Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.412 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

02.02.2010 18:28
#476 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dabei hatte ich doch Interesse "Mitglied" zu werden


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

02.02.2010 18:30
#477 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Gibt es eig. eine Homepage oder ein öffentliches Forum eurer neu geschaffenen Gruppierung?





ne neue seite oder ein Neues Forum wo ihr éuch wieder durchlesen könnt
und euch anmeldet um sich über uns lustig zu machen - NEIN !

Lächerlich, Einfach nur lächerlich !


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 18:33
#478 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Dabei hatte ich doch Interesse "Mitglied" zu werden



Tja, man kann nicht alles im Leben werden :D


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

02.02.2010 18:39
#479 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich freu mich schon wenn die Rechtschreibasse demnächst die Choreos malen.
Dann habe Ich was zu lachen auf meinem Sitzplatz...


Bin gerade am überlegen ob ich nicht die SSF gründe (Sitzende Supporters Frankfurt )
Auf unserem Doppelhalter wird keine Faust sondern ein Hämorrhoiden Sitzkissen sein.

Ich bin heute aus unterschiedlichsten Gründen auch nicht in der Halle....
Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen das die Lions heute kein Geld von mir bekommem...

Zumindest ist es hier unterhaltsamer als bei so manchem Spiel die letzte Zeit.
Weiter so !!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.02.2010 18:44
#480 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Ducati
Ich freu mich schon wenn die Rechtschreibasse demnächst die Choreos malen.
Dann habe Ich was zu lachen auf meinem Sitzplatz...




Bitte nicht... hatten wir da nicht schon mal so ein Banner was peinlich war... mir fällts nicht mehr ein was drauf stand


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

02.02.2010 18:55
#481 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Lieber Gott - bitte lass es Hirn auf diese Kinder regnen!!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 18:57
#482 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Das ist so lächerlich! Ich will dir mal sagen, was daran eine Beleidigung ist!
Der gnädige Herr hat geschrieben, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich auf einem Privatgymnasium bin!
Wer das nicht als Beleidigung ansieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Das soll bedeuten, dass ich ja so reiche Eltern hab und ich das nicht nötig hab!! So eine Frechheit einfach nur! Meine Eltern sind nicht wohlhabend, arbeiten den ganze Tag, morgens bis abends hart ... Sowas von respektloses, habe ich noch nie erlebt!



DU hast es doch überhaupt zum Thema gemacht. Wenn du geschrieben hättest, dass du auf dem Weg zum Abitur wärst, hätte das doch völlig gereicht. Eine Privatschule hat nun mal den Anhang des durchaus vorhandenen Wohlstands. Im Übrigen wäre es eigentlich sogar lobenswert, dass du arbeiten gehst, wenn deine Eltern wohlhabend wären - das kann man nämlich von vielen "reichen Kindern" nicht behaupten.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 19:10
#483 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von controllero

Zitat von Poeni
Das ist so lächerlich! Ich will dir mal sagen, was daran eine Beleidigung ist!
Der gnädige Herr hat geschrieben, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich auf einem Privatgymnasium bin!
Wer das nicht als Beleidigung ansieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Das soll bedeuten, dass ich ja so reiche Eltern hab und ich das nicht nötig hab!! So eine Frechheit einfach nur! Meine Eltern sind nicht wohlhabend, arbeiten den ganze Tag, morgens bis abends hart ... Sowas von respektloses, habe ich noch nie erlebt!



DU hast es doch überhaupt zum Thema gemacht. Wenn du geschrieben hättest, dass du auf dem Weg zum Abitur wärst, hätte das doch völlig gereicht. Eine Privatschule hat nun mal den Anhang des durchaus vorhandenen Wohlstands. Im Übrigen wäre es eigentlich sogar lobenswert, dass du arbeiten gehst, wenn deine Eltern wohlhabend wären - das kann man nämlich von vielen "reichen Kindern" nicht behaupten.




Das mit dem Privatgymnasium sollte überhaupt nicht arrogant gemeint sein, oder irgendetwas in ähnlicher Richtung! Ein Privatgynmasium ist nicht besser als eine "normale" Schule. Ich kann sogar von meiner Schule behaupten, dass sie eher auf Material her betrachtet, wesentlich schlechter ausgestattet ist, als eben die öffentlichen Schulen. Vom Aussehen ganu zu schweigen. Und natürlich gibt es auch reiche Schüler, aber bei uns sind die in der klaren Minderheit ... Mag man zwar nicht glauben, ist aber so!!!

