Danke Reid für deinen Einsatz als Kapitän. Ich glaube aber, es war die richtige Entscheidung nun einen anderen Kapitän zu berufen und Reid kann sich voll und ganz auf seine Leistung konzentrieren.
Dem schließe ich mich an! Als Captain zurück in die DEL geführt und noch immer hoch angesehen. Ich setze sogar noch eins drauf: Seine wichtigste Aufgabe nächste Saison ist nicht nur die eigene Leistung, sondern auch das Rudel junger Verteidiger auf dem Weg zum nächsten Level zu begleiten.
Genau! Absolute und sehr berechtigte (!!!) Wertschätzung in den Worten für Reid, ein super Vorbild für unser Team war und bleibt er. Mich freut, dass Pfaffengut Assistent wird, denn ich hatte vergangene Saison irgendwie ein Gefühl, dass er mit Tom Rowe nicht klarkommt. Das scheint aber nicht der Fall zu sein und das ist sehr gut. Langsam steigt die Vorfreude auf eine hoffentlich stabile Saison!
Also dem Dank an Reid kann ich mich nur anschließen. Ich denke #Mafia hat hier den Punkt getroffen. Mir gefällt die Entscheidung. Hoffentlich ein Ausdruck davon, daß jetzt alle an eine Strang ziehen und in die gleiche Richtung. Die Vorfreude wächst auch bei mir und ich freue mich darauf das Team auf dem Eis zu sehen.
Zitat von Maverick im Beitrag #3Dem schließe ich mich an! Als Captain zurück in die DEL geführt und noch immer hoch angesehen. Ich setze sogar noch eins drauf: Seine wichtigste Aufgabe nächste Saison ist nicht nur die eigene Leistung, sondern auch das Rudel junger Verteidiger auf dem Weg zum nächsten Level zu begleiten.
McNeill hat zwar das entscheidende Tor zum Aufstieg geschossen, Kapitän war in der Aufstiegssaison jedoch Faber.
Zitat von papa bravo im Beitrag #6Also dem Dank an Reid kann ich mich nur anschließen. Ich denke #Mafia hat hier den Punkt getroffen. Mir gefällt die Entscheidung. Hoffentlich ein Ausdruck davon, daß jetzt alle an eine Strang ziehen und in die gleiche Richtung. Die Vorfreude wächst auch bei mir und ich freue mich darauf das Team auf dem Eis zu sehen.
Pfaffengut hat auch letzte Saison schon in einigen Spielen das A auf dem Trikot getragen.
Ja, wurde mir privat auch gerade kommuniziert... Hatte ich wohl vergessen. Umso besser, dann lag ich vermutlich damals schon falsch mit der Annahme, es könnte ein gestörtes Verhältnis Trainer/Spieler geben.