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #40


In Kassel und Krefeld hat Eishockey eine ganz andere Tradition und Stellung im Umfeld, das ist nicht mit FFm zu vergleichen


Das sieht man ja an den Zuschauerzahlen in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

07.02.2024 13:20
#43 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Zitat von Hell Dog im Beitrag #35


Bei einem Abstieg wäre das " Werk " von den GF ziemlich kaputt, ob diese dann weitermachen würden steht auf einem ganz anderen Blatt

Die Fanbasis könnte ganz schnell wegbrechen, von nichts kommend nach oben ist einfach aber von oben kommend nach unten was ganz was anderes.

Bei einem Abstieg könnte die Stadt Frankfurt sagen: Mufu, nicht mehr notwendig

Sponsoren zahlen sicherlich nicht mehr wenn man schlechter postiert ist.

Manche sind hier immer noch sehr blauäugig, man muß weder Prophet sein noch sich irgendwas aus den Fingern saugen, bei einem Abstieg steht sehr viel auf dem Spiel.
Wer in der Lage ist 2 und 2 zusammenzuzählen kann sich ausmalen was alles passieren kann, in gut 40 Jahren Frankfurter Eishockey hat sich die hiesige Wirtschaft sehr zurückgehalten.
Das Frankfurter Eishockey wurde immer getragen von Idealisten wie: Herold, Langela, Schröder, Bresagk und jetzt Krämer und Stracke.
Ich möchte das nicht miterleben, das Risiko wäre mir defintiv viel zu hoch.

Auch an Dich die Frage: Krefeld und Kassel hatten die gleichen Probleme. Dort hat man den Abstieg bzw. den zweimaligen Nicht-Aufstieg letztlich sportlich und finanziell geradebiegen können. Das wäre wohl auch Augsburg gelungen. Auch dort haben sich scheinbar irgendwelche Verantwortlichen gefunden. Was hätten die uns voraus?

Es wird hier von einigen gerade so getan, als seien die Löwen hier das persönliche Hobby von Krämer/Stracke. Die könnten übrigens auch in der Erstklassigkeit irgendwann mal die Lust am Eishockey verlieren und sich zurück ziehen, oder?

edit: Und jetzt erzähl mir bitte nicht, in Kassel oder Krefeld wäre die Sponsorenwelt breiter aufgestellt als bei uns.


In Kassel und Krefeld hat Eishockey eine ganz andere Tradition und Stellung im Umfeld, das ist nicht mit FFm zu vergleichen, dort gibt es so gut wie nichts anderes an Spitzensport. Hier hängt viel von den Protagonisten ab und ob man die Anstrengungen, vor allem finanziell, nochmal auf sich nehmen will, steht auf sehr wackeligen Beinen. Aber hey, Du kannst Den Job dann ja gerne übernehmen😉🤣


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

07.02.2024 13:42
#44 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #32
Ich will ja nicht unken aber wenn die zeitung sowas in die Welt setzt muß was dran sein, aus den Fingern ziehn die sich das nicht aber naja gucken wir was in den nächsten 2 wochen passiert


Es hieß doch, dass das in der BILD stand, nicht in einer Zeitung.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


bossi72 und kladigo haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

07.02.2024 13:46
#45 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Also wenn ich mir eins nicht vorstellen kann, dann dass bei einem Abstieg die Lichter ausgehen.

Wir sind in die DEL aufgestiegen und das Risiko, dass der Abstieg einen irgendwann wieder Treffen könnte, war von Anfang an klar und muss auch den Verantwortlichen bewusst gewesen sein.

Letztes Jahr wären sogar zwei Vereine runtergangen, wäre Kassel aufgestiegen. Da war das Risiko sogar noch wesentlich größer einzuschätzen, dass der Gang nach unten schneller passieren könnte, als uns allen lieb ist.

Aber so lange wie es Auf-und Abstieg gibt, können wir uns nie 100% sicher sein, dass wir die Klasse halten werden.


bossi72, Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

07.02.2024 13:46
#46 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Also wenn man das Frankfurter Eishockey die letzten Jahrzehnte ansieht, dann hat das doch wohl eine sehr gute Fanbasis, auf der auch im Falle eines Abstiegs zurückgegriffen werden kann. Möglich ist natürlich alles, das aber auf einmal alle Beteiligten so die Lust verlieren würden, das wir ganz untergehen, das kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Am besten ist es wohl aber, wenn wir das gar nicht erst rausfinden würden.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.02.2024 13:54
#47 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #37
Aber es ist nun mal auch deren Unternehmen, mit dem man Geld verdienen will.

Wer denkt, dass er mit nem deutschen Eishockeyclub groß Geld verdienen kann, sollte sich das mit dem Unternehmer noch mal überlegen.



Löwenpitti hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.682

07.02.2024 14:23
#48 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36

Auch an Dich die Frage: Krefeld und Kassel hatten die gleichen Probleme. Dort hat man den Abstieg bzw. den zweimaligen Nicht-Aufstieg letztlich sportlich und finanziell geradebiegen können. Das wäre wohl auch Augsburg gelungen. Auch dort haben sich scheinbar irgendwelche Verantwortlichen gefunden. Was hätten die uns voraus?

