Ich habe sowieso den Eindruck, daß die Chemie zwischen dem Schreiber der EHN (ich glaube Gantert heißt er) und den Löwen nicht so stimmt. Letzte Woche mußte man sogar auf die Dame aus Kassel zugreifen, um ein paar Zeilen zusammen zu bekommen
Oft bieten die Berichte keine Neuigkeiten , sondern nur home stories, und dafür sind sie negativ gehalten. Berichte der Ippen Gruppe (Katzenbach) sind dagegen neutral oder aus örtlicher Sicht geschrieben. Ob das am Schreiber oder am Informationsfluß der Löwen liegt, kann ich nicht beantworten.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2Liest sich schon ein bisschen anders als in der EHN...
Fast zumindest meine Gemütslage ganz gut zusammen. Es kann alles passen, aber genauso auch in die Hose gehen. Die bisherigen Ergebnisse sind zumindest nicht förderlich, um an erstes zu glauben. Aber die Wahrheit liegt ab dem 12.09. auf dem Eis und hoffen wir einfach mal das beste.
Geht mir ähnlich. Niemand will blauäugig sein, aber alles vor dem 12.09. ist erfahrungsgemäß das Papier nicht wert, auf dem die Ergebnisse gedruckt sind. Und das gilt sowohl für Siege als auch für Niederlagen.