Brace ist richtig. Schön über die Schulter geschaufelt und über die Linie gekullert. Die Übertragung ist echt klasse - Ton, Bildqualität, Kommentar, Kameraeinstellungen usw. Top!
Wieviel Löwen Fans sind da, das man das im TV hört ?
Der Löwenblock ist gut gefüllt und die Produktion inklusive Tonübertragung ist wirklich professionell. Schwer zu sagen, wie viele die Kameras einfangen von denen, welche dort sind - ich sage mal vorsichtig unterer dreistelliger Bereich :)
Gute Vorstellung im Sommerhockey.... Barta-Bashing hin oder her... Wedman war heute genau das im Slot, was uns letzte Saison gefehlt hat. Rowney ist dafür einfach zu groß.
Also Cody heute richtig stark mit Ruhe und Zupacken. Dunham und Wedman haben mir auch gefallen. Erste Eindrücke. Sie haben sich im Spiel gefunden, erst waren die Norweger präsenter. Bin auf morgen Abend gespannt.
Zitat von Vollmilch im Beitrag #45Gute Vorstellung im Sommerhockey.... Barta-Bashing hin oder her... Wedman war heute genau das im Slot, was uns letzte Saison gefehlt hat. Rowney ist dafür einfach zu groß.
Zu groß für den Slot? Wedman ist übrigens 3cm größer
Zitat von Vollmilch im Beitrag #45Gute Vorstellung im Sommerhockey.... Barta-Bashing hin oder her... Wedman war heute genau das im Slot, was uns letzte Saison gefehlt hat. Rowney ist dafür einfach zu groß.
Zu groß für den Slot? Wedman ist übrigens 3cm größer
Du hast Recht...wahrscheinlich liegt es nicht an der Größe... vielleicht am Alter...zumindest war er ungelenk vorm Tor.
Also für 6x Eistraining, so wie es Brenner im Interview gesagt hat, schon mal nicht schlecht. Hat zwar etwas gebraucht ins Spiel zu finden, aber dann war es für das erste Spiel doc ganz ansehnlich!
Wedman - Klotz, der vor dem Tor parkt - genau das was im PP gebraucht wird Dunham - starke Ansätze, kam mir sehr schnell vor Joyaux - an dem werden wir noch Freude haben - gutes PP Verständnis und schönes Tor Brenner - starke Leistung, starke Saves Pfaffengut - schon gut in Form Brace - macht Tortechnisch da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat - netter SH
Zum Stream: Hat mir sehr gut gefallen, wie schon letztes Jahr!!! 8,50 Euro absolut wert!