Es wird hier von einigen gerade so getan, als seien die Löwen hier das persönliche Hobby von Krämer/Stracke. Die könnten übrigens auch in der Erstklassigkeit irgendwann mal die Lust am Eishockey verlieren und sich zurück ziehen, oder?

edit: Und jetzt erzähl mir bitte nicht, in Kassel oder Krefeld wäre die Sponsorenwelt breiter aufgestellt als bei uns.



Als die Lions zusammenbrachen stand das Eishockey in Frankfurt auf der Kippe, das war damals mehr als fraglich ob es weitergehen würde und diesmal hätte das eine ganz andere Wucht.
In Krefeld hat Eishockey einen völlig anderen Stellenwert und das Publikum in Krefeld besteht hauptsächlich aus Krefeldern, hast du dich mal umgeschaut wo das Löwenvolk herkommt ?
Da werden zig Kilometer gefahren und das ist alles andere als Selbstverständlich und schon gar nicht wenn du nach Limburg fährst.

Ein großer Teil der Löwen Fans ist auch im älteren Jahrgang zuhause, ob die nochmal einen Neubeginn mitmachen lasse ich mal außen vor.
Spielt man dann so " erfolgreich " wie Krefeld oder Bietigheim bist du sehr schnell in den Miesen und spätestens dann ist man Mausetod.
Kassel spielt auch mit dem Feuer aber in Kassel sind auch Sponsoren mit im Boot sonst könnte sich Kasel das alles nicht leisten und da auf absehbare Zeit dort der Rundball kaum Erfolge feiern wird riskiert man da was.

In Frankfurt ist die Konkurrenz erstens eine völlig andere, mit der Eintracht hast du einen Giganten vor dir und zweitens ist es rund um Frankfurt auch nicht einfacher.
Trotz mag für manche in Frage kommen aber davon hängt das Eishockey in Frankfurt nicht ab. Ja, das Risiko eines Abstieges ist da, sportlich immer aber ein Abstieg zum jetzigen Zeitpunkt wäre brandgefährlich.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

07.02.2024 14:39
#49 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #45
Also wenn ich mir eins nicht vorstellen kann, dann dass bei einem Abstieg die Lichter ausgehen.

Wir sind in die DEL aufgestiegen und das Risiko, dass der Abstieg einen irgendwann wieder Treffen könnte, war von Anfang an klar und muss auch den Verantwortlichen bewusst gewesen sein.

Letztes Jahr wären sogar zwei Vereine runtergangen, wäre Kassel aufgestiegen. Da war das Risiko sogar noch wesentlich größer einzuschätzen, dass der Gang nach unten schneller passieren könnte, als uns allen lieb ist.

Aber so lange wie es Auf-und Abstieg gibt, können wir uns nie 100% sicher sein, dass wir die Klasse halten werden.


Das ist alles richtig, aber gerade auch deswegen wollte man eine stabile Mannschaft auf dem "Guten" vom ersten Jahr aufbauen und weiterentwickeln, das Jahr für Jahr, sodass Du im "Normalfall nicht mehr in den Niederungen unter Platz 10 rumspielst. Das sah auch bis Ende November als erreicht aus, nun stehen wir vor dem schwarzen Loch, wo keiner, auch dieses Jahr, mehr hinwollte.

Worauf ich gespannt bin bzw. wäre, sollten wir hoffentlich den Abstieg vom Eis bekommen, in wie weit dieses Drama einfluss auf die eigentlich schon weit feststehende Planung der nächsten Saison haben wird, ob man sich nicht doch noch bei dem einen oder anderen Spieler umorientiert🤷‍♂️ Ich hoffe mein Klops im Hals ist in 3 Wochen weg und wir können uns auf die neue Saison freuen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.02.2024 14:43
#50 RE: Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024 Zitat · Antworten

Ein Abstieg dieses Jahr soll eine andere Wucht haben, als eine plötzliche Insolvenz inklusive Neustart in der Regionalliga? Andere ja, aber garantiert keine härtere.
Wer in einem sportlichen Wettbewerb mitspielt bei dem es Auf und Abstieg gibt sollte sich gerade wenn er erst aufgestiegen ist im Klaren sein, dass es auch runter gehen kann.
Ich müsste unsere GS schon extrem falsch eingeschätzt haben in den ganzen Jahren ihres finanziellen Handelns, dass sie sich für dieses Szenario keinen Plan erstellt haben und in
dem Falle einfach sagen danke das wars.



Bulldogge, bossi72, MaMo, Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 07.01.2024 10:56
von 0815 • Zugriffe: 1119
Presse, Bremerhaven - Löwen, 19-11-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.11.2023 10:56
von kladigo • Zugriffe: 993
Presse @Bremerhaven 03.02.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 04.02.2023 11:05
von Genoviva • Zugriffe: 1142
Presse Löwen - Heuler
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 20.09.2022 22:49
von 19iceman65 • Zugriffe: 1192
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2469
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 5229
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1601
Presse vom 11.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
42 13.04.2015 14:08
von OFC • Zugriffe: 5920
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 856
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software