Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Oldie Löwe

Gestern 17:54
+++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Gruss
Die Löwenmaus

underdog, fiftyone, papa bravo und Roadlion haben sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Gestern 17:57
#2 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Wahnsinn….es gibt noch Einjahresverträge….😂
Möge das Spiel mit dem Feuer und zwei soliden deutschen Goalies gelingen.
Ich drücke die Daumen.

Löwe46 hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

Gestern 17:58
#3 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Oh Rapante! Hau rein und Herzlich Willkommen!

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

airknee Online

Midlife Löwe

Gestern 18:00
#4 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Willkommen an Bord! Habe ihn als „kleinen Jungen“ bei den Indians am Pferdeturm „kennengelernt“.

Letzter Absatz:
Über die Zukunft von Jussi Olkinuora befinden sich die Löwen aktuell in enger Abstimmung mit seinem Berater.

Jussi selbst sah ich just auf Insta, guter Laune mit Inlineskates ne Runde drehen

Eimi Offline

Baby Löwe

Gestern 18:20
#5 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Ich freu mich einfach Pante im Rudel zu haben.

kladigo Offline

Oldie Löwe

Gestern 18:20
#6 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Warum vermeidet man das Wort "KASSEL" so sehr in der offiziellen Löwen Meldung...?

Canucks Online

Oldie Löwe

Gestern 18:22
#7 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Für mich ein Goalie Duo was mir extreme Kopfschmerzen bereitet...seit 97/98 hatte ich noch nie so wenig Vorfreude auf eine Saison wie jetzt, das gute daran ist das ich keinerlei Erwartungen habe und nur positiv überrascht werden kann.

Wenn ich aber folgendes lese...

...Jan Barta: „Mirko hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern der Liga gehört."...

...fühle ich mich leicht verarscht und passt aber ins Gesamtbild was sich aktuell sportliche Leitung schimpft!

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

Gestern 19:15
#8 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Es ist übrigens das erste Mal seit der Saison 95/96, dass die Löwen mit einem deutschen Goalie-Duo in die Saison gehen. Dann kam das Bosman-Urteil.

Einmal Löwe, immer Löwe

underdog und papa bravo haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe

Gestern 19:28
#9 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #7
Für mich ein Goalie Duo was mir extreme Kopfschmerzen bereitet...seit 97/98 hatte ich noch nie so wenig Vorfreude auf eine Saison wie jetzt, das gute daran ist das ich keinerlei Erwartungen habe und nur positiv überrascht werden kann.

Wenn ich aber folgendes lese...

...Jan Barta: „Mirko hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern der Liga gehört."...

...fühle ich mich leicht verarscht und passt aber ins Gesamtbild was sich aktuell sportliche Leitung schimpft!

Ist das nicht in nahezu jedem Statement von JB und vor allem seinen PK‘s und Interviews so?

Trotzdem, Gude Pante!

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Gestern 19:50
#10 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Nicht nur von JB, sondern von jedem Sportdirektor (falls er es ist).
Bei den Kommentaren zu Neuverpflichtungen sagt doch jeder, was für ein super Spieler verpflichtet wurde.
Was soll man auch sonst sagen?

kladigo, Eimi, Löwen Ref und papa bravo haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Gestern 19:52
#11 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Evtl wird es ja ein 4 köpfiges Torhüter Aufgebot mit Schumacher, Pantkowski, Brenner und Greiss auf Abruf sollte der Olki Vertrag aufgelöst werden wonach es schwer ausschaut.

Canucks Online

Oldie Löwe

Gestern 19:59
#12 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #10
Nicht nur von JB, sondern von jedem Sportdirektor (falls er es ist).
Bei den Kommentaren zu Neuverpflichtungen sagt doch jeder, was für ein super Spieler verpflichtet wurde.
Was soll man auch sonst sagen?

Das ist doch Schwachsinn! Man muss doch nicht maßlos übertreiben. Wenn man einen Goalie holt der zuletzt bei einem Ligakonkurrenten die Nummer 3 war, das Jahr davor das Goalieduell auch klar verloren hat und somit auf mickrige 27 Einsätze in den letzten 2 Jahren kommt-dann kann man doch nicht behaupten das dieser Goalie in den letzten Jahren bewiesen hat zu den Top-Goalies der Liga zu gehören...wo denn?!

Natürlich redet man einen Neuzugang immer stark aber das ist halt echt albern.

