Die EHN hat bereits in der online Ausgabe den Spielplan veröffentlicht. Wir starten freitags den 12.9. daheim gegen Wolfsburg 2x freitags gegen Mannheim (12.11. + 9.1.)
Generell viele Freitagsspiele. Das erste Sonntag Heimspiel ist erst am 2.11.
Bin zwar nur überflogen, aber mit dem ersten Eindruck war ich sehr zufrieden,
Zitat von Timo im Beitrag #1Die EHN hat bereits in der online Ausgabe den Spielplan veröffentlicht. Wir starten freitags den 12.9. daheim gegen Wolfsburg 2x freitags gegen Mannheim (12.11. + 9.1.)
Generell viele Freitagsspiele. Das erste Sonntag Heimspiel ist erst am 2.11.
Bin zwar nur überflogen, aber mit dem ersten Eindruck war ich sehr zufrieden,
In der EHN-App konnte ich heute um 7:30 Uhr den kompletten Spielplan sehen.
1. Spieltag wie oben bereits erwähnt gegen WOB 2. Spieltag dann am Sonntag 14.09. in Straubing 3. Spieltag am Donnerstag, 18.09. gegen Dresden Letzter Spieltag zu Hause gegen Nürnberg
Seltsamerweise wurde die aktuelle Ausgabe der EHN wieder aus der App entfernt. Vielleicht gab es einen Rüffel der DEL, die den Spielplan heute wahrscheinlich zuerst selbst veröffentlichen wollte.
Hab noch was zu meckern: Wieder an Heilige Drei Könige (6. Januar) in Bayern (Ingolstadt), Spielbeginn 16:30. Feiertag in Bayern, aber bei uns ein fast* normaler Dienstag
* Es sind Schulferien
Jetzt habe ich fertig mit meckern und freue mich auf die Saison
Zitat von Bulldogge im Beitrag #13Ich verstehe auch nicht, warum man an diesem Tag nicht einfach die bayrischen Teams gegeneinander spielen lässt.
Ich vermute jetzt mal, dass die Planung eines Doppelspielplans mit 14 Teams und diversen Sonderbedingungen (Stichwort Belegung von Mehrzweckhallen) halt nicht so einfach ist und es immer und bei jedem Team Ansetzungen gibt, die als Einzelfall diskutabel sind, sich in der Summe aber nicht vermeiden lassen.
Nachdem wir letzte Saison das Spiel am 06.01 im München exklusiv hatten (wegen dem Wintergame am 04.01) ist der 06.01 kommende Saison ein regulärer Spieltag.
So weit, so gut. Damals hatten wir die DEL gebeten, zukünftig auf solche Konstellationen zu achten. Nicht, was das Datum angeht (da sind viele Dinge aufgrund gewisser Parameter nicht zu ändern), aber zumindest bei der Bullyzeit.
Jetzt spielen wir wieder um 16:30 auswärts, an einem Tag, an dem in Hessen kein Feiertag ist. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen.
6 der 7 Spiele finden in Bayern und Ba-Wü statt, Spielbeginn ist hier 14:00/16:30 und 19:00 Uhr. Die Gegner kommen, bis auf Mannheim in Straubing, alle aus Bundesländern ohne Feiertag. Und ausgerechnet das Spiel Straubing gegen Mannheim ist ein 19:00 Uhr Spiel. Warum nicht ein Spiel mit Gastteam ohne Feiertag.
Btw hat Dresden ein Heimspiel (kein Feiertag) gegen Bremerhaven. Bully ist um 19:30 Uhr. Also wie an einem "normalen" unter-der-Woche-Spieltag.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion