Zitat von markusp im Beitrag #3626Ich dachte ja Frankfurts Sponsor Orion ist so Erotikbranchen einmalig im Eishockey und was sehe ich in Berlin? Dildoking auf der Videobande
Ja auch in Berlin geht es ab 😉
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die Düsseldorfer zeigen wieder einem Es gibt immer einen Weg aus jedem Tief. Man muß halt zusammen aufstehen. Wären Sie nicht unser direkter Konkurrent, hätte ich Ihnen den Sieg gegönnt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3639Die Düsseldorfer zeigen wieder einem Es gibt immer einen Weg aus jedem Tief. Man muß halt zusammen aufstehen. Wären Sie nicht unser direkter Konkurrent, hätte ich Ihnen den Sieg gegönnt.
Naja, direkter Konkurrent würde ich, leider, ja ich bin jemand mit DEG- und Löwen-DNA, nicht sagen. Dafür läuft es zu schlecht und noch weniger mit Konzept, als bei uns.
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3639Die Düsseldorfer zeigen wieder einem Es gibt immer einen Weg aus jedem Tief. Man muß halt zusammen aufstehen. Wären Sie nicht unser direkter Konkurrent, hätte ich Ihnen den Sieg gegönnt.
Naja, direkter Konkurrent würde ich, leider, ja ich bin jemand mit DEG- und Löwen-DNA, nicht sagen. Dafür läuft es zu schlecht und noch weniger mit Konzept, als bei uns.
Du wirst trotzdem ruhig schlafen können. Schließlich gibt's ja die Unaufsteigbaren aus der DEL2
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Es zeigt aber auch was EIN Sieg alles bewirken kann aber wie immer auch hier das Detail, Berlin hatte innerhalb kurzer Zeit das 9 Spiel, hat man auch gemerkt. Du brauchst auch das Glück zum richtigen Zeitpunkt gegen die richtige Mannschaft antreten zu dürfen.
Mehr Tore im zweiten Drittel - Hudacek nach 99 Minuten paar Sekunden mal wieder ein Gegentor Köln - Wolfsburg 1:1 Bremerhaven rüstet in Augsburg auf und führt dort jetzt mit 4:2