Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.927 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Offline

König der Löwen

15.07.2025 20:33
#26 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #25
Das Eis in der Eissporthalle wird nach und nach aufgebaut, leider fehlt erneut ein Werbepartner für Bullykreis Nr. 4 - schade.

https://www.eissporthalle-ffm.de/de/location#webcams

Die Werbung hinter dem Tor ist aber neu, oder?

Der Düsseldorfer Online

Midlife Löwe

15.07.2025 20:41
#27 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #26
[quote=Lumme93|p559426]Das Eis in der Eissporthalle wird nach und nach aufgebaut, leider fehlt erneut ein Werbepartner für Bullykreis Nr. 4 - schade.

Edit. Hatte vor dem Tor geschaut.

Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

16.07.2025 08:20
#28 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Das Eis in der Eissporthalle wird nach und nach aufgebaut, leider fehlt erneut ein Werbepartner für Bullykreis Nr. 4 - schade.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Saison nicht da war. Wenn ich das auf dem kleinen Bild korrekt erkenne, handelt es sich um "Rent.Group", einen unserer bestehenden Supporter.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

luftbump05 Offline

Midlife Löwe

16.07.2025 08:34
#29 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #28

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Saison nicht da war. Wenn ich das auf dem kleinen Bild korrekt erkenne, handelt es sich um "Rent.Group", einen unserer bestehenden Supporter.

Ich glaube die ist schon länger dort. Hab gerade mal gesucht, besseres Bild finde ich nicht. Aber dort ist die Werbung aus letzter Saison zu erkennen.

Bild

[edit] Hatte auch gehofft, man kann den letzten Bullykreis dieses Jahr füllen... Mit Holy oder einem neuen Sponsor. Leider heißt es wohl auch da, geduldig sein wie beim Brustsponsor

Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."

fiftyone Offline

Oldie Löwe

16.07.2025 08:47
#30 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Sah vor einem Jahr schon ziemlich genauso aus wie aktuell.
esh-2024-07-19-1545.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kleinigkeiten sind anders: Sitzschalen in Block E, Plexiglas hinter der Gästebank, ein paar Werbebanner.

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Löwenmaus Offline

Oldie Löwe

16.07.2025 08:52
#31 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #28

doch Highty war es. Hab dir auch ein beweis bild geschickt - bin zu blöd das hier einzuladen

Gruss
Die Löwenmaus

Highty67 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

16.07.2025 10:03
#32 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Jup, dann war das letzte Saison schon so. Krass, wie so was komplett an mir vorbei gegangen ist...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

markusp Online

Oldie Löwe

16.07.2025 18:37
#33 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #32
Jup, dann war das letzte Saison schon so. Krass, wie so was komplett an mir vorbei gegangen ist...

Das sagt halt was über die Wirksamkeit von Werbung, ganz allgemein - Es müssen mehrere Faktoren zusammenkommen, und die müssen auf Dich passen.
Oft "trifft" die Werbung nicht den Konsumenten - und so langsam bewegst Du dich rein altersgemäss eh aus der werberelevanten Gruppe raus.

https://markus-philippi.de

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

17.07.2025 12:14
#34 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #33

Das sagt halt was über die Wirksamkeit von Werbung, ganz allgemein - Es müssen mehrere Faktoren zusammenkommen, und die müssen auf Dich passen.
Oft "trifft" die Werbung nicht den Konsumenten - und so langsam bewegst Du dich rein altersgemäss eh aus der werberelevanten Gruppe raus.

Highty ist langsam mehr die werberelevante Gruppe für Holsten Pharma.... *duck-und-weg

Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC

lion84 Offline

König der Löwen

17.07.2025 12:26
#35 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Ich hab das auch nicht so wahrgenommen :-)

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

17.07.2025 19:40
#36 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Wer kann in Erfahrung bringen was so ein Bullykreis kostet pro Saison? Mit genügend Spenden machen wir ja vielleicht einen Forumsbullypunkt

Löwe46 Offline

Twen Löwe

17.07.2025 23:53
#37 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Weiss eigentlich jemand, wieviel Mitglieder das Forum jetzt so hat?

Oldie Löwe

18.07.2025 00:24
#38 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Aktuel 2466

Löwe46, papa bravo und johnnyboy haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

18.07.2025 07:27
#39 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #36
Wer kann in Erfahrung bringen was so ein Bullykreis kostet pro Saison? Mit genügend Spenden machen wir ja vielleicht einen Forumsbullypunkt

Da liegen Wunsch und Wirklichkeit meist auseinander und dazwischen liegt die Verhandlung und das Ergebnis. Denke das je nach Lage (Mitte,...) die Preise bis ca. 100K differieren können,
aber letztendlich ist es Verhandlungssache. Kann aber auch schon wieder ganz anders aussehen, denn mein Wissensstand ist bezgl. den Bullikreisen schon ein paar Jahre alt.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

heartbeat sagt: Thema verfehlt!

Oldie Löwe

18.07.2025 13:00
#40 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Machbar wäre es auf jeden Fall, wenn jeder User 40€ in 10€ Ratenzahlung pro Monat (Sept. bis Dez.) bis Weihnachten spendet haben wir 98.640€ unter dem Löwenbaum. Ist halt immer die Frage wer wieviel bereit ist zu zahlen für soetwas aber es ist definitiv nicht unmöglich...

heartbeat Offline

Midlife Löwe

18.07.2025 13:28
#41 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #40
Machbar wäre es auf jeden Fall, wenn jeder User 40€ in 10€ Ratenzahlung pro Monat (Sept. bis Dez.) bis Weihnachten spendet haben wir 98.640€ unter dem Löwenbaum. Ist halt immer die Frage wer wieviel bereit ist zu zahlen für soetwas aber es ist definitiv nicht unmöglich...

