Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Für mich ein Goalie Duo was mir extreme Kopfschmerzen bereitet...seit 97/98 hatte ich noch nie so wenig Vorfreude auf eine Saison wie jetzt, das gute daran ist das ich keinerlei Erwartungen habe und nur positiv überrascht werden kann.
Wenn ich aber folgendes lese...
...Jan Barta: „Mirko hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern der Liga gehört."...
...fühle ich mich leicht verarscht und passt aber ins Gesamtbild was sich aktuell sportliche Leitung schimpft!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #7Für mich ein Goalie Duo was mir extreme Kopfschmerzen bereitet...seit 97/98 hatte ich noch nie so wenig Vorfreude auf eine Saison wie jetzt, das gute daran ist das ich keinerlei Erwartungen habe und nur positiv überrascht werden kann.
Wenn ich aber folgendes lese...
...Jan Barta: „Mirko hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er zu den Top-Torhütern der Liga gehört."...
...fühle ich mich leicht verarscht und passt aber ins Gesamtbild was sich aktuell sportliche Leitung schimpft!
Ist das nicht in nahezu jedem Statement von JB und vor allem seinen PK‘s und Interviews so?
Nicht nur von JB, sondern von jedem Sportdirektor (falls er es ist). Bei den Kommentaren zu Neuverpflichtungen sagt doch jeder, was für ein super Spieler verpflichtet wurde. Was soll man auch sonst sagen?
Evtl wird es ja ein 4 köpfiges Torhüter Aufgebot mit Schumacher, Pantkowski, Brenner und Greiss auf Abruf sollte der Olki Vertrag aufgelöst werden wonach es schwer ausschaut.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #10Nicht nur von JB, sondern von jedem Sportdirektor (falls er es ist). Bei den Kommentaren zu Neuverpflichtungen sagt doch jeder, was für ein super Spieler verpflichtet wurde. Was soll man auch sonst sagen?
Das ist doch Schwachsinn! Man muss doch nicht maßlos übertreiben. Wenn man einen Goalie holt der zuletzt bei einem Ligakonkurrenten die Nummer 3 war, das Jahr davor das Goalieduell auch klar verloren hat und somit auf mickrige 27 Einsätze in den letzten 2 Jahren kommt-dann kann man doch nicht behaupten das dieser Goalie in den letzten Jahren bewiesen hat zu den Top-Goalies der Liga zu gehören...wo denn?!
Natürlich redet man einen Neuzugang immer stark aber das ist halt echt albern.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Man darf von einer Verpflichtung gerne überzeugt sein und dessen Potential loben. Einer der besten DEL Torhüter ist man aber nur wenn man Stammtorhüter ist und eben Topleistungen bringt. Anders zu behaupten ist schlicht lächerlich uns wirkt inkompetent. Manchmalnist weniger mehr und es geht ohne unnötige Superlative besser und glaubwürdiger.
In Düsseldorf und seinem ersten Jahr in Köln war er gut und hatte seine häufigsten Einsätze.Beim Gegentorschnitt musste mal schauer wer so alles noch schlechter war, sind ein paar überraschende Namen dabei🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Pantkowski war in der Saison 22/23 die Nr. 1 in Köln. Ich schätze sein Potenzial etwas höher ein als das von Brenner. Rechne nicht damit, dass es bei den Löwen nächste Saison eine klare Nr. 1 geben wird. Zudem finde ich, dass es sich Brenner verdient hat, dass man ihm keinen Hochkaräter wie z.B. Haukeland vor die Nase gesetzt hat.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #11Evtl wird es ja ein 4 köpfiges Torhüter Aufgebot mit Schumacher, Pantkowski, Brenner und Greiss auf Abruf sollte der Olki Vertrag aufgelöst werden wonach es schwer ausschaut.
Oder gar ein 7 köpfiges Aufgebot, mit Schumacher, Pantkowski, Brenner und Greiss, Olkinura, Grubauer und Gordon.
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
Ich bin tatsächlich guter Dinge und denke, dass pantwoski für unsere Verhältnisse eine super Verpflichtung ist. Man muss am Ende natürlich schauen wie er sich mit der Abwehr arrangiert aber aber mit Brenner könnte das aus meiner Sicht erstmal ein Bomben Duo sein.
Allerdings macht mir Sorgen, dass Jussi ihm gratuliert hat. Ich befürchte fast, dass Cody Brenner geht - ist aus eurer Sicht realistisch?
Ein deutsches Torhüterduo ist erst mal gut. Da haben wir eine AL mehr für die Spieler. Brenner hatte ein paar sehr starke Spiele letzte Saison, absolut positive Überraschung. Pante hat auch schon starke Spiele gezeigt. jetzt kommt es darauf an den Beiden eine gute Umgebung zu geben, die ihnen gestattet ihre besten Leistungen abzurufen. Sie können es Beide. Bin gespannt.
Zitat von SweetLion im Beitrag #22... Allerdings macht mir Sorgen, dass Jussi ihm gratuliert hat. Ich befürchte fast, dass Cody Brenner geht - ist aus eurer Sicht realistisch?
Wo hat ihm Jussi gratuliert? Cody und Mirko sind unsere Torhüter für nächste Saison, Jussi wird uns entweder verlassen oder erst bei uns im Tor stehen, wenn sich einer der beiden Verletzt.
Zitat von SweetLion im Beitrag #22... Allerdings macht mir Sorgen, dass Jussi ihm gratuliert hat. Ich befürchte fast, dass Cody Brenner geht - ist aus eurer Sicht realistisch?
Wo hat ihm Jussi gratuliert? Cody und Mirko sind unsere Torhüter für nächste Saison, Jussi wird uns entweder verlassen oder erst bei uns im Tor stehen, wenn sich einer der beiden Verletzt.
Auf instagram war unter dem Post von Pante von Olki ein Kommentar mit Welcome.