Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 27.471 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.327

16.05.2024 11:48
#126 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fand das relativ easy. 5 Tickets über der Nordwestkurve und direkt mit Paypal bezahlt. Mannheim, Mannheim, who the fuck is Mannheim?


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 211

16.05.2024 11:59
#127 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fand es auch easy, ich bin jetzt mit 0 € für das DK Stehplatz Ticket und einmal 25€ plus 2€ Gebühr für 27€ mit meinem Junglöwen dabei 👍🏼

Danke nochmal an @Urlöwe ✌🏻


Urlöwe hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.174

16.05.2024 12:05
#128 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Tickets für 40B und 38A (Stehplätze in der Mitte) schon nicht mehr buchbar


Seht die Sache einfach nicht so eng!


SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

16.05.2024 20:32
#129 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Was haltet ihr von den Ticketpreisen? Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass die Sitzplätze bei 55 EUR anfangen. Das ist deutlich teuerer als bei einem Eintracht Spiel und wird nicht unbedingt für ein volles Haus sorgen. Erwartet ihr, dass die Preise noch runtergehen?


Event Fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

16.05.2024 20:49
#130 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Fangen bei 30 € für Erwachsene an, wenn ich das richtig sehe, mich würde auch mal interessieren wieviel Karten schon weg sind.


SweetLion hat sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 211

16.05.2024 20:54
#131 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fand es schade, daß mein Junior (10 Jahre) ein Vollzahler Ticket braucht.

Leider gab es keine Ermäßigung für z.b Schüler etc. wie bei normalen Heimspielen.


SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

16.05.2024 21:12
#132 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ah ich habe nur über die Mainqila App geschaut und anscheinend gibt es dort keine Sitzplätze in der Kurve zu kaufen.. Hast aber vollkommen Recht!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 828

16.05.2024 21:15
#133 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #131
Ich fand es schade, daß mein Junior (10 Jahre) ein Vollzahler Ticket braucht.

Leider gab es keine Ermäßigung für z.b Schüler etc. wie bei normalen Heimspielen.


Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr (6 Jahre) erhalten freien Eintritt. Ein Sitzplatzanspruch besteht nicht.
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis) sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis).
Personen mit einem Behinderungsgrad ab 80 Prozent (amtl. Nachweis) erhalten eine ermäßigte Eintrittskarte.
Besucherinnen und Besucher mit dem Merkzeichen "B" im Schwerbehindertenausweis erhalten ein kostenfreies Ticket für die Begleitperson

Tickets außer die in Kategorie 1 können unten den genannten Umständen ermäßigt sein.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 211

16.05.2024 21:21
#134 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #133
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #131
Ich fand es schade, daß mein Junior (10 Jahre) ein Vollzahler Ticket braucht.

Leider gab es keine Ermäßigung für z.b Schüler etc. wie bei normalen Heimspielen.


Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr (6 Jahre) erhalten freien Eintritt. Ein Sitzplatzanspruch besteht nicht.
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis) sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis).
Personen mit einem Behinderungsgrad ab 80 Prozent (amtl. Nachweis) erhalten eine ermäßigte Eintrittskarte.
Besucherinnen und Besucher mit dem Merkzeichen "B" im Schwerbehindertenausweis erhalten ein kostenfreies Ticket für die Begleitperson

Tickets außer die in Kategorie 1 können unten den genannten Umständen ermäßigt sein.

Das weiß ich alles, aber beim Winter Game gab es nur die Vollzahler Stehplatz Karte und keine ERMÄßIGUNG zur Wahl. Du kannst es gerne ausprobieren.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

16.05.2024 22:51
#135 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin von den Preisen & werde dieses Spiel nicht besuchen, obwohl ich mich eigentlich schon darauf gefreut hatte. 75, bzw. 65€ für nen Platz, wo man noch einigermaßen was sehen kann. Da spende ich das Geld lieber dem Tierschutz, evtl. wird ja irgendwo ein Löwe damit gerettet!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

17.05.2024 04:43
#136 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von SweetLion im Beitrag #129
Was haltet ihr von den Ticketpreisen? Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass die Sitzplätze bei 55 EUR anfangen. Das ist deutlich teuerer als bei einem Eintracht Spiel und wird nicht unbedingt für ein volles Haus sorgen. Erwartet ihr, dass die Preise noch runtergehen?

Ich bin nicht überrascht. Wir spielen in der DEL und nicht in einer Hundehütte unser Derby.
Egal ob Weihnachtsartikel im Supermarkt, erstes Heimspiel der Galaxy in Offenbach oder eben das WinterGame.
Diese Dinge haben alle was gemeinsam, die Preise sind höher als sonst. Warum, weil sie was besonderes sein sollen.
Ja, jeder sieht es erwartungsgemäss anders.
Ein stinknormales Bundesliga-Heimspiel der SGE ist natürlich billiger, weil es eben für den Veranstalter nichts besonders darstellt.
Vergleiche bringen da nichts.
Es war doch klar, dass die Preise nicht die gleichen sein werden wie in der guten alten Eissporthalle. Gleich ist nur die Empörung, wie beim Winterderby. 🤷


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

17.05.2024 06:03
#137 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Sollte es jemals eine neue Halle geben, werden das die Standard Preise sein.


