Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.429 Antworten
und wurde 242.454 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 138
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

19.03.2023 22:26
#1776 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Monnem verliert


Realist
Beiträge:

19.03.2023 22:26
#1777 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Haie Sieg


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

19.03.2023 22:26
#1778 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Kölllllllllner Haieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

19.03.2023 22:27
#1779 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Jawohl! So muss das sein.


Einmal Löwe, immer Löwe


Realist
Beiträge:

19.03.2023 22:28
#1780 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mannheim wird in Köln wieder körperlich agieren, sag ich jetzt mal so.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

19.03.2023 22:28
#1781 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #1780
Mannheim wird in Köln wieder körperlich agieren, sag ich jetzt mal so.


Dreckspack eben


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

19.03.2023 22:29
#1782 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Okay dann noch en schönen Restabend und nen guten Wochenstart an Alle :-)


markusp, Ice-Cat, Vollmilch und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

19.03.2023 22:30
#1783 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Wünsch ich euch auch - schönen Restabend @all


Ice-Cat, Vollmilch und Space haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

20.03.2023 13:26
#1784 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ein Vorschlag: Könnten die ganzen Beiträge zukünftig während den Spielen in ein eigenes "Live-Thema"? Könnte ja "Play-Off-Spiele 2022/2023" heißen.
Ja, es geht hier um die DEL, aber es wäre übersichtlicher, wenn das so gemacht wird.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Mr_diggär, Der Düsseldorfer und Space haben sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.03.2023 12:07
#1785 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ein lesenswertes Interview mit Stefan Görgens (COO von Penny):

„DEL ist viel spannender als die Fußball-Bundesliga“
sportbild.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Das Eisurmel und MaMo haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

23.03.2023 12:11
#1786 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.03.2023 12:22
#1787 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Novum im deutschen Sport:
DEL vergibt ohne Klimaschutz keine Lizenz mehr

n-tv.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo, fuchur und Mr_diggär haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

23.03.2023 15:45
#1788 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1787
Novum im deutschen Sport:
DEL vergibt ohne Klimaschutz keine Lizenz mehr

n-tv.de


Das wäre doch der perfekte Anlass um bei uns wieder auf Mehrweg Becher umzusteigen (und in einer ganz perfekten Welt würde man dann auch auf den wöchentlichen Einsatz der Klatschpappen verzichten ).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

29.03.2023 20:09
#1789 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Skandalös find ich ja die Auswahl der aktuellen Top10 in Magenta Sport: Keine Torszene von den Löwen!!! Frechheit 🫣


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

26.04.2023 12:07
#1790 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

https://www.laola1.at/de/red/wintersport...ten-vermittelt/

Ganz netter Blick hinter die Kulissen, wo es auch um die Verpflichtung von Rowney geht, der wohl nicht, wie hier mal behauptet wurde, von seinem Agenten angeboten wurde.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

01.09.2023 10:41
#1791 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

https://eishockey-online.com/index.php/d...LCJYcMq-LmhS0i0

Ein Überblick über die Topneuzugänge jedes Teams in der DEL.
Teil 2 folgt noch.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

11.09.2023 08:25
#1792 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

https://www.eishockey-online.com/index.p...pennydel-teil-2


Hier der 2. Teil zu den Topneuzugängen in der DEL


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

11.09.2023 13:42
#1793 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

1. Teil der DEL-Vorschau vom kicker:

Viele Wechsel, große Fragezeichen: Im Keller droht die DEL2

Am Donnerstag, den 14. September, startet die DEL in die Saison 2023/24. Dabei droht einem Team wieder der Abstieg. Die heißesten Kandidaten für Platz 14 im Überblick ...

https://www.kicker.de/viele-wechsel-gros...-967930/artikel



Diese Passage ist allerdings in meinen Augen nicht korrekt:

Zitat

Die Panther durchlebten Ende der vergangenen Saison eine missliche Situation, die es so schnell in der DEL wohl nicht mehr geben dürfte. Als Tabellen-14. drohte der Abstieg in die DEL2, der nur deshalb nicht zustande kam, weil mit Ravensburg ein Klub Meister der 2. Liga wurde, der keine Lizenz für die DEL beantragt hatte.



