Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.432 Antworten
und wurde 243.476 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 138
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

24.10.2023 11:27
#1926 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von Hell Dog im Beitrag ERC Ingolstadt
Ich denke mal das zu 99 % keine Veletzung beabsichtigt ist aber zu gut 50 % durchaus in Kauf genommen würde. Das Problem der DEL ist eben ihr Wischi-Waschi Strafen System.
Travis St. Denis oder auch Colton Jobke könnten jetzt ungewollt zu Buhmännern werden, nämlich dann wenn die Streifenhörnchen so verfahren wie letztes Jahr bei einem unserer Spieler.
Letztes Jahr wurde nach der Sperre gegen besagten Spieler sehr vieles " nicht " geahndet was letztlich dazu führte das man sich selbst eine Zeitbombe bastelt.
Werden neben den versteckten Fouls aber auch offensichtliche nicht gepfiffen drehst du irgendwann am Rad und dann entlädt sich das in einer Situation.
Logischerweise provoziert man diese Spieler weil man sich dadurch einen Überzahlvorteil verspricht und gerade deshalb fällt den Streifenhörnchen hier ein ganz besonderes Augenmerk zu.
Als Stretch im Heimspiele gegen Bietigheim einen Check gegen Kopf und Nacken an besagtem Spieler ausführte blieb das ohne Folgen und exakt das ist es was ich meine, dieses unterschiedliche Pfeifen.





Grundsätzlich bin ich bei Dir.
Das einzige wo ich sehr vorsichtig bin, ist die Unterstellung des Vorsatzes.
Sowohl bei Spielern, als auch bei Refs.

Das sind doch alles Sportler, die ihren Sport lieben.
Klar, sind da auch ein paar dabei, die nicht gerade helle Leuchten sind, die meisten
von denen (selbst ein Reul oder Wolf) wissen was ihnen blüht, wenn sie dumm vorgehen.
Das bekommen sie auch von jedem Trainer eingepleud und selbst unser besagter Spieler
musste ja aus disziplinarischen Gründen gehen.

Und Schiris gehen auch nicht auf's Eis und beobachten bestimmte Spieler besonders.
Denn dann würden sie andere Aktionen übersehen. Vielmehr beobachten sie das Spiel
an sich und das Geschehen auf dem Eis. Es erfolgt erst die Situation, dann der Pfiff
und erst dann der Blick auf die Nummer. Daher halte ich die Hypothese der "Spieler-
Verfolgung" für recht abwegig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

24.10.2023 12:14
#1927 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag ERC Ingolstadt
Ich unterstelle keinem Vorsatz, leider ist der Mensch aber an und für sich nicht wirklich neutral sondern lässt sich leiten von Gefühlen.
Das ist auch kein Vorsatz sondern mehr Unterbewusstsein und gegen das ist der Mensch kaum gefeit weil das eben funktioniert ohne das man es wirklich steuern kann.
Wenn man ehrlich ist macht z.b. die Presse und TV eine Meinung die unterschwellig wahr genommen wird, daraus resultierend reagiert man unbewusst auf ein Thema.
Das ist alles nicht ganz einfach, zudem macht auch jeder Fehler aber wenn es zu offensichtlich ist muß man darauf auch mal die Aufmerksamkeit lenken denn sonst tut sich nichts.

Edith sagt: Markus, bitte verschieben


Bei Wolf bin ich manchmal geneigt zu sagen das ist zwar ungewollt aber leider Veranlagung, der hat sich meiner Meinung nach zu selten im Griff bzw. brennen dort die Sicherungen durch.
Andere hingegen machen etwas sehr bewusst oder gezielt, nichts wildes aber während des Spieles oft und provozieren damit, leider selten geahndet aber dafür wird dann die " Revanche " gepfiffen.
Korbinian Holzer geht dir mächtig auf den Keks, Yannick Veilleux ist auch nicht gerade für sanftmütiges Spiel bekannt, man kennt seine Pappenheimer und trotzdem gleicht sich das oft aus.
Wenn das aber nicht so ist fängt es auch schnell an unfair zu werden und das ist leider Gottes manchmal eben ziemlich ungerecht.