Und auch wenn ich es zum "Thema" gemacht hab, ist das überhaupt keine Ausrede so einen Satz zu bringen "Du gehst auf eine Privatschule, und gehst dann arbeiten!" - Das ist eine absolute Frechheit!


Dave =D Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.02.2010 21:44
#484 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Gut. Das Spiel ist vorbei, wir haben gewonnen :D.
Dann macht euch mal weiter gegenseitig runter, damit ich heute Abend noch eine Beschäftigung habe :D.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

02.02.2010 22:48
#485 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni


Du redest sowas von am Thema vorbei!!! Mein "aggressiver Tonfall" ist auch DICH zurückzuweisen. Wenn ich so eine Müll lese, könnt ich platzen!
Wir haben sowas von viele Erfolgsfans in der Halle, eine SCHANDE!

OMG! Nur weil ich heute mal nicht in der Halle bin, heißt das nicht, dass manch einer, der heute stumm auf seinem Plätzchen sitzt, mehr hinter seinem Team steht als ich. Und derjenige unterstützt damit unser Team - was eine Schande, dass ihr ebenfalls Löwen seid - 0,0% !!!

Definiere mal das Wort "Unterstützung" oder "Support"! Dann wirst du was schnell merken!

SUPPORTEN HEISST NICHT STILL AUF SEINEM PLATZ ZU SITZEN - SUPPORTEN HEISST SEIN TEAM 60 MIN. LANG ANZUFEUERN !!!


Das Niveau hier von manchen ist das allerletzte! Wer andere wegen seines Alters ausschließt, wer Vorurteile gegen Privatgymnasien hat, wer sowas von respektlos mit anderen umgeht, ist aller unterste Schublade, oder wollt ihr das wieder bestreiten?



Das "allerletzte" ist es, in einem Satz über den Ausschluß von Leuten zu referieren und im Satz davor Leute zu attackieren, die sich die Frechheit erlauben, nicht bedingungslos zu "supporten"! Es ist eben nicht jedermanns Sache, das ganze Spiel hindurch sich die Seele aus dem Leib zu schreien (Vielleicht auch, weil sie es jahrelang gemacht haben und es ihnen langsam reicht...). Und wie man sieht ist es eure Art des Supports erst recht nicht, kann man ganz gut an den Reaktionen ablesen. Aber ihr habt den Support ja sozusagen erfunden, nicht wahr?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 23:03
#486 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke! Und es ging weiter ... ich hatte ja schon befürchtet, dass sich hier nix tut, aber Stormi hat die Stellung gehalten!!!

Zitat von Poeni
Mein "aggressiver Tonfall" ist auch DICH zurückzuweisen. Wenn ich so eine Müll lese, könnt ich platzen!


Das weise ich aufs schärfste zurück! Aber in Bezug auf die Müll stimme ich Dir zu. Klingt komisch. Is aber so.

Zitat von Poeni
- was eine Schande, dass ihr ebenfalls Löwen seid - 0,0% !!!


Ich bin zahlender Zuschauer, kein "Löwe". Weder angestellt, noch sonstwie. Du etwa? Ein Löwe? ODer doch nur ne fauchende Miezekatze?

Zitat von Poeni
SUPPORTEN HEISST NICHT STILL AUF SEINEM PLATZ ZU SITZEN - SUPPORTEN HEISST SEIN TEAM 60 MIN. LANG ANZUFEUERN !!!


Jeder einzelne Klatscher heute hat das Team mehr supportet als Du.

Zitat von Poeni
Das Niveau hier von manchen ist das allerletzte! [...], wer sowas von respektlos mit anderen umgeht, ist aller unterste Schublade, oder wollt ihr das wieder bestreiten?