Das kann doch in dieser Saison wieder genauso passieren. Der Tabellen-14. wird weiterhin die Playoffs der DEL2 abwarten müssen. Erst dann weiß er, ob er absteigen muss oder drinbleibt.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

11.09.2023 16:49
#1794 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1793
1. Teil der DEL-Vorschau vom kicker:

Viele Wechsel, große Fragezeichen: Im Keller droht die DEL2

Am Donnerstag, den 14. September, startet die DEL in die Saison 2023/24. Dabei droht einem Team wieder der Abstieg. Die heißesten Kandidaten für Platz 14 im Überblick ...

https://www.kicker.de/viele-wechsel-gros...-967930/artikel



Diese Passage ist allerdings in meinen Augen nicht korrekt:

Zitat

Die Panther durchlebten Ende der vergangenen Saison eine missliche Situation, die es so schnell in der DEL wohl nicht mehr geben dürfte. Als Tabellen-14. drohte der Abstieg in die DEL2, der nur deshalb nicht zustande kam, weil mit Ravensburg ein Klub Meister der 2. Liga wurde, der keine Lizenz für die DEL beantragt hatte.



Das kann doch in dieser Saison wieder genauso passieren. Der Tabellen-14. wird weiterhin die Playoffs der DEL2 abwarten müssen. Erst dann weiß er, ob er absteigen muss oder drinbleibt.


Es steht das kleine Wörtchen WOHL in deiner zitierten Passage. Will heißen, theoretisch wäre diese Konstellation zwar erneut möglich, angesichts an einem MEHR an aufstiegswilligen Kandidaten aber sehr unwahrscheinlich, dass sich dieses Szenario wiederholen könnte und erneut sich zwei Teams im DEL2-Finale gegenüberstehen, die keine Lizenz beantragt haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

11.09.2023 17:09
#1795 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Es reicht ja bereits ein nicht aufstiegsberechtigtes Team im DEL2-Finale damit der Tabellen-14. der DEL evtl. bis zu Finalspiel Nr. 7 zittern muss. Da hatte der AEV in diesem Jahr sogar noch den Vorteil, bereits nach den Halbfinals gerettet gewesen zu sein.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

12.09.2023 11:40
#1796 RE:DEL-Saisontipp Zitat · Antworten

DEL-Vorschau: Die Außenseiter

Platz zehn fest im Blick: Vier wollen nach oben schauen

Am Donnerstag, den 14. September, startet die DEL in die Saison 2023/24. Dann beginnt das Hauen und Stechen um die begehrten Play-off-Plätze. Die Außenseiter im Überblick ...

https://www.kicker.de/platz-zehn-fest-im...-968119/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

13.09.2023 10:31
#1797 RE:DEL-Saisontipp Zitat · Antworten

DEL-Vorschau: Die Top-6-Aspiranten

Unterschiedliche Tendenzen bei drei Verfolgern

Am Donnerstag, den 14. September, startet die DEL in die Saison 2023/24. Dann beginnt das Hauen und Stechen um die begehrten Plätze. Die Kandidaten für die Top-6 im Überblick ...

https://www.kicker.de/unterschiedliche-t...-968272/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

13.09.2023 21:52
#1798 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Hier waren Beiträge erstdellt die in einen extra Thread ausgelagert wurden, den DEL-Saisontippthread

Zu finden hier:
RE:DEL-Saisontipp


MaMo, Bulldogge, DyoneDark und Summer of 69 haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

14.09.2023 11:43
#1799 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

DEL-Vorschau: Die Titelkandidaten

Mannheim und Berlin kratzen an der oberbayerischen Dominanz

Am Donnerstag, den 14. September, startet die DEL in die Saison 2023/24. Dann beginnt das Hauen und Stechen um die begehrten Plätze. Die Titelkandidaten im Überblick ...

https://www.kicker.de/mannheim-und-berli...-968458/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.09.2023 16:49
#1800 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18735
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19238
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software