Charlie Hebeis hat sich bedankt!
Joaquin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

17.05.2024 12:26
#138 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

So viel günstiger ist ein Bundesligaspiel der SGE auch nicht. Es muss dabei immer bedacht werden, dass es ein Event-Game ist, da bezahlt man weit mehr als nur das reine Spiel. Heutzutage darf auch nicht erwartet werden, dass die teuerste Sitzplatzkategorie für den selben Preis zu haben ist, der in unserer ESH hingelegt werden muss. Günstig sind sie sicher nicht, aber es gibt eben auch Sitzplätze, die bereits ab 30,00 EUR zu haben sind. Für die Sicht besucht man ein solches Spiel auch sicher nicht, denn Eishockeyspiele sind selten für ein großes Freiluftstadium gemacht. Ich kann jeden verstehen, der aufgrund der Preise davon Abstand nimmt & Magenta wird eine gewohnt hochwertige Übertragung dessen liefern und trotzdem ist es für den Verein nur positiv, wenn so viele Besucher wie möglich kommen.
Am Ende sollten wir uns der Wertigkeit dieses Spiels bewusst sein - es beschert regionale und überregionale Aufmerksamkeit und es bekommt bei weitem nicht jeder DEL-Club die Möglichkeit, ein solch werbewirksames Spiel austragen zu dürfen.


Magnusson und Löwe46 haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 350

17.05.2024 18:35
#139 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Joaquin im Beitrag #138
So viel günstiger ist ein Bundesligaspiel der SGE auch nicht.



Naja,mein Sitzplatz bei der Eintracht kostet mich ca.36€ ohne Dauerkarte ca. 42€
Beim Wintergame kostet der Platz 75€....schon ein gewaltiger Unterschied.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

17.05.2024 19:41
#140 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Das Wintergame ist auch nicht jede zweite Woche, wieder mal Gejammer auf hohem Niveau hier anstatt sich zu freuen das dieses Event in FFM stattfindet. Wer nicht will der soll es lassen, wem zu teuer soll sich eben in eine günstigere Kategorie setzen oder das Spiel im TV schauen. Ist ja alles zum Glück freiwillig und dazu für DK Kunden prinzipiell im Preis einbegriffen.

Und das Beste, im Vergleich zum Fußball ist es auch noch die viel geilere Sportart!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


CanuckLion, Charlie Hebeis, Magnusson und Mr_diggär haben sich bedankt!
SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

17.05.2024 19:58
#141 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Es geht doch nicht um's Jammern. Ich habe meinen Platz durch die DK sicher aber ich frage mich halt, ob es wirklich genug Interesse gibt, um mit den Preisen das Stadion voll zu bekommen oder wir am Ende leere Blöcke haben. Ich wollte einfach im Forum das Thema Preissensitivität von Nicht-Hockey-Fans aufbringen und diskutieren.


Charlie Hebeis hat sich bedankt!
Event Fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

17.05.2024 20:16
#142 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich finde man sollte es sich können, einfach um zu zeigen, wieviel Potential im Frankfurter Eishockey steckt, ich finde es müsste nur
mehr Werbung gemacht werden, in der Stadt und im Umland.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.054

17.05.2024 20:34
#143 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Soeben 6 Karten über die Eintracht gebucht. Frag mich nur, warum dort andere/weitere Blöcke freigeschaltet sind als bei den Löwen / reservix ?

Was auch ein Unterschied ist, im Gegensatz zu den Löwen / reservix zahlt man bei der Eintracht keine Bearbeitungsgebühr!!!

Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 829

18.05.2024 13:07
#144 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Hi zusammen,
könntet ihr mir sagen, wer wann schon seine DK-Tickets für das Winter-Game bekommen hat, bzw. bekommt.
Unsere 15 Pay-Tickets sind per Einschreiben schon da, die 4 DK-Tickets noch nicht, obwohl sie seid 10.5. unterwegs sind. Schieben noch keine Panik, nur interessehalber.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 211

18.05.2024 13:11
#145 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #144
Hi zusammen,
könntet ihr mir sagen, wer wann schon seine DK-Tickets für das Winter-Game bekommen hat, bzw. bekommt.
Unsere 15 Pay-Tickets sind per Einschreiben schon da, die 4 DK-Tickets noch nicht, obwohl sie seid 10.5. unterwegs sind. Schieben noch keine Panik, nur interessehalber.


Genau deswegen, weil ich nicht immer warten will, mache ich nur noch Print@home. Ich habe 1 Tag gewartet, das sie das Geld eingezogen haben und dann konnte ich drucken 😉


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.555

18.05.2024 14:26
#146 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #143
Soeben 6 Karten über die Eintracht gebucht. Frag mich nur, warum dort andere/weitere Blöcke freigeschaltet sind als bei den Löwen / reservix ?

