Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.656 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2010 16:49
#26 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Gut da bin ich bei dir!
Es geht um ne geschlossene Mannschaftsleistung!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.02.2010 16:52
#27 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Ich finde es faszinierend, dass die Leute immer nur die Scorer-Punkte von Ulmer sehen. Immer diese Statistik-Freaks.

Schaut euch doch sein Spiel mal eine komplette Partie lang an. Dieser Kerl macht so viele Fehler, dass mir ganz schlecht wird. Das sind Fehlpässe, Fehler bei der Passannahme, besonders gerne im PP, Unzulänglichkeiten in der Defensive u.v.m.

Ich will ja nicht bestreiten, dass gut scort und auch immer wieder geniale Momente hat, aber er taucht immer wieder komplett ab, bzw. sticht mit unglaublichen Schwächen hervor. Das sieht aber keiner, die sehen nur, wenn er scort. Was der Kerl scoren würde, wenn er nicht so viele Fehler machen würde...

Und eben weil so Viele nur auf die Stats gucken, sind Spieler wie z.B. Bresagk unten durch. Weil kaum einer mal auf das Spiel drumherum schaut. Vmtl. raffen es die Meisten nicht mal, wer da auf dem Eis steht und was macht, wenn net gerade Rüdi die Scorer durchsagt.

Ist aber auch fies, dass die Helme aufhaben, da erkennt man die gar net!

So, ich habe fertig zum Thema JU!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.02.2010 16:57
#28 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Slapshot71

Dieses in den Himmel gelobe als auch das ständige Niedermachen gewisser Spieler NERVT.



Hören deine Bemerkungen bezüglich Ulmers defensiv schwäche auch auf? Dies hat mich auch genervt.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 17:29
#29 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich finde es faszinierend, dass die Leute immer nur die Scorer-Punkte von Ulmer sehen. Immer diese Statistik-Freaks.

Schaut euch doch sein Spiel mal eine komplette Partie lang an. Dieser Kerl macht so viele Fehler, dass mir ganz schlecht wird. Das sind Fehlpässe, Fehler bei der Passannahme, besonders gerne im PP, Unzulänglichkeiten in der Defensive u.v.m.

Ich will ja nicht bestreiten, dass gut scort und auch immer wieder geniale Momente hat, aber er taucht immer wieder komplett ab, bzw. sticht mit unglaublichen Schwächen hervor. Das sieht aber keiner, die sehen nur, wenn er scort. Was der Kerl scoren würde, wenn er nicht so viele Fehler machen würde...

Und eben weil so Viele nur auf die Stats gucken, sind Spieler wie z.B. Bresagk unten durch. Weil kaum einer mal auf das Spiel drumherum schaut. Vmtl. raffen es die Meisten nicht mal, wer da auf dem Eis steht und was macht, wenn net gerade Rüdi die Scorer durchsagt.

Ist aber auch fies, dass die Helme aufhaben, da erkennt man die gar net!

So, ich habe fertig zum Thema JU!!!



DANKE, ganz meine Meinung!

@Marco: klar, genau darum gehts. Und es ist scheiß egal, wer die Tore schießt, solange die Jungs gemeinsam Spiele gewinnen. Alleine würde auch ein Ulmer mit seinen tollen Stats keine Spiele gewinnen. Das schafft nichtmal ein Ovechkin.

@czechomania: Klar hört das auf, sollte ja nur das Pendant zum ständigen Hochgejubel sein!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

16.02.2010 18:15
#30 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Hm, Slapshot71, mich beschleicht nach Deinen Tiraden über Jeff Ulmer und Deinen Analysen zur "Lage der LIONS-Nation" nach dem Spiel in Kassel das Gefühl, dass Du ziemlich viel Spaß am Nörgeln zu haben scheinst. Bei Dir ist meistens "Flasche leer" oder zumindest halbleer und nicht halbvoll angesagt; das kommt jedenfalls in Deinen Postings rüber.

Ich persönlich bin froh, dass wir einen exzellenten Knipser wie Jeff Ulmer bei den LIONS haben, und hätte nicht Streifenhörnchen Rick Looker in Straubing in einer Situation eine ganze Steige Tomaten auf den Augen gehabt, hätte Ulmer dort einen Hattrick erzielt und stünde jetzt mit einem Tor vor Thomas Greilinger allein an erster Stelle der DEL-Skorerliste. Dass er sich spielerisch seit seinem letzten Engagement in Frankfurt verbessert hat, wird wohl niemand bestreiten, genauso wenig wie die Tatsache, dass er kein Zwei-Wege-Stürmer ist. Aber vielleicht kann er auch in dieser Hinsicht noch etwas dazulernen. Zudem habe ich in Gesprächen mit Löwenmaus & The Voice schon öfter Widerspruch geerntet, wenn ich Ulmer gelobt habe. Ich kann mich also auch dem Vorwurf der rosaroten Sehhilfen nicht mehr anschließen.