Ich bin Löwen Fan, daher habe ich natürlich die Löwen im Zentrum meiner Beobachtung aber ich sehe mir an Spielen an was geht, wobei ich mich aber mittlerweile auf die DEL fokussiere.
International nur noch die Nati bei Turnieren aber keine NHL mehr. Daher bilde ich mir ein auch halbwegs beurteilen zu können wo etwas sein bissel arg aus dem Ruder läuft und das war m.M. nach im letzten Jahr der Fall.
Die erste Strafe war ja nicht wegen des Fightes der zurecht mit 5 + gehandet wurde sondern die Sperre gab es wegen Crosscheck weil er ja als verwarnt galt lt. DEL.
Leider gibt die DEL keine Verwarnungen bekannt sondern behält sie schön für sich. In jedem Spiel gibt es einige Crosschecks und die Streifenmänner können entscheiden ob oder ob nicht gehandet.
In dem Fall wurde aber die Strafe auf dem Eis vom Schiedsgericht überboten, so wie im zweiten Fall bei der ebenfalls nichts passiert ist aber lt. DEL eben etwas passieren hätte können.
Danach war er schon in der Presse als Rüpel abgestempelt und für was ? aus 4 Strafminuten auf dem Eis wurden 5 Spiele Sperre, finde ich dann schon sehr grenzwertig.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

25.10.2023 19:33
#1928 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Sind schon interessante Aussagen der Schwenninger warum es so gut läuft. Der Trainer spricht mit jedem und arbeitet auch mit jedem, es macht Spaß usw.
Würde ja bedeuten das es unter Harold Kreis eben wenig Spaß gemacht hatte.

Da schafft es Schwenningen die 18.000 Jecken 38,5 Minuten relativ still zu halten und kassiert dann in knapp 30 Sekunden kurz vor dem Drittelende den Doppelschlag - 3:1 Cologne.
Kammerer´s Lauf hält an, ein Tor, ein Assist bisher, Respekt für 16 Spiele in Folge mit Scoringpunkten, der Rekord liegt bei 21 Spielen.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.904

30.10.2023 13:31
#1929 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

"Zum ersten Mal Angst": DEL diskutiert über Halsschutz für Spieler

Die DEL hat nach dem Unfalltod des früheren Augsburger Profis Adam Johnson angekündigt, das Thema Halsschutz für Spieler angehen zu wollen.

https://www.kicker.de/-Zum-ersten-Mal-An...-976494/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo, Löwenpitti und Hell Dog haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

30.10.2023 14:27
#1930 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1929
"Zum ersten Mal Angst": DEL diskutiert über Halsschutz für Spieler

Die DEL hat nach dem Unfalltod des früheren Augsburger Profis Adam Johnson angekündigt, das Thema Halsschutz für Spieler angehen zu wollen.

https://www.kicker.de/-Zum-ersten-Mal-An...-976494/artikel



Eigentlich überfällig, weshalb immer erst etwas passieren muß bis man tätig wird lass ich mal dahingestellt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

30.10.2023 16:37
#1931 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Weil das die Natur des Menschen ist.

Egal ob als Kind die Mama sagt "voricht heiß", das Kind muss selbst erst
ins Feuer oden die Herdplatte greifen. Und der Gurt am Auto wurde auch
trotz 21T Verkehrstoten Anfang der Siebziger, erst in den 80ern mit
Bußgeldern durchgesetzt. Heute unvorstellbar. Fahrradhelme tragen auch
bei weitem nicht alle. usw... Frag mal die BG, die singen Lieder...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.904

30.10.2023 17:01
#1932 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Es ist auch noch nicht so lange her, dass viele Spieler mit einem Helm ohne Visier gespielt haben. Eigentlich unfassbar, was da für eine Verletzungsgefahr für die Augen in Kauf genommen wurde. Weiß jemand zufällig, seit wann es Pflicht ist, mit Visier zu spielen?


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

30.10.2023 17:04
#1933 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1931
Weil das die Natur des Menschen ist.

Egal ob als Kind die Mama sagt "voricht heiß", das Kind muss selbst erst
ins Feuer oden die Herdplatte greifen. Und der Gurt am Auto wurde auch
trotz 21T Verkehrstoten Anfang der Siebziger, erst in den 80ern mit
Bußgeldern durchgesetzt. Heute unvorstellbar. Fahrradhelme tragen auch
bei weitem nicht alle. usw... Frag mal die BG, die singen Lieder...


Und noch Ende der 60er gab´s im EH überhaupt keine Helme. In der NHL liefen einige bis weit in die 80er noch ohne herum und erst jetzt gibt´s auch eine Helmpflicht beim Warm-Up.

Wer hat denn plötzlich den Amis den Floh ins Ohr gesetzt, dass EH gefährlich für die Kopfregion sein könnte? ;=)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.904

30.10.2023 17:12
#1934 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

1980 wurde in der NHL die Helmpflicht eingeführt. Die Spieler, die vorher schon in der Liga gespielt haben, waren daran aber nicht gebunden. Craig MacTavish spielte noch bis zu seinem Karriereende 1997 ohne Helm. Er war damit der letzte Spieler ohne Helm.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

30.10.2023 18:08
#1935 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1931
Weil das die Natur des Menschen ist.