Was auch ein Unterschied ist, im Gegensatz zu den Löwen / reservix zahlt man bei der Eintracht keine Bearbeitungsgebühr!!!

Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit!!!

Ist doch logisch, da die Ticketbörsen von der Eintracht und Reservix sicher nicht online in Echtzeit verbunden sind, kann man nur so Doppelverkäufe verhindern. Zur Bearbeitungsgebühr, Reservix ist ein Dienstleister, der lebt davon. Die Eintracht vermarktet ihr Stadion, deren Gewinn steckt in den Ticketpreisen.
Wir haben uns so daran gewöhnt, daß im Internet vieles, vermeindlich, umsonst ist. Das stimmt natürlich auch nicht, dort bezahlst Du mit Werbung und/oder Daten. Wenn irgendjemand etwas für dich tut, außer Deiner Mutter o.ä., tut er das nicht aus Altruismus, sondern möchte etwas damit verdienen bzw. lebt davon.


Hell Dog hat sich bedankt!
Charlie Hebeis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

18.05.2024 16:24
#147 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo SweetLion,

denkt auch an die Aufbau-/Abbau- sowie Energiekosten für die kurze Zeit! Da sind Einmalaktionen benachteiligt!

Unter diesem Aspekt ist es m. M. nach nicht so teuer. Vergleiche mit Fußballspielen passen da eh nicht.

Und warum sollte der Preis angepasst werden ? Jeder Euro zählt, der bei allen Beteiligten ankommt !

Und ihr wollt wohl nicht erklären, dass man dann bei Speisen und Getränken sparen muss.

Schenkt Euch die Tickets doch gegenseitig zu Weihnachten, dann habt ihr coole Geschenke, und es ist somit nicht zu teuer und die Hütte wird trotzdem gut gefüllt.

Wünsche allen eine super Stimmung beim Spiel !

Charlie 🏒🥅


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

18.05.2024 17:14
#148 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von SweetLion im Beitrag #141
Es geht doch nicht um's Jammern. Ich habe meinen Platz durch die DK sicher aber ich frage mich halt, ob es wirklich genug Interesse gibt, um mit den Preisen das Stadion voll zu bekommen oder wir am Ende leere Blöcke haben. Ich wollte einfach im Forum das Thema Preissensitivität von Nicht-Hockey-Fans aufbringen und diskutieren.


Es ist Gejammer, denn eigentlich müsste es jeder wissen, man doch wissen, dass besondere Events mehr kosten und nicht alles € 10,- zu haben ist, nur um es Sozial verträglich ist. Klar, wäre es schön, wenn man alles für € 10,- bekämen täte.
Eventies machen sich solche Gedanken nicht. Zumal viele die Preise in der ESH gar nicht kennen, um zu vergleichen. Sie gehen hin oder nicht, wenn genügend positive Werbung gemacht wurde.
Ich mach mir da keine Sorgen, dass wir eine volles Stadion. Der Vorverkauf geht fast 7 Monate. Da kann jeder der Bock hat und halbwegs mit seinem Budget umgehen kann, dabei sein. Jetzt schon kann man erkennen, dass es voll wird. Ob Ausverkauft muss man sehen.
Man tut in Deutschland immer so, als ob man irgendwen mit höheren Preisen beleidigen oder etwas wegnehmen wolle. Gepuscht wie dieses Märchen von den Fussballultras.

PS: Trotz des lächerlichen Protestes der Bembelcrew und Fanatics war das Winterderby fast ausverkauft. 🤷


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.555

18.05.2024 17:52
#149 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn man überlegt, was für Preise bei Musicevents aufgerufen werden. Da ist doch ziemlich egal, wer da in die Festhalle kommt, unter 100 Euro geht da fast gar nix und das bei der Sch.... Akustik.


SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

18.05.2024 18:14
#150 RE: Winter Game 2025 in Frankfurt Zitat · Antworten

Von mir aus können die Tickets auch gerne 150 EUR kosten, sofern die Plätze weggehen und wir mit dem Marketing genügend Interesse kreieren können. Ich gönne unseren Löwen jeden EUR, den sie mit dem Spektakel einnehmen können und hoffe, dass durch die erhöhte Sichtbarkeit auch der ein oder andere neue Sponsor zu uns stößt.

Auf das Gejammer-Argument gehe ich nicht weiter ein, weil anscheinend kein Bewusstsein da ist, was das Wort bedeutet…


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 962
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 1052
2 Steher für das Winter Game zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
1 10.12.2019 18:11
von OFC • Zugriffe: 382
Verkauf: Game Worn Frankfurt Lions Trikots und Equipment
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
4 02.12.2019 22:58
von Rastaman • Zugriffe: 634
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44821
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 646
DEL Winter Game 2019
Erstellt im Forum EID von underdog
17 14.01.2019 22:00
von Urlöwe • Zugriffe: 3726
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 3351
Verkauf: Game Worn Frankfurt Lions Trikot und Equipment
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von rbf
9 21.03.2017 16:52
von rbf • Zugriffe: 1865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software