Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.637 mal aufgerufen
 WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.05.2010 14:42
#51 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Butt hatte nicht mal mit nem Anruf gerechnet und bekam ihn... die Welt ist ungerecht...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.05.2010 00:34
#52 RE: DFB-News Zitat · Antworten

eintrachtonkel
Beiträge:

17.05.2010 11:56
#53 RE: DFB-News Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.05.2010 17:12
#54 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Was ein Schock wo ich das heute gehört habe !!
Einzige wirkliche Alternative Herr Frings !! (meine Meinung)

Aber ob dieser noch einmal Bock hat für die Deutschen zu spielen !!??



Mati
Beiträge:

17.05.2010 18:27
#55 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Frings? Der war gut!

Endlich bekommt Schweinsteiger die Rolle die ihm zu steht!

Kann man van Bommel noch schnell einbürgern?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.05.2010 19:30
#56 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Frings? Der war gut!

Endlich bekommt Schweinsteiger die Rolle die ihm zu steht!

Kann man van Bommel noch schnell einbürgern?


Exakt diese Aussage kam heut auch von nem Arbeitskollegen.
Lahm dürfte die DFB-Elf dann wohl als Kapitän aufs Feld führen, wobei man dieses Amt auch Schweinsteiger zu- und anvertrauen könnte!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.05.2010 19:52
#57 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.05.2010 21:35
#58 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Frings hat eine saustarke Rückrunde gespielt, aber als Alternative zu Ballack absolut unnütz!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

17.05.2010 22:14
#59 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"



Mist, das ZDF Special habe ich jetzt verpasst, habe Zwei Missionare geschaut. Skandal. Ohne Ballack gehts auch.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.05.2010 09:42
#60 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"



das dachte ich mir auch.... (siehe auch mein Kommentar im "Lions vor dem Aus" Thread...)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

19.05.2010 13:16
#61 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I
Mann, Mann, Mann!!!
Ich glaube, die Welt geht unter!
Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"




ja, das dachte ich mir auch!! einfach unfassbar!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mati
Beiträge:

19.05.2010 15:47
#62 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Vorallem war es nicht Ballack der Demichelis mit einer ähnlichen Asso Aktion schwer verletzt hatte? Ich glaube schon! Der gute Mann soll mal die Bälle flach halten!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.05.2010 23:47
#63 RE: DFB-News Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.05.2010 13:30
#64 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Das "Geheimnis" um die Torwart- und Kapitänsfrage wurde auf der DFB-Pressekonferenz noch nicht gelüftet. Insgeheim wird schon damit gerechnet, dass Joachim Löw bei der Bekanntgabe morgen für eine Überraschung sorgen wird.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.05.2010 18:36
#65 RE: DFB-News Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.05.2010 18:38
#66 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Na dann - noch Beck weg und der Kader steht! Natürliche Auslese


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.05.2010 22:36
#67 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Das is doch nicht mehr normal...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

30.05.2010 22:59
#68 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Ist doch aber vollkommen bums.Ist ja nun nicht so das da ganz wichtige Spieler weg wären. Ballack okay. Aber sonst? Alle ersetzbar!
Und selbst Ballack sehe ich leistungstechnisch als nicht schlimm an. Khedira und Schweinsteiger passen gut. Einzig die Erfahrung von Ballack hätte man gebrauchen können!
Aber hey, das Team hat Potential dazu das man es mag! Laute junge Spieler! Also auf gehts! Er soll nur noch diesen Hoffenheimer Spaßvogel heim schicken!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.05.2010 23:05
#69 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Aber normal ist es trotzdem net mit den ganzen Verletzten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

31.05.2010 12:24
#70 RE: DFB-News Zitat · Antworten

naja... da lässt sich doch schon mal ein Vergleich mit der ein oder anderen Lions Saison der letzten Jahre ziehen... das war auch immer "nicht normal" ... insofern ist es doch fast wieder normal wenn es doch so oft vorkommt...


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

31.05.2010 15:19
#71 RE: DFB-News Zitat · Antworten

was ist daran net normal? ach ich vergaß, nur deutschland hat verletzungspech...
ballack, westermann und träsch...das sind schon herbe verluste...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.05.2010 15:22
#72 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Genau.:-)

Mit Ballack, Westermann und dem ohnehin nicht berücksichtigten träsch ist zumindest das "Vize-Gen" deutlich reduziert worden. Die Mannschaft wird nun glücklicherweise von einem Gewinner geführt, und ich bin sicher, dass die Qualität und das Ergebnis bei der WM nicht unter den Ausfällen leiden werden.


Orange crush - no matter what


eintrachtonkel
Beiträge:

31.05.2010 15:33
#73 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Genau.:-)

Mit Ballack, Westermann und dem ohnehin nicht berücksichtigten träsch ist zumindest das "Vize-Gen" deutlich reduziert worden. Die Mannschaft wird nun glücklicherweise von einem Gewinner geführt, und ich bin sicher, dass die Qualität und das Ergebnis bei der WM nicht unter den Ausfällen leiden werden.



Irgendein wichtiger ist bestimmt so dabbisch, dass er sich Donnerstag noch verletzt. Ich tippe auf Merte oder Lahm


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

01.06.2010 16:52
#74 RE: DFB-News Zitat · Antworten

Kann jemand mal den Wiese wieder nach Bremen schicken? Genau solche Interviews braucht eine Nationalmannschaft um Weltmeister zu werden...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...en-torwart.html



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

01.06.2010 20:13
#75 RE: DFB-News Zitat · Antworten


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Die Kader »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
Presse vom 11.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
32 12.10.2010 08:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 4812
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1128
Spielplan 2010 / 2011 (inkl. Pre Season)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 24.06.2010 19:10
von Cornholio • Zugriffe: 1732
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1117
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1773
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
Formel 1 2010
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
95 18.11.2010 17:18
von C-Gam • Zugriffe: 7120
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum EID von Alex2000
432 16.11.2023 14:47
von Bulldogge • Zugriffe: 62012
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software