Ende des jahrzehntelangen Ringens winkt - Neue Multifunktionsarena in Frankfurt: Projekt am Deutsche Bank Park wird weiter verfolgt -> eishockeynews.de
Vielleicht sollten sie mal Groß & Partner fragen? Ob die Multihalle können, weiß ich nicht. Aber was die alles so an Hochhäusern u.ä. in Frankfurt hingestellt haben, ist schon beachtlich. Und alles im Zeitplan.
Mir auch und ich denke, in der Wirtschaft würden die Ausschreibungs- und Entscheidungsprozesse auch wesentlich schneller gehen. Wie lange hat man denn für die SAP-Arena in München benötigt?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
SAP Garden Eigentümer Red Bull GmbH Baubeginn 13. Januar 2020 Eröffnung 27. September 2024 Erstes Spiel Eishockey: 27. September 2024 EHC Red Bull München – Buffalo Sabres 0:5 Basketball: 3. Oktober 2024 FC Bayern München – Real Madrid 97:89
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
SAP Garden Eigentümer Red Bull GmbH Baubeginn 13. Januar 2020 Eröffnung 27. September 2024 Erstes Spiel Eishockey: 27. September 2024 EHC Red Bull München – Buffalo Sabres 0:5 Basketball: 3. Oktober 2024 FC Bayern München – Real Madrid 97:89
Wäre dann hier die gleiche Zeitspanne, allerdings gibt es in unserer Mufu wohl keine unterirdischen Trainingshallen, was vielleicht weniger aufwendig erscheint.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sicher kann man da bei der Planungs und Bauzeit etwas an den anderen Hallen orientieren, aber letztlich ist jedes Projekt anderst. Na gut, einen strengen, schneereichen Winter kann man wohl als Verzögerung in Frankfurt ausschließen, aber nicht z.b. Insolvenzen von Baufirmen oder Verfügbarkeit von Materialien.