Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 16.589 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.01.2011 08:57
#626 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

dieser drecks move-counter...
hab latendresse wieder abgegeben, den hatte ich ja eh nur fürs lazarett geholt...
hoffe das ist ok...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.01.2011 17:44
#627 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Passt! Nochmal Glück gehabt mein lieber...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.01.2011 12:17
#628 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Suche einen Verteidiger, biete Left Wing. Interessenten?


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

19.01.2011 16:25
#629 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Diese Saison gibt es einige Änderungen bezüglich Fantasy Hockey und Allstar Game

http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/...hockey-125.html

Also Herzi und Zombi, zügelt euch


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

19.01.2011 23:11
#630 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Was meint der Comm dazu?



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.01.2011 03:41
#631 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Diese Saison gibt es einige Änderungen bezüglich Fantasy Hockey und Allstar Game

http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/...hockey-125.html

Also Herzi und Zombi, zügelt euch



Steht doch alles schon da.
Und solange es für alle gilt, ist es auch okay. Ich reiß hier eh nichts, so oder so! Wie immer eigentlich ....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.01.2011 08:36
#632 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

War das im letzten Jahr anders? Gabs da ne 3 oder 4 Tage Woche?
Wie auch immer- natürlich läuft's so wie von yahoo geschrieben. Und auch unser heikles Thema Moves wird so behandelt: 3 Moves pro Matchup.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.01.2011 16:12
#633 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Im letzten Jahr gab es wegen Olympia kein ASG.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.01.2011 20:52
#634 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Dann halt im Vorletzten, ist mir völlig bums!


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

21.01.2011 04:06
#635 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Stimmt schon, es ist egal. Im letzten Jahr lief das eine Matchup durch die Olympiapause sogar über 4 ganze Wochen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.01.2011 17:04
#636 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ah, genau- so war das da.....
und, hatten wir da 12 Moves? Vermutlich nicht....


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

25.01.2011 17:49
#637 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker

Aus Hamburg ist zu hören, dass es in den nächsten 24 Stunden Veränderungen im Kader geben wird.
Für weitere Informationen war kein Verantwortlicher erreichbar, man hat sich seit mehreren Stunden in der Geschäftsstelle eingeschlossen und bisher nur 3 Mal den Pizzaservice in die Räumlichkeiten gelassen. So darf gemunkelt werden, ob und wenn ja welcher Spieler Hamburg verlassen muss.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2011 18:11
#638 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

btw. kleiner Nachtrag...

*** TRADE ***

Joe Pavelski + Tyler Myers verlassen NY in Richtung Bermuda
Mike Green darf dafür nun am Big Apple glänzen ;)


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

26.01.2011 10:24
#639 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

+++Trade zwischen Hamburg und Fort Garage+++

Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Vor wenigen Augenblick stellte sich Hamburgs GM Boris Capla den 3498 wartenden Pressevertretern und verkündete den lange erwarteten Trade. "Die Hamburg Late Risers verlassen müssen Erik Johnson und Tuumo Ruutu, aus Fort Garage nach Hamburg wechseln im Gegenzug Shea Weber und Tyler Seguin. Erik konnte leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht ganz erfüllen, ich denke ein Tapetenwechsel wird ihm gut tun. Ruutu hat mit seiner Vielseitigkeit zuletzt unser Team von Sieg zu Sieg getragen, er verletzte aber leider im Training regelmäßig Mitspieler durch seinen übermäßigen Körpereinsatz, dass wir uns entschlossen haben, uns von ihm zu trennen.
Mit Shea Weber haben wir einen echten Leader für die Defense verpflichten können und mit Tyler Seguin einen Star kommender Tage, der uns für lange Zeit auf der Centerposition komplettieren wird.Vielen Dank an GM Hunter für die schnellen und fairen Verhandlungen"

Die Vorstellung der Neuzugänge wird am heutigen Nachmittag um 15Uhr an den Hamburger Landungsbrücken stattfinden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.01.2011 10:44
#640 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

+ + + Fort Garage Gambler Gazette + + + EILMELDUNG + + +

Wie übereinstimmende Medien berochten, gab es am Vormittag einen Trade zwischens den Gamblers und den LateRisers.
Die beiden Neuzugänge Tuomo Ruutu und Erik Johnson werden pünktlich zum Mittagessen in der Garage vorgestellt. GM Hunter: "Wir sind froh zwei gute Jungs verpflichtet zu haben. Mit Erik wird unsere Defense für die nächsten Jahre noch jünger aber gleichzeitig noch besser und talentierter. Und der Finnische Wreckingball Ruutu passt perfekt in unser Broadstreet Bully System. So werden die Sedin Schwestern schon in der Offensive besser geschützt und Dustin Brown muss nicht alles alleine in die Wand nageln. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Saison nach dem Allstar Break und peilen nun den Titel an."