Egal ob als Kind die Mama sagt "voricht heiß", das Kind muss selbst erst
ins Feuer oden die Herdplatte greifen. Und der Gurt am Auto wurde auch
trotz 21T Verkehrstoten Anfang der Siebziger, erst in den 80ern mit
Bußgeldern durchgesetzt. Heute unvorstellbar. Fahrradhelme tragen auch
bei weitem nicht alle. usw... Frag mal die BG, die singen Lieder...


Naja, beim Kind hat das aber andere Gründe denn das Kind kann grundsätzlich erst mal nichts mit " heiß " anfangen. So lange es nicht weiß was es ist reagiert es nur auf den Tonfall der Mutter.
Wenn man aber gelernt hat was heiß ist versucht man auch das anfassen heißer Gegenstände zu vermeiden. Bei Erwachsenen spielt dann eine tragende Rolle das man nicht als " Weichei " gelten möchte.
Da der Mensch aber nicht gern sich etwas Vorschreiben lässt hat man es mit Gesetzen nie so ganz einfach. Als ich Anfing durfte man noch 0,8 haben, Gurte konnte man nachrüsten aber hat kaum einer gemacht.
Hat sich erst durchgesetzt nachdem der Einbau zur Pflicht wurde und die ersten Modelle ohne Gurtstraffer und Aufroller modernisiert wurden.

Im Eishockey bist du sehr schnell als " weichgespült " abgestempelt wen du Schutzausrüstunge trägst, gut, den Sackschutz hat man sehr früh gehabt und der Helm für das Hirn kam sehr spät.
Sagt leider auch sehr viel über die Intelligenz der Männer aus. Hirn ist scheinbar nicht ganz so wichtig wie stabile Manneskraft .
Man muß den Mensch vor sich selbst schützen denn von alleine macht er gar nichts.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

30.10.2023 23:10
#1936 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Alle haben Zähne, alle haben Zähne
nur der schw... Bullard/Kiesling nicht...

Oder wie sagte einst Jason Young zu (ich mein es war) Stöpfgeshoff?
"Ist doch gut für Dich, jetzt siehst Du aus wie ich"


Irgendwie ziemlich dumm, ja, aber ich bin froh manche Dinge
noch erlebt zu haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

30.10.2023 23:35
#1937 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Man muss sich - egal wie man dazu steht - mal fragen, warum so eine Diskussion jetzt und hier stattfindet, obwohl ich grade selbst ins OT drifte.

Was hat man seit dem - ich nenn´s mal Profitum - des Frankfurter Eishockeys (also ca. 1985) nicht so alles gesangsmäßig von sich gegeben, sei es vs. gegnerische Fans, Spieler oder den Streifenhörnchen.

Aber erst jetzt im Jahre 2023 mockieren sich einige darüber, wie schändlich das doch alles ist bzw. war. Wo waren diese Stimmen 10 oder 20 oder mehr Jahre zuvor? Ich behaupte mal, da hat das überhaupt niemanden gejuckt!

Und heutzutage werden teilweise einzelne Strophen -ja sogar Substantive- regelrecht seziert. Ist das eigentlich ein Löwen-Phänomen hier oder wird das bei anderen Clubs ebenso intensiv diskutiert?

Da fehlt wohl letztlich nur noch der gemeinsame Sing-Sang mit dem Kontrahenten und natürlich auch der Jubel, sollte dieser zum Torerfolg kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 269

31.10.2023 00:17
#1938 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1937
Man muss sich - egal wie man dazu steht - mal fragen, warum so eine Diskussion jetzt und hier stattfindet, obwohl ich grade selbst ins OT drifte.

Was hat man seit dem - ich nenn´s mal Profitum - des Frankfurter Eishockeys (also ca. 1985) nicht so alles gesangsmäßig von sich gegeben, sei es vs. gegnerische Fans, Spieler oder den Streifenhörnchen.

Aber erst jetzt im Jahre 2023 mockieren sich einige darüber, wie schändlich das doch alles ist bzw. war. Wo waren diese Stimmen 10 oder 20 oder mehr Jahre zuvor? Ich behaupte mal, da hat das überhaupt niemanden gejuckt!

Und heutzutage werden teilweise einzelne Strophen -ja sogar Substantive- regelrecht seziert. Ist das eigentlich ein Löwen-Phänomen hier oder wird das bei anderen Clubs ebenso intensiv diskutiert?

Da fehlt wohl letztlich nur noch der gemeinsame Sing-Sang mit dem Kontrahenten und natürlich auch der Jubel, sollte dieser zum Torerfolg kommen.





