Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2Spiele am Sonntagnachmittag hasse ich ja fast noch mehr als den Vorbereitungsgegner. Jetzt fängt der Mist auch in der Pre Season schon an.
Bin auch kein Freund davon, aber 16.00 Uhr geht noch. 14.00 Uhr mag ich überhaupt nicht.
Zitat von TOM66 im Beitrag #3 7.9. = Blamagepotential 🙈
erster Charaktertest
Also davon muß man sich absolut lösen. Testspiele sind Testspiele. Da probiert der Coach was aus. Das Ergebnis ist absolut zweitrangig. Das haben die Testspiele der letzten Jahre deutlich gezeigt. Ich gehe dahin um die Mannschaft zu sehen und richte mein Augenmerk auf die Neuen oder neue Konstellationen. Klar ist gewinnen immer schöner, aber nicht wichtig.
@Rheinländer Tickets würde ich vorher machen. Kleine Halle. Ansonsten absolut toller Trip. Sehr gutes Catering und liebevolle und entspannte Gastgeber. Augsburger Fan Bus der dort immer hin fährt, auch ohne Teilnahme AEV sagt alles. Auch die nähere Umgebung in Südtirol hat viel zu bieten. Wenn es irgendwie vom Job her passt, werde ich wieder vor Ort sein.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Rheinländer im Beitrag #9 Tickets und Hotels auch kurzfristig buchbar oder kurz vor Veranstaltungsbeginn eher schwierig ?
Man sollte die Hotels rechtzeitig im Blick haben. Ganz Italien hat im August Urlaub/Ferien. Da flüchten die Süditaliener oft in den Norden, da dort in den Bergen die Temperaturen erträglicher sind. Wirkt sich dann auch auf die Übernachtungspreise aus.
Ich habe für dieses Jahr bereits gebucht und werde wieder eine Mopedtour damit verbinden. War auch schon mehrmals beim Dolomitencup ohne Löwen Beteiligung - und habe dort auch andere Löwenfans getroffen. Finde die Orga top und auch die Region um Neumarkt ist eine Reise wert.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #4Ist doch lustig, nach über 3 Jahren mal wieder gegen Bad Nauheim zu spielen.
(...)
Finde ich auch. So kommen bestimmt auch etwas mehr zahlende Gästefans - so nah kommt man in Friedberg-Nord der DEL sonst nämlich nicht Ultras können aber bitte daheim bleiben. Die traditionell hohen Einzelticket-Preise für Vorbereitungsspiele in der NIX Eissporthalle spülen auf diese Weise wenigstens zusätzliches Geld in die Löwenkasse.