Generell habe ich in diesem Board (es war übrigens auch im Senzig-Forum so) oft den Eindruck, dass einige User sehr gern ein paar Spieler der eigenen Mannschaft in die Pfanne hauen und dabei fast immer übers Ziel hinausschießen. Dazu sind es häufig die gleichen Akteure, die an den Pranger gestellt werden. Nun gut, wir leben in einem freien Land, und sowas ist definitiv nicht verboten - doch häufig komme ich nicht um den Schluss herum, dass auch unverhältnismäßig viel Alltagsfrust durch dieses "Spieler-Bashing" abreagiert wird und dadurch IMHO das Urteilsvermögen der betreffenden User leicht in Schräglage geraten ist. Aber wie gesagt: Es ist ein freies Land, und "Spieler-Bashing" ist immer noch besser und ungefährlicher als "Kung-Fu Driving", ein herzhafter Ehekrach oder Goldfisch-Verprügeln.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 19:09
#31 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Hm, Slapshot71, mich beschleicht nach Deinen Tiraden über Jeff Ulmer und Deinen Analysen zur "Lage der LIONS-Nation" nach dem Spiel in Kassel das Gefühl, dass Du ziemlich viel Spaß am Nörgeln zu haben scheinst. Bei Dir ist meistens "Flasche leer" oder zumindest halbleer und nicht halbvoll angesagt; das kommt jedenfalls in Deinen Postings rüber.

Ich persönlich bin froh, dass wir einen exzellenten Knipser wie Jeff Ulmer bei den LIONS haben, und hätte nicht Streifenhörnchen Rick Looker in Straubing in einer Situation eine ganze Steige Tomaten auf den Augen gehabt, hätte Ulmer dort einen Hattrick erzielt und stünde jetzt mit einem Tor vor Thomas Greilinger allein an erster Stelle der DEL-Skorerliste. Dass er sich spielerisch seit seinem letzten Engagement in Frankfurt verbessert hat, wird wohl niemand bestreiten, genauso wenig wie die Tatsache, dass er kein Zwei-Wege-Stürmer ist. Aber vielleicht kann er auch in dieser Hinsicht noch etwas dazulernen. Zudem habe ich in Gesprächen mit Löwenmaus & The Voice schon öfter Widerspruch geerntet, wenn ich Ulmer gelobt habe. Ich kann mich also auch dem Vorwurf der rosaroten Sehhilfen nicht mehr anschließen.

Generell habe ich in diesem Board (es war übrigens auch im Senzig-Forum so) oft den Eindruck, dass einige User sehr gern ein paar Spieler der eigenen Mannschaft in die Pfanne hauen und dabei fast immer übers Ziel hinausschießen. Dazu sind es häufig die gleichen Akteure, die an den Pranger gestellt werden. Nun gut, wir leben in einem freien Land, und sowas ist definitiv nicht verboten - doch häufig komme ich nicht um den Schluss herum, dass auch unverhältnismäßig viel Alltagsfrust durch dieses "Spieler-Bashing" abreagiert wird und dadurch IMHO das Urteilsvermögen der betreffenden User leicht in Schräglage geraten ist. Aber wie gesagt: Es ist ein freies Land, und "Spieler-Bashing" ist immer noch besser und ungefährlicher als "Kung-Fu Driving", ein herzhafter Ehekrach oder Goldfisch-Verprügeln.



Das Gespräch war schon durch .
Danke aber für deine Analyse, die eigentlich nur eine sinnlose Wiederholung der obigen Postings darstellt. Mein Kritik an Löwenmaus bezog sich konkret auf die obigen Lobgesänge und war nicht pauschalisierend gemeint.
Hobbypsychologe, eh? Danke, davon seh ich während des Studiums und aktuell in der Klinik genug..

Mit dem Pauschalisieren scheinst du allerdings keine Probleme zu haben? Denn ja, ich habe meinen Unmut nach dem Kasselspiel geäußert und mit was? Mit Recht! Denn es war eine schlechte Vorstellung. Allerdings äußere ich meine Meinung auch nach super Spielen wie gegen Berlin oder nach guten Leistungen in Straubing, was also deine These vom Nörgeln widerlegt. Es ist aber absolut spaßig solche Diskussionen zu führen...
Viel Spaß beim Analysieren ;)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.02.2010 19:18
#32 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Slapshot71
Oh wei..

... bevor sich irgendwelche Hobbyanalytiker wieder dransetzen ...


...

Zitat von Slapshot71
Übrigens lebe ich ja mit seinen Schwächen ...




Zitat von Slapshot71
Es ist aber absolut spaßig solche Diskussionen zu führen, vielleicht öffnets manchen ja auch die Augen? Wer weiß ...



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

16.02.2010 19:25
#33 RE: Presse vom 15.02.2010 Zitat · Antworten

Bezog sich auf die Analyse des Geschriebenen und nicht auf die Fähigkeiten/Schwächen irgendwelcher Spieler..

..aber danke fürs Lesen. Sehr kompetent :)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
Presse vom 25.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
0 25.02.2010 09:07
von C-Gam • Zugriffe: 676
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1773
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2127
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 690
Presse vom 04.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
7 04.02.2010 22:41
von Mannix • Zugriffe: 1225
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1389
Presse vom 02.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 02.02.2010 14:47
von Hayzy • Zugriffe: 1052
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software