Wenn Du hiermit auf mich anspielst, der hier und jetzt, gewisse Worte kritisiert hat. Ich habe dazu Stellung bezogen. Aber in einem anderen Thread. Und ich habe dieses Wort auch vor 10 bzw. 20 Jahren schon kritisch gesehen. Nur damals war ich auf dieser Plattform, sofern es sie denn da schon gab, nicht unterwegs. Weil dieses Wort, wenn Du Dich darauf beziehst, ist seit meiner Kindheit, und die ist jetzt schon 40 Jahre her, ein Unwort, FÜR MICH. Wie gesagt, ich habe dazu Stellung bezogen. Deswegen hier -ENDE_-


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

31.10.2023 10:05
#1939 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1937
Man muss sich - egal wie man dazu steht - mal fragen, warum so eine Diskussion jetzt und hier stattfindet, obwohl ich grade selbst ins OT drifte.

Was hat man seit dem - ich nenn´s mal Profitum - des Frankfurter Eishockeys (also ca. 1985) nicht so alles gesangsmäßig von sich gegeben, sei es vs. gegnerische Fans, Spieler oder den Streifenhörnchen.

Aber erst jetzt im Jahre 2023 mockieren sich einige darüber, wie schändlich das doch alles ist bzw. war. Wo waren diese Stimmen 10 oder 20 oder mehr Jahre zuvor? Ich behaupte mal, da hat das überhaupt niemanden gejuckt!

Und heutzutage werden teilweise einzelne Strophen -ja sogar Substantive- regelrecht seziert. Ist das eigentlich ein Löwen-Phänomen hier oder wird das bei anderen Clubs ebenso intensiv diskutiert?

Da fehlt wohl letztlich nur noch der gemeinsame Sing-Sang mit dem Kontrahenten und natürlich auch der Jubel, sollte dieser zum Torerfolg kommen.



Es ging hier nicht im geringsten um Texte, auch wenn mein Beitrag solche inne hatte.
Es ging um Sportausrüstung und deren Folgen. (Und nur darauf bezog sich mein Beitrag)
Über Liedgut können wir gerne im Stimmungsthread diskutieren.
Aber dazu ist eigentlich auch bereits alles gesagt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 854

01.11.2023 21:02
#1940 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Hier ein aktueller Beitrag, wo es um den Halsschutz in der DEL geht.
Ex-Löwe Mick Köhler ist auch im Beitrag dabei.
https://www.sportschau.de/regional/br/br...lauter-104.html


MaMo, Löwenpitti, Hell Dog und Arno Nühm haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

02.11.2023 12:39
#1941 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Summer of 69, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

02.11.2023 14:39
#1942 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Wie ich so unnötige Bild-Niveau Überschriften hasse...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

02.11.2023 15:16
#1943 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1942
Wie ich so unnötige Bild-Niveau Überschriften hasse...



Boulevard eben, verkauft wird was Verkaufszahlen hebt. Mann fällt in Fleischwolf, Bild sprch mit der Frikadelle - Effekthascherei


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

03.11.2023 07:41
#1944 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Wenn Du unmittelbar antwortest, must Du nicht zitieren
(Ich weiß, machen (zu viele) andere auch)

Schon richtig, nur habe ich bis dato die FNP nicht zum Boulevard gezählt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

03.11.2023 10:56
#1945 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

In Zeiten von digitaler Presse wird das gedruckte Exemplar immer weniger verkauft, der Erfolgsdruck steigt und das Niveau sinkt.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.681

03.11.2023 13:39
#1946 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Spieler des Monats gesucht - Maksim Matushkin ist zur Wahl dabei - EX Löwe Jake auch

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b8132bb13a.html


kladigo hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

03.11.2023 18:06
#1947 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1944
Wenn Du unmittelbar antwortest, must Du nicht zitieren
(Ich weiß, machen (zu viele) andere auch) [...]

Woher weißt du, das in diesem Moment niemand dazwischen postet? Ein Blog ist nun mal grundsätzlich asynchron und parallelisiert.

Zum Spieler des Monats: Drücken wir unserem Maksim die Daumen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.11.2023 01:17
#1948 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Das zeigt Dir das Forum doch per pop-up an.
In dem Fall kann man immer noch beim schreiben das Zitat einfügen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

05.11.2023 13:13
#1949 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1948
Das zeigt Dir das Forum doch per pop-up an.


Auch am Handy bzw. ohne Flash-Player?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.11.2023 17:38
#1950 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ja, zumindestens bekomme ich es auch am Handy immer angezeigt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7146
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18735
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 808
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19101
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19253
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software