100% Zustimmung. Das Niveau in diesem Thread ist unterirdisch - mit dem kleinen Unterschied, dass manche User sich ganz bewusst dort hinunter begeben und andere sich anstrengen müssen, um dieses Level überhaupt zu erreichen. Und wenn Du schon von Respektlosigkeit sprichst, meinst Du sicherlich Deine Ausfälle gegen die Sitzplatzbesucher der Lions. DAS ist eine Respektlosigkeit erster Klasse. Was Du hier erfährst ist nur die Reaktion auf Eure Sinnlosen Aktionen, Selbstdarstellungen und Postings. Und weil Euch das (zumindest Unterbewusst) selbst klar ist, seid Ihr auch zu feige, zu Eurem neuen-neuen-neuen Namen, Forum, Homepage zu stehen. Von "Pride" kann da tatsächlich keine Rede mehr sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

02.02.2010 23:03
#487 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

So Jungs,

ihr wollt ernst genommen werden, wollt euch nach euren eigenen Aussagen nur aufs Supporten konzentrieren und das was unter dem Mantel "LPSG" gelaufen ist distanzieren. Klappt ja. Schon beim nächsten Heimspiel sind von euch getroffene Zusagen wieder über den Haufen geworfen worden. Fängt somit ja gut an für eure neue "Group".

Zitat
Lions93:

Leute ich versteh euch ja alle das ihr euch so aufregt über die AKTIONEN die da gelaufen sind und ja ich habe ein sau schlechtes gewissen wegen den ganzen was vorgelaufen ist der Tiefer hass und die faust sind Weg absofrt werden auch Nie mehr mitgebracht und ich wollte mich bei allen hier und in der eisprothalle einfach für die ganze scheisse Entschuldigen. Es Tuht mir leid .



Zitat
Lions93:

Ja ich weiss das das ne Dumme aktion war und ist. Die LPSG macht weiter nur jetzt ganz anders wir beziehn uns nur noch auf die Stimmung und auf sonst nichts anderes mehr die Faust und Tiefer Hass werde ich eigen händig entsorgen damit ich das jez klar stelle .



Und was war heut in der Halle?? Der Faust Banner. Ihr habt evtl. ja auch mal gelernt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Somit herzlichen Glückwunsch für dieses Eigentor !!!

Und zum Thema Support:

Zitat
Pony:

Ich verlange nicht viel von denen, die sitzen, aber es ist wohl DAS MINDESTE, dass man aufsteht, wenn man hört "Steht auf wenn ihr Löwen seid", auch wenn man hinten liegt!!!!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass man so wenig hinter dem eigenen Team steht, und auch nach dem 3. Versuch (!!!) stehen die nicht auf. Das ist sowas von peinlich!!!



In diesem Moment tun mir die Ü70-jährigen Leid, die auch Fans der Lions sind, einige auch sicher seit den Anfangstagen und nun nach eurer Aussage keine echten Fans mehr wären. Dann noch die Rollstuhlfahrer, die hinter der Kurve sitzen. Man, die müssen die Lions vielleicht hassen, weil sie den für sie beschwerlichen Weg jedes Spiel in die Halle nehmen und dann einfach nicht aufstehen.

Zum SBFFM, ich bin ehrlich gesagt denen etwas skeptisch gegenüber. Aber mit ist heute zugetragen worden, dass die eine Ermahnung wg. Vermummung in der ESH bekommen haben, und sie waren es nicht.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 23:06
#488 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Aber mit ist heute zugetragen worden, dass die eine Ermahnung wg. Vermummung in der ESH bekommen haben, und sie waren es nicht.


Geheime Informanten? Also doch schon vom Verfassungsschutz unterwandert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.02.2010 23:29
#489 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
also ich habe mir für heute mal vorgenommen den sbffm zu beobachten nach der kritik der vergangenen tage.
ich muss sagen ihr könnt froh sein dass ihr in habt!! im 1.un2. drittel hat er sich hingestellt und geschaut was die anderen so machen und was kam?! irgendwie nichts. erst im letzen drittel hat dann der sbffm losgelegt und aufeinmal kam etwas leben in die bude.
in dem sinne noch eine gute nacht

p.s. meine großschreibtaste ist kaputt, kann daher nur klein schreiben




vielleicht kam auch Stimmung auf weil die lions 5 min Unterzahl überstanden haben.
vielleicht kam auch Stimmung auf weil die lions angefangen haben gutes Eishockey zu spielen.
schon mal daran gedacht dass wann die Mannschaft gut spielt gute Stimmung ist ?


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

03.02.2010 08:14
#490 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!