..keine schlechte Idee, wer kümmert sich um die Umsetzung?

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

18.07.2025 14:35
#42 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Ein Blick auf die MAUs wird allerdings ergeben, dass nicht 40 Euro, sondern eine dreistellige Summe pro MAU von Nöten wäre. Vorausgesetzt, jeder MAU wäre auch tatsächlich bereit zu spenden. Dies hat in der Vergangenheit selbst bei deutlich wohltätigeren Aktionen jedoch nicht funktioniert. Daher würde ich davon ausgehen, dass unter den Spendenwilligen dann schon eine vierstellige Summe von Nöten wäre.

Die Erfolgsaussichten mag dann jeder selber beurteilen - und Los Angeles Kings mir seinen obligatorischen Daumen runter verpassen.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

19.07.2025 15:02
#43 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #41

Was macht dann dein Daumen runter und OT für einen Sinn, wenn ich in etwa die zuvor gestellte Frage nach dem Preis für einen Bullikreis beantworte?

TOM66 hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe

19.07.2025 17:53
#44 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #43

Was macht dann dein Daumen runter und OT für einen Sinn, wenn ich in etwa die zuvor gestellte Frage nach dem Preis für einen Bullikreis beantworte?

weil ich von Dir auf meinen Post auch ein OT und Daumen runter bekommen habe, selbe Thema unterschiedliche Betrachtungsweise????? sehr merkwürdig.

Oldie Löwe

19.07.2025 18:07
#45 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Jungs könnt ihr den Kindergarten per PN austragen bitte? Ich hatte nur eine Idee, daraus soll bitte nicht wieder eine Diskussion werden sondern einfach nur ernstgemeinte Überlegungen.

kladigo, Lionsman80 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

19.07.2025 19:00
#46 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #44
[quote=Los Angeles Kings|p559479]Machbar wäre es auf jeden Fall, wenn jeder User 40€ in 10€ Ratenzahlung pro Monat (Sept. bis Dez.) bis Weihnachten spendet haben wir 98.640€ unter dem Löwenbaum. Ist halt immer die Frage wer wieviel bereit ist zu zahlen für soetwas aber es ist definitiv nicht unmöglich...

weil ich von Dir auf meinen Post auch ein OT und Daumen runter bekommen habe, selbe Thema unterschiedliche Betrachtungsweise????? sehr merkwürdig.

Daumenrunter nein, OT keine Ahnung wie und warum🤷‍♂️ habs auch entfernt.

heartbeat Offline

Midlife Löwe

21.07.2025 10:34
#47 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #46
Zitat von heartbeat im Beitrag #44
[quote=Los Angeles Kings|p559479]Machbar wäre es auf jeden Fall, wenn jeder User 40€ in 10€ Ratenzahlung pro Monat (Sept. bis Dez.) bis Weihnachten spendet haben wir 98.640€ unter dem Löwenbaum. Ist halt immer die Frage wer wieviel bereit ist zu zahlen für soetwas aber es ist definitiv nicht unmöglich...

Daumenrunter nein, OT keine Ahnung wie und warum🤷‍♂️ habs auch entfernt.

Ja macht schon Sinn, was nicht passt wird passend gemacht. So zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht deins Schlobo, oder?
Bevor sich andere aufregen und Daumen runter drücken(löschst Du die auch Schlobo?) Wird mein letzter Kommentar zu diesem Beitrag sein. Ich meinte das übrigens ernst mit dem Sponsoring, aber hier wird einfach alles zerredet und in Krümeln suchend wegdiskutiert. Schade....

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

21.07.2025 10:49
#48 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Auch mein letzter Beitrag dazu, nein den Daumenrunter habe ich nicht gelöscht und der Post war ernst und ehrlic, aber egal was du dazu sagst🤷‍♀️und meinst. Das mit dem Sponsoring ist mir egal, ich beteilige mich an sowas nicht, aber wer machen möchte, fühle sich frei dazu, andere machen ja auch crowd-funding um ihre Verfehlungen auszugleichen(siehe Heilbronn) da finde ich das hier von Fans organisiert schon weitaus besser und absolut okay.

Oldie Löwe

21.07.2025 11:46
#49 RE: RE:Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Kurzes Update zu meiner Idee. Ich bin noch bis nächste Woche im Urlaub, habe mittlerweile den zuständigen Ansprechpartner in Erfahrung bringen können und werde ihn wenn ich zurück bin kontaktieren. Bis dahin bitte ich nochmals hier nur weitere Ideen zu posten und keinerlei persönliche Eitelkeiten oder Bewertungen. Thx

fiftyone Offline

Oldie Löwe

25.07.2025 16:02
#50 RE: Rund um die Eissporthalle Zitat · Antworten

Kann bitte jemand die Uhrzeit (und das Datum) der Webcam wieder richtig einstellen? Es würde schon helfen den Stecker um Mitternacht zu ziehen und wieder reinzustecken
Die ist momentan ca. 6 Stunden und 45 Minuten hinter dran.

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Snell hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3