Pläne für WM-Partie in Seattle - Ägypten beschwert sich bei der FIFA über "Pride-Spiel" -> sportschau.de
ZitatBeim von Seattle als "Pride Match" ausgerufenen WM-Spiel treffen gemäß Auslosung Ägypten und der Iran aufeinander. Ärger ist programmiert - und geht schon los.
Finde auch, dass Magenta TV bisher viel richtig macht bei dieser WM. Bisher die Spiele bei Magenta TV über mein Magentasport-Abo geschaut, mal kurz beim ZDF reingeschaut... öhm... nein....
Finde die UHD-Variante der Streams aber nicht bei Magenta TV. Habe in den Einstellung auf UHD voreingestellt, die Datenrate im Router deutet aber klar auf HD-Auflösung hin. Trotzdem nice.
Einzig der Loddar fehlt. Wo ist der zu finden? ARD?
Das Turnier wird uns noch viele Überraschungen bringen. Nicht nur weil es ein Spiel bzw. eine Woche länger dauert als bisherige WMs.
Der schönste Moment war bei der bisherigen WM, das man am Sonntagmorgen zwischen 08:00 und 09:00 nicht von Hupkonzerten der Türkischen Fans geweckt wurde
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #11Finde auch, dass Magenta TV bisher viel richtig macht bei dieser WM. Bisher die Spiele bei Magenta TV über mein Magentasport-Abo geschaut, mal kurz beim ZDF reingeschaut... öhm... nein....
Finde die UHD-Variante der Streams aber nicht bei Magenta TV. Habe in den Einstellung auf UHD voreingestellt, die Datenrate im Router deutet aber klar auf HD-Auflösung hin. Trotzdem nice.
Das Turnier wird uns noch viele Überraschungen bringen. Nicht nur weil es ein Spiel bzw. eine Woche länger dauert als bisherige WMs.
Schaue ich ja auch über Magenta Sport Abo, grad hier bei Einstellungen geschaut, ist HD - kann ich aber auch nicht ändern, egal, Bild ist schon gut, nix zu meckern! ^^
Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #11Finde auch, dass Magenta TV bisher viel richtig macht bei dieser WM. Bisher die Spiele bei Magenta TV über mein Magentasport-Abo geschaut, mal kurz beim ZDF reingeschaut... öhm... nein....
Fehlen tut der Netzer. War immer unterhaltsam mit ihm.
Fehlen tut der Netzer. War immer unterhaltsam mit ihm.
Nicht für mich, ja er war auch gut, aber jetzt mit Magenta, finde ich auch sehr unterhaltsam! ^^
Btw. Deschamps wohl einige "gute" Worte in den Pausentee der Franzosen mit eingepackt, 2. Hälfte ganz anders aufgeteteten - und voila - gewonnen... ^^
Für alle diejenigen die immer behaupten man müsse Sport und Politik trennen, es seien zwei Paar Schuhe. Das war nie so und wird auch nie so sein, aber dass was der Orange-Man da abgezogen hat spottet jeder Beschreibung. Infantino steckt bei ihm so weit im Darm, dass nur noch das große Zeh heraus schaut. Einfach Ekelhaft.