#78 Foster
Beiträge:

03.02.2010 08:20
#491 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!




Wahrscheinlich hab ich in meinem bisherigen Leben was verpasst, war ich doch immer der Meinung das man sich Respekt verdient, z.B. durch seine Taten oder soziale Kompetenz ...


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

03.02.2010 08:42
#492 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!




Wann endet denn die Wechselfrist für Fans?
Hat der nicht noch Vertrag oder kann der einfach so weg?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

03.02.2010 08:51
#493 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Erinnert mich an ein 3-jähriges Kind. Menno, ich will aber nicht, ihr seit doof, menno.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 09:24
#494 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier


Verrat mir doch bitte nur, wer hier wegen seines "jüngeren Alters" ausgeschlossen wird??? Das schreibst Du jetzt zum x-ten mal. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass auch nur einer von Euch ausgeschlossen wurde. Ihr dürft hier weiter Euren Müll verbreiten. Wenn ihr Euch selbst ausschliesst (Bäh - ich sag jetzt nix mehr), seid Ihr doch selbst Schuld.

Diese Angebliche "Beleidigung" wg dem arbeiten hast Du immer noch nicht kapiert. Den Schuh mit dem Kind reicher Eltern hast Du Dir doch selbst angezogen. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Du Dir scheinbar selbst widersprochen hast, als Du einmal sagtest, Du seist Schüler und dann, dass Du wg. der Arbeit nicht kommen kannst. Dass das kein Widerspruch sein muss hast Du ja aufgeklärt.

Ich sag Dir das alles auch gerne ins Gesicht. Mitten rein. 2. Drittelpause Forumstreff.

ps: Geht doch nach Mannheim. Die freuen sich sicher über Euch - Udo Scholz allen voran.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.02.2010 09:27
#495 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Ducati

Bin gerade am überlegen ob ich nicht die SSF gründe (Sitzende Supporters Frankfurt )
Auf unserem Doppelhalter wird keine Faust sondern ein Hämorrhoiden Sitzkissen sein.





@CoF: I love it! (edit: das video mit dem Baby!)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

03.02.2010 09:29
#496 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni


Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!




Leider weiß man ja nie, wann ihr mal in der Halle seid, bei euren ganzen anderen Verpflichtungen.

Aber ich denke, wir werden uns mal über den Weg laufen. Und wenn DU ganz viel Eier hast, in der zweiten Drittelpause am NHL-Stand findet der Forums-Treff statt. Da kannst du ja mal wieder versuchen dich zu rechtfertigen oder RESPEKT entgegen zu bringen.

Mich würde echt mal interessieren, wie viele Jahre du schon zu den Lions gehts, bzw. wie viele Spiele du schon besucht hast, um hier so die Fresse aufzureißen. Leute auf den Sitzplätzen als Eventies und Erfolgsfans zu bezeichnen.
Der eine Teil der Sitzplatzfans sind altgediente Fans die schon seit Jahren zu den Löwen gehen und es nun etwas ruhiger haben wollen, was durchaus verständlich ist.
Der andere Teil sind EVENTIES! Aber die brauchen wir um unsere Halle zu füllen und unseren Etat zu decken. Aber davon hast du wahrscheinlich keine Ahnung.
Für dich kommt Hackfleisch aus dem Supermarkt und Geld aus dem Automat. Wenn du das als Beleidigung siehst, STIMMT!!! Du hast keine Ahnung vom Leben, aber das ist auch nicht das Schlimme. Du bist ja noch jung und hast viel Zeit zum Lernen. Schlimm ist nur, dass du trotzdem die Klappe bis zum Anschlag aufreißt und versuchst, mit den großen Hunden pissen zu gehen. Das ist RESPEKTLOS!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.02.2010 09:42
#497 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Zum SBFFM, ich bin ehrlich gesagt denen etwas skeptisch gegenüber. Aber mit ist heute zugetragen worden, dass die eine Ermahnung wg. Vermummung in der ESH bekommen haben und sie waren es nicht.



Man muss diese Aussage differenzieren.
Ermahnung ja, aber hier geht es um das auf die Stange steigen, "Aggresivespotential" schüren usw.

Daran werden wir arbeiten, die Kritik ist angekommen und angenommen. Sie ist ja durchaus korrekt!

