Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

14.05.2009 16:30
Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten
...auch hier sollte über den regionalen Fussball unterhalb der Oberliga diskutiert werden. Unser Weg führt in Richtung Kreisliga A, ich hoffe wir können den Abstieg noch verhindern (momentan Platz 15).

http://ergebnisdienst.fussball.de/landes...340074/tabelle/


__________________________________________________


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

18.05.2009 19:08
#2 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

...ohoooo, gestern haben wir einen 2:0-Sieg eingefahren. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist gewachsen.


__________________________________________________


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

03.06.2009 20:25
#3 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

@Madden
Habt ihr am letzten Spieltag gegen Genc. Nidda gewonnen ???
Wieviel Euro oder Bier hat das denn gekostet ???


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

03.06.2009 21:47
#4 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Zitat von Schribber
@Madden
Habt ihr am letzten Spieltag gegen Genc. Nidda gewonnen ???
Wieviel Euro oder Bier hat das denn gekostet ???

...richtig!!!

Die Türken trinken kein Bier.

Aber natürlich drängt sich für Außenstehende der Gedanke auf das dies geschoben war. Aber jeder der dieses Spiel gesehen hat wird zugeben müssen das dies nicht der Fall war. Wir haben mit Abstand unser bestes Saisonspiel gemacht und auch verdient gewonnen. Wenn wir diese Leistung öfters gebracht hätten wären wir nicht in Abstiegsnot geraten.

Relegation zur Hessenliga:

SV Buchonia Flieden - FC Eddersheim 3:0

Ich habe mir das Spiel heute angeschaut. Es fand in meiner Nähe in Altenstadt statt. Hatte mir etwas mehr erwartet. Allerdings war enormes Tempo im Spiel. Der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen, Eddersheim war gleichwertig und eigentlich auch die etwas aktivere Mannschaft.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.06.2009 22:57
#5 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Hab mir vorhin das Spiel der A-Junioren der Eintracht gg. Bayern am Riederwald angeschaut...

Zwei grundverschiedene Halbzeiten: Im ersten Durchgang die Eintracht klar überlegen und mit einer verdienten 2:0 Pausenführung. In Halbzeit 2 die Bayern am Drücker und mit einigen hochkarätigen Chancen, von denen sie auch zwei zum 2:2 Endstand nutzen konnten.

Für die Eintracht wird es nun eng. Bei noch zwei ausstehenden Saisonspielen haben sie 1 Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Der FCB hat noch die Chance am Meisterschaftsfinale (gekoppelt mit der Buli Nord) teilzunehmen, muß aber (glaube ich) auch einen 2 Punkte Rückstand aufholen!

btw. merkt euch mal den Namen Yannic Stark... das könnte einer für die 1. Mannschaft werden. Spielt auf der 6er Position und ist mir schon vor einigen Wochen beim Spiel in Bad Offenbach aufgefallen.


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

04.06.2009 14:58
#6 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Zitat von Madden
Zitat von Schribber
@Madden
Habt ihr am letzten Spieltag gegen Genc. Nidda gewonnen ???
Wieviel Euro oder Bier hat das denn gekostet ???

...richtig!!!

Die Türken trinken kein Bier.

Aber natürlich drängt sich für Außenstehende der Gedanke auf das dies geschoben war. Aber jeder der dieses Spiel gesehen hat wird zugeben müssen das dies nicht der Fall war. Wir haben mit Abstand unser bestes Saisonspiel gemacht und auch verdient gewonnen. Wenn wir diese Leistung öfters gebracht hätten wären wir nicht in Abstiegsnot geraten.


Ich verfolge halt so ein bischen die Gruppenligen östlich von FFM und mir ist da nur aufgefallen das die ja doch noch ein Spiel verloren haben. Dann auch noch gerade gegen nen richtigen Abstiegskanditaten der sich durch den Sieg gerettet hat. Ist schon wirklich merkwürig, aber denke mal das es so stimmt wie du es sagst. Spielt ihr jetzt ne Religation oder seid ihr "richtig" gerettet ?


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

07.06.2009 19:20
#7 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

...die Relegation entfällt. Die ersten drei aus der A-Liga (Viktoria Nidda II, SV Ober-Lais und FC Wallernhausen) steigen direkt in die KOL Büdingen auf.

Es werden 17 oder 18 Mannschaften in die Saison starten. Dies hängt von der Relegation zur Gruppenliga ab.

Relegation Gruppenliga Frankfurt Ost:

Sportfreunde Oberau - FC Langendiebach 3:2

...war ein eher mäßiges Spiel. Langendiebach führte zur Halbzeit mit 2:0. Oberau fand nicht statt. In den ersten fünf Minuten glichen sie allerdings durch zwei Kopfballtore aus. Das 3:2 war wiederum ein Kopfballtor.

Neu-Isenburg - Höchst 5:2
Phoenix Düdelsheim - spielfrei


__________________________________________________


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

11.06.2009 21:08
#8 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Relegation Gruppenliga Frankfurt Ost:

Phoenix Düdelsheim - Sportfreunde Oberau 0:4

Das Spiel war wie das Wetter, durchwachsen. Düdelsheim mit nicht einer Torchance. Oberau nutzte die Fehler und gewann absolut verdient.