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

26.01.2011 23:54
#641 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

+++ Hamburger Abendpost Aktuell +++

In den Abendstunden wurde ein weiterer Wechsel vermeldet. Von den Big Buggers wechselt Evander Kane nach Hamburg, dafür muss Nathan Horton die Late Risers verlassen.
"Nathan hat diese Saison sehr enttäuscht, nachdem er fulminant begonnen hat. Er hat enormes Potential, aber konnte oder wollte es hier nicht dauerhaft aufrufen. Nach einem Anruf bei GM Tino und einem kurzen Gedankenaustausch konnten wir Evander Kane nach Hamburg lotsen, von dem wir uns in Zukunft sehr viel erhoffen. Auch hier ein Dank an Tino für die reibungslose Abwicklung dieses Blitztransfers!"

Ob nun alle Wechselbemühungen beendet sind, wollte GM Boris Capla weder bestätigen noch dementieren.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

28.01.2011 16:02
#642 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

+++ Hamburger Kaderumschwung abgeschlossen +++

Mit Zwei weiteren Paukenschlägen hat GM Boris Capla den Kader der Hamburg Late Risers aufgewirbelt.
Von den Ice Toys wechselt Kyle Okposo an die Elbe, im Gegenzug muss Alex Goligoski die Hansekogge verlassen.
Zudem trennte man sich von den Diensten von Sam Gagner und verpflichtete Brooks Orpik.
Der versammelten Presse berichtete ein hoch erfreuter Boris Capla:
"Der Abgang von Goligoski schmerzt schon ein wenig, aber wir waren in Sachen offensive Verteidiger sehr tief besetzt und sahen nach dem Abgang von Horton Handlungsbedarf auf der RW Position. Okposo wird sich an der Seite von John Tavares hoffentlich sehr gut entwickeln und dem Sturm eine gute Tiefe verleihen. Zudem passt er sehr gut ins Jugendkonzept der Late Risers.
Sam Gagner hat dieses Jahr auf ganzer Linie enttäuscht und musste nicht nur wegen seines fehlenden Körperspiels gehen. Mit Brooks Orpik haben wir nun einen echten Abräumer verpflichtet, der dem Team sichtlich gefehlt hat."

Nach den hektischen letzten Tagen verabschiedete sich GM Boris Capla in die Karibik, um mit einigen Strandschönheiten sein persönliches All-Star-Game zu zelebrieren.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.02.2011 17:58
#643 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Fuck, bitte meinen letzten Move (ADD Khabibulin, DROP A.Stewart) rückgängig machen, sorry!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

05.02.2011 20:01
#644 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich würde Khabibulin Morgen gerne adden, weil Halak verletzt ist. Stepan würde ich dropen! Khabi spielt am Montag evtl.!



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.02.2011 06:01
#645 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Der Comm schläft gern etwas länger. Das wird wohl nichts werden....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.02.2011 15:44
#646 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Der Move wurde ausgeführt.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2011 17:57
#647 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

jemand interesse and rene bourque?
höre mir alle angebote an!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.02.2011 18:11
#648 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

@ Hunter

Wäre gut, wenn du mir Tim Gleason noch rechtzeitig bis heute Abend (Spielbeginn 1:30 Uhr) zuordnen würdest.
Die PN hast du ja heute Morgen schon gelesen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.02.2011 17:49
#649 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Hmm... Gleason wurde mir (leider) erst heute wieder zugeordnet. Aaaber... warum hab ich ihn dann nicht auch heute schon im Kader??? Sondern erst morgen?
2 Hits + 4 Blocks gingen mir dadurch gestern schon durch die Lappen, dazu kommt das heutige Spiel der Canes, bei dem er mir (anscheinend) erneut fehlen wird... Ärgerlich!
Hoffen wir mal, dass es keine entscheidende Auswirkung auf gewisse Kategorien haben wird!

@ Hr. Comm: gibt es die Möglichkeit, dass ich NUR für den heutigen Spieltag kurzfristigen Ersatz bekomme...?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.02.2011 21:07
#650 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Messier

@ Hr. Comm: gibt es die Möglichkeit, dass ich NUR für den heutigen Spieltag kurzfristigen Ersatz bekomme...?



Nope. Beim Zuordnen ist es wie beim normalen Adden: Es dauert eben immer einen tag, bis er zurück im Team ist


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24053
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12624
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12509
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software