Was aber gar nicht geht ist das mit dem "der SBFFM vermummt sich", das dank Lions93 ja auf uns zurückfällt.
Macht keiner, will keiner und kommt nicht vor!(Abgesehen von gestern kurz vor Schluß, aber das war ein Spaß im Block)
Man wird ja noch Spaß haben dürfen!

Man muss einfach drauf achten was um uns herum passiert, wir müssen uns dieser Aufgabe stellen, passiert was in der Kurve heißt es automatisch, das war der SBFFM, die ganze Aktion hat eine Tragweite bekommen in der wir durchgreifen müssen und werden.

Also in diesem Sinne:

Poeni, Lions93,Lions94, das ist euer Thread, haut rein!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

03.02.2010 10:00
#498 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Schon mal was von Nebenjob gehört?


@ Rastaman:
Ich bringe die Sitzplatzfraktion gegen mich???
Ich verlange nicht viel von denen, die sitzen, aber es ist wohl DAS MINDESTE, dass man aufsteht, wenn man hört "Steht auf wenn ihr Löwen seid", auch wenn man hinten liegt!!!!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass man so wenig hinter dem eigenen Team steht, und auch nach dem 3. Versuch (!!!) stehen die nicht auf. Das ist sowas von peinlich!!! In anderen Hallen klappt das sofort & immer, egal wie es steht!

In dem Sinne: ERFOLGSFANS RAUS !!!!


Euch geht es einen Dreck an, warum wir unseren Namen geändert haben :D :D



Hallo Poeni,

Rastaman hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage, du bringst die sitzenden Zuschauer gegen dich auf, wenn du alle über einen Kamm scherst. Auch ich habe einen Sitzplatz, bin ich deswegen ein Fan zweiter Klasse? Natürlich ist es schade, dass nicht alle Leute aufstehen können oder wollen, aber sie werden dafür ihre Gründe haben, und zwingen kann man keinen. Und auch ich stehe nicht bei jedem mal auf, wenn dies gefordert wird, da es in letzter Zeit auch zu vielen unpassenden Zeitpunkten eingefordert wurde. Bin ich deshalb ein Erfolgsfan?

Ich kann mir schon vorstellen, warum ihr euren Namen ändern wolltet, die Gründe brauchst du hierzu nicht offen zu legen. Aber eines ist wohl klar: Gewalt und Hooligangehabe wird beim Eishockey und speziell in der Eissporthalle nicht geduldet. Wenn ihr weiterhin ähnliches Verhalten wie gegen Mannheim an den Tag legt, wird die Halle und das Forum genauso reagieren, egal welchen Namen ihr gerade habt. Die Ansätze und Aussagen hierzu stimmen schon mal, hoffentlich wird dies jetzt auch praktisch umgesetzt.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Packer4Life
Beiträge:

03.02.2010 10:30
#499 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985


Was aber gar nicht geht ist das mit dem "der SBFFM vermummt sich", das dank Lions93 ja auf uns zurückfällt.
Macht keiner, will keiner und kommt nicht vor!(Abgesehen von gestern kurz vor Schluß, aber das war ein Spaß im Block)
Man wird ja noch Spaß haben dürfen!



Ich war nicht in der Halle und kann daher nicht sagen, in welchem Ausmass das passiert ist. Aber eines kann man von diesem Thread hier ableiten: Selbst wenn es aus Spass gewesen sein sollte, was generell ja nicht verkehrt ist, ist es einfach unglaublich DUMM, sowas zu machen, nachdem ein paar Tage vorher dieses Thema aufgekocht ist. Selbst aus Spass sollte man dies tunlichst vermeiden, da sich in den letzten Tagen hier im Forum alles nur um dieses Thema gedreht hat. Vor allem: IHR wisst, dass es aus Spass gemacht wurde, aber ALLE ANDEREN wissen dies nicht... ich glaube nicht, dass man sich mit solchen Aktionen Freunde macht....


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.02.2010 11:07
#500 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Was aber gar nicht geht ist das mit dem "der SBFFM vermummt sich", das dank Lions93 ja auf uns zurückfällt.
Macht keiner, will keiner und kommt nicht vor!



Du Lump jetzt hör endlich auf zu lügen !!!
Du warst ja selbst in der Drittelpause vermummt. !! Also halt Dich zurück !!!



Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software