__________________________________________________


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.06.2009 23:09
#9 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Relegation Gruppenliga Frankfurt Ost:

Oberau - Neu Isenburg 2:6
Düdelsheim - Höchst 0:5

...damit ist Neu-Isenburg aufgestiegen. Das ist absolut verdient. Habe sie gegen Düdelsheim und heute in Oberau gesehen. Ein super Spiel in dem Oberau auseinander genommen wurde.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 12:51
#10 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

18.08.2009 13:52
#11 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

2. Spieltag, Kreisliga A Groß-Gerau

Ergebnisse
FC Raunheim – Eintr. Rüsselsheim 2:1
Gencl. Bischofsheim – RW Walldorf II 1:3
Ol. Biebesheim – Hellas Rüsselsheim 1:2
SG Dornheim II – VfB Ginsheim II 0:16
SKG Walldorf – Conc. Gernsheim 1:4
SV Geinsheim II – TV Haßloch 1:0
TSV Goddelau – SV Klein-Gerau 3:3
TV Crumstadt – TSG Worfelden 3:2

Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte
1 VfB Ginsheim II 2 2 0 0 19:1 6
2 RW Walldorf II 2 2 0 0 8:3 6
3 FC Raunheim 2 2 0 0 6:1 6
4 TV Haßloch 2 1 0 1 8:1 3
5 Eintr. Rüsselsheim 2 1 0 1 7:2 3
6 Ol. Biebesheim 2 1 0 1 4:2 3
7 TSG Worfelden 2 1 0 1 4:3 3
8 Hellas Rüsselsheim 1 1 0 0 2:1 3
9 Conc. Gernsheim 2 1 0 1 4:4 3
10 SV Geinsheim II 2 1 0 1 3:5 3
11 TV Crumstadt 2 1 0 1 3:8 3
12 TSV Goddelau 1 0 1 0 3:3 1
13 SV Klein-Gerau 2 0 1 1 3:7 1
14 Gencl. Bischofsheim 2 0 0 2 1:5 0
15 SKG Walldorf 2 0 0 2 2:7 0
16 SG Dornheim II 2 0 0 2 0:24 0

Die nächsten Begegnungen
19.08.2009, 19:00 UhrHellas Rüsselsheim – SKG Walldorf 20.08.2009, 19:00 UhrEintr. Rüsselsheim – TSV Goddelau 20.08.2009, 19:00 UhrGencl. Bischofsheim – TV Crumstadt 20.08.2009, 19:00 UhrSV Klein-Gerau – Ol. Biebesheim 20.08.2009, 19:00 UhrTSG Worfelden – FC Raunheim 23.08.2009, 15:00 UhrFC Raunheim – Gencl. Bischofsheim 23.08.2009, 15:00 UhrOl. Biebesheim – Eintr. Rüsselsheim 23.08.2009, 13:15 UhrSG Dornheim II – Hellas Rüsselsheim 23.08.2009, 15:00 UhrSKG Walldorf – SV Klein-Gerau 23.08.2009, 13:15 UhrSV Geinsheim II – Conc. Gernsheim 23.08.2009, 15:00 UhrTSV Goddelau – TSG Worfelden 23.08.2009, 15:00 UhrTV Crumstadt – RW Walldorf II 23.08.2009, 15:00 UhrTV Haßloch – VfB Ginsheim II 27.08.2009, 19:00 UhrTSG Worfelden – Ol. Biebesheim




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.08.2009 03:21
#12 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

...schade, wir haben das Määääärt-Spiel (Düdelsheimer Markt) verloren.

Kreisoberliga Büdingen

SV Phönix Düdelsheim - SG Aulendiebach/Wolf 3:2

0:3 zurückgelegen, Beim Stande von 0:3 Rot bekommen und fast noch den Ausgleich gemacht.

Es hat nicht sollen sein.

@betmann

...wo warst du???


__________________________________________________


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

03.06.2010 19:55
#13 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Der FV Stierstadt hat am vergangenen Wochenende erstmals in seiner 75-jährigen Geschichte den Aufstieg in die Gruppenliga perfekt gemacht.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

23.03.2017 10:25
#14 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Überraschung: Trotz bester Aufstiegschancen wird der Tabellenführer der Hessenliga, SC HESSEN DREIEICH, keine
Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison beantragen.
Mäzen Hans Nolte hatte dies gestern der Mannschaft verkündet.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

11.10.2017 13:35
#15 RE: Hessenliga und der Rest der regionalen Fussballwelt Zitat · Antworten

Mario Basler wird Trainer von RW Frankfurt:

http://www.hessenschau.de/sport/fussball...nkfurt-100.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
05.02.2023 Hessenliga: Löwen 1b - Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von Mainzi
0 06.02.2023 23:48
von Mainzi • Zugriffe: 367
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
Hessenliga-Team: 16:2 Heimsieg gegen Ice Devils aus Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von mike39
6 02.11.2015 15:01
von dewo • Zugriffe: 697
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 874
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
Spielplan Hessenliga
Erstellt im Forum EID von OFC
25 26.03.2015 13:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 3196
Rest in Vinyl
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
0 02.09.2010 16:27
von C-Gam • Zugriffe: 344
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software