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Löwe81 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:16
#13 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Man darf von einer Verpflichtung gerne überzeugt sein und dessen Potential loben.
Einer der besten DEL Torhüter ist man aber nur wenn man Stammtorhüter ist und eben Topleistungen bringt. Anders zu behaupten ist schlicht lächerlich uns wirkt inkompetent.
Manchmalnist weniger mehr und es geht ohne unnötige Superlative besser und glaubwürdiger.

Canucks hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

Gestern 20:17
#14 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

In Düsseldorf und seinem ersten Jahr in Köln war er gut und hatte seine häufigsten Einsätze.Beim Gegentorschnitt musste mal schauer wer so alles noch schlechter war, sind ein paar überraschende Namen dabei🤷‍♂️

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Space Offline

König der Löwen

Gestern 20:24
#15 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

...willkommen im Löwen Rudel und möglichst viel Erfolg! .... Das ist nicht ironisch oder so gemeint gelle? :-)

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:30
#16 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Pantkowski war in der Saison 22/23 die Nr. 1 in Köln. Ich schätze sein Potenzial etwas höher ein als das von Brenner. Rechne nicht damit, dass es bei den Löwen nächste Saison eine klare Nr. 1 geben wird. Zudem finde ich, dass es sich Brenner verdient hat, dass man ihm keinen Hochkaräter wie z.B. Haukeland vor die Nase gesetzt hat.

Einmal Löwe, immer Löwe

Timo und airknee haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen

Gestern 20:55
#17 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11
Evtl wird es ja ein 4 köpfiges Torhüter Aufgebot mit Schumacher, Pantkowski, Brenner und Greiss auf Abruf sollte der Olki Vertrag aufgelöst werden wonach es schwer ausschaut.

Oder gar ein 7 köpfiges Aufgebot, mit Schumacher, Pantkowski, Brenner und Greiss, Olkinura, Grubauer und Gordon.

"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)

Oldie Löwe

Gestern 20:57
#18 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Oder wir bekommen endlich einen guten Fotografen

Mapache Offline

König der Löwen

Gestern 21:01
#19 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #18
Oder wir bekommen endlich einen guten Fotografen

Eher bekommen wir einen Weltklasse Goalie!

"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)

Oldie Löwe

Gestern 21:03
#20 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Dann hoffen wir das Pante an seine Leistungen in Düsseldorf anknüpfen kann.

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

Gestern 21:13
#21 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Wird mit Brenner und Pante das Spanneste Goalie Duo der Liga sein. Man darf gespannt sein.

SweetLion Online

Baby Löwe

Gestern 22:12
#22 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Ich bin tatsächlich guter Dinge und denke, dass pantwoski für unsere Verhältnisse eine super Verpflichtung ist. Man muss am Ende natürlich schauen wie er sich mit der Abwehr arrangiert aber aber mit Brenner könnte das aus meiner Sicht erstmal ein Bomben Duo sein.

Allerdings macht mir Sorgen, dass Jussi ihm gratuliert hat. Ich befürchte fast, dass Cody Brenner geht - ist aus eurer Sicht realistisch?

papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 22:47
#23 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Ein deutsches Torhüterduo ist erst mal gut. Da haben wir eine AL mehr für die Spieler. Brenner hatte ein paar sehr starke Spiele letzte Saison, absolut positive Überraschung. Pante hat auch schon starke Spiele gezeigt. jetzt kommt es darauf an den Beiden eine gute Umgebung zu geben, die ihnen gestattet ihre besten Leistungen abzurufen. Sie können es Beide. Bin gespannt.

airknee hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe

Gestern 22:47
#24 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Zitat von SweetLion im Beitrag #22
...
Allerdings macht mir Sorgen, dass Jussi ihm gratuliert hat. Ich befürchte fast, dass Cody Brenner geht - ist aus eurer Sicht realistisch?
Wo hat ihm Jussi gratuliert?
Cody und Mirko sind unsere Torhüter für nächste Saison, Jussi wird uns entweder verlassen oder erst bei uns im Tor stehen, wenn sich einer der beiden Verletzt.

Seht die Sache einfach nicht so eng!

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

Gestern 22:59
#25 RE: +++ mirko-pantkowski-wechselt-vom-rhein-an-den-main +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #24
Zitat von SweetLion im Beitrag #22
...
Wo hat ihm Jussi gratuliert?
Cody und Mirko sind unsere Torhüter für nächste Saison, Jussi wird uns entweder verlassen oder erst bei uns im Tor stehen, wenn sich einer der beiden Verletzt.

Auf instagram war unter dem Post von Pante von Olki ein Kommentar mit Welcome.